Seite 231 von 330 ErsteErste ... 131 181 221 227 228 229 230 231 232 233 234 235 241 281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.451 bis 3.465 von 4940
    *321* Avatar von suboptimal
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Aber sehet und staunet:

Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.
    Das sieht aus, als ob er ihr mit der Faust gleich eine reinhauen würde.
    *Jeder Jeck es anders* *Et es, wie et es* *Et kütt, wie et kütt* *Et hätt noch emmer jot jejange* *Wat fott es, es fott* *Et bliev nix, wie et woor* *Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domett* *Wat wellste mache?* *Mach et joot, ävver nit ze off* *Wat soll de Quatsch?* *Drinkste eene met?*

Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Kein Wunder, bedenkt man daß
    a) die Südstaatler nach dem verlorenen Bürgerkrieg nie einen Äquivalent zur Entnazifizierung durchmachen mussten
    und
    b) die USA auch nach dem gewonnenen Bürgerkrieg ein Apartheidsstaat blieben bei dem die letzten Rassengesetze erst vor etwa 50 Jahren abgeschafft wurden (und man davor in einigen Bundesstaaten noch ins Gefängnis kommen konnte wenn man als Weißer eine Schwarze heiratet (oder vice versa)
    (bis vor wenigen Jahren gabs ja auch noch an vielen Schulen noch Prom-Nights mit Rassentrennung ... eine exklusiv für Weiße und eine andere für Nichtweiße ... und in vielen Elternschaften der entsprechenden Schulen (welche die Prom-Nights finanzieren) haben die weißen Eltern mit Zähnen und Klauen für den Erhalt der segregierten Proms gekämpft )
    Natürlich ist alles richtig was du schreibst, aber es ist 50+ Jahre her. Es gibt natürlich immer noch rassistiche Idioten. Aber mixed couples in Proms sind eigentlich kein Problem mehr

Kefse? Welche Kefse? Avatar von BlackGirl
    Zitat Zitat von Alexinla Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich so. Ich habe viele schwarze Freunde und sie freuen sich wenn sie nach Deutschland kommen, da anders und willkommen hier sind. Ob Ich jetzt das Wort "frei" benutzen würde sei einmal dahingestellt. Aber die meisten meiner Freunde fühlen sich in Deutschland wohl und kommen gerne wieder zurück
    Naja, hier kann man in den Starbucks ohne daß man gleich verhaftet oder erschossen wird...

chronisch namensblind Avatar von BadCompany
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Na, den hübschen, smarten, attraktiven Mann kann man ruhig noch einmal zitieren und in Ruhe anwubben.
    Wahrscheinlich wieder ein Kerl, der an die Frauenwelt verloren geht.
    lol, nope, er hat sich mir gegenüber geoutet als er 17 war. Die Männerwelt wird glücklich sein

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Eine Uhr die stehengeblieben ist zeigt zweimal am Tag die richtige Zeit an.
    Ist vielleicht mit KAC so ähnlich
    "After sleeping through a hundred million centuries we have finally opened our eyes on a sumptuous planet, sparkling with color, bountiful with life.
    Within decades we must close our eyes again.
    Isn’t it a noble, an enlightened way of spending our brief time in the sun, to work at understanding the universe and how we have come to wake up in it?"

Richard Dawkins

Das US-Handelsministerium verbietet US-Firmen die Lieferung von Teilen an den chinesischen Telekom-Riesen ZTE. Das chinesische Unternehmen hatte US-Sanktionen gegen den Iran unterlaufen und wurde deshalb im letzten Jahr von einem texanischen Gericht zur Zahlung von über einer Milliarde Dollar verdonnert. Zum damaligen Gerichtsentscheid gehörten auch disziplinarische Maßnahmen gegen beteiligte Mitarbeiter - einer Auflage, welcher ZTE anscheinend nicht nachgekommen ist.
    so wird das aber nix mit dem Verbessern der Handelsbilanz

Zitat Zitat von Alexinla Beitrag anzeigen
    lol, nope, er hat sich mir gegenüber geoutet als er 17 war. Die Männerwelt wird glücklich sein
    Oh nein. Ich habe eine 21 jährige Tochter wie komm ich jetzt zurück zu Trump?

Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Naja, hier kann man in den Starbucks ohne daß man gleich verhaftet oder erschossen wird...
    Nein, hier wird man eher bei McDonalds erschossen

Während ich das hier alles gelesen habe, habe ich mir gedacht, Afroamerikaner fühlen hier in Deutschland vielleicht keinen Rassissmus, ich bin mir aber nicht sicher, ob das Leute aus dem nahen Osten auch so sehen.
    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

Kefse? Welche Kefse? Avatar von BlackGirl
    Zitat Zitat von TinaK. Beitrag anzeigen
    Mein kleiner Bruder ist 29 und gelernter Koch.

Ich poste jetzt kein Foto meiner ledigen Tochter. Die würde mich killen. OK Trump. Trump ....ah ... Böser Mann.

der nächste:

Die Rücktrittserie in der Regierung von US-Präsident Donald Trump reisst nicht ab. Nur zwei Tage nach seiner Ernennung warf der aussenpolitische Berater von Vizepräsident Mike Pence, Jon Lerner, am Sonntag das Handtuch.

Lerner war nach Angaben eines Regierungsvertreters bei Trump in Ungnade gefallen, nachdem dem Präsidenten fälschlich zugetragen worden sei, der Neuling in Pences Team sei ein «Never Trumper». Mit dem Begriff werden Republikaner beschrieben, die gegen Trump sind. Vor dem Präsidentschaftswahlkampf 2016 hatte Lerner im Rennen um die Kandidatur der Republikaner Trumps Rivalen Marco Rubio unterstützt.

Pence habe Trump noch am Freitag angerufen, um für Entspannung zu sorgen. Doch am Sonntag berichtete die Nachrichten-Website Axios, Trump habe Lerners Ernennung verhindern wollen und Pences Personalentscheidung hinterfragt.

Lerner habe daraufhin seinen Verzicht erklärt, um «das Ausmass an Konflikt und internem Drama zu minimieren», sagte der Regierungsvertreter. Lerner kehre auf seinen alten Posten als Berater der amerikanischen Uno-Botschafterin Nikki Haley zurück.
    quelle: 20min.ch

Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    War das bei Silas oder bei Conner oder bei Nalf?

die gleiche frage kam von mir auch.
    Mir kam auch Silas in den Kopf, aber er ist ja nicht schwarz, aber liebt Deutschland.

Zitat Zitat von TinaK. Beitrag anzeigen
    Ganz einfach, Trump mag 21 jährige Töchter Einfach vernhalten

Lesezeichen