Seite 125 von 125 ErsteErste ... 2575115121122123124125
Ergebnis 1.861 bis 1.865 von 1865
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    am pisseinfachen Schießstand

hach, meine Erziehung

...ähm... diese 3 Strafrunden in der Staffel Januar 2016, wo waren die nochmal? Ich habs vergessen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Ach ja, und nicht zu vergessen ihre Aussage, dass sie es nicht verstehen kann, dass der Langläufer das Gefühl hatte nur mit Doping an der Weltspitze mithalten zu können. Das hat der Neuner auch so gar nicht gefallen. Aber dann soll sie doch mal bitte beweisen, dass es anders ist und alle Athleten an der Weltspitze wirklich sauber sind.
    Wie soll man das denn bitte beweisen?

Ach ja, und nicht zu vergessen ihre Aussage, dass sie es nicht verstehen kann, dass der Langläufer das Gefühl hatte nur mit Doping an der Weltspitze mithalten zu können. Das hat der Neuner auch so gar nicht gefallen. Aber dann soll sie doch mal bitte beweisen, dass es anders ist und alle Athleten an der Weltspitze wirklich sauber sind.

Aber sie bestätigt eben auch das Vorurteil, was man eben eh schon hat. So lange nichts gegenteiliges geschieht, verschließt man halt lieber die Augen. Und wenn dann doch jemand mal auffliegt, ist er entweder der Böse oder einfach nur zu doof zum dopen.

War und ist das nicht immer so das gesagt wird bei uns wird nicht gedopt bez. Die Augen verschlossen werden.

Ich denke da nur an den Fussball so ja auch behauptet wird bei uns wird nicht gedopt und lohnt sich nicht. Obwohl auch da diese Beweise andere aussehen.

Fast bin ich eher überrascht das so wenige erwischt werden in allen Sportarten.
    Die Dunkelziffer wird sicher viel höher sein.

Aber sie bestätigt eben auch das Vorurteil, was man eben eh schon hat. So lange nichts gegenteiliges geschieht, verschließt man halt lieber die Augen. Und wenn dann doch jemand mal auffliegt, ist er entweder der Böse oder einfach nur zu doof zum dopen.
    Naja die die nicht erwischt werden bzw. wurden, versuchen natürlich auch den Eindruck von sich zu weisen, das sie jemals mit Doping in Berührung gekommen sind, die halten dann untereinander auch zusammen, wie Dürr sagte, es ist eine große Familie und dazu gehören auch die ehemaligen Sportler. Tun dann so gespielt empört als wäre der Sünder ein Einzeltäter. So wie der Dürr vorgegangen ist mit Eigenblutdoping und EPO bis zur Grenze, wo man nichts finden kann, kann ich mir vorstellen, das das sehr viele so machen.
    So war es ja auch in der Radsport Szene Ullrich wusste das Armstrong und andere dopen und die wussten das Ullrich auch was einwirft.
    Und wer dann erwischt wurde, gehört dann nicht mehr zur Familie dazu, wird fallen gelassen, erst recht wenn sie auspacken. Sind dann die ärmsten Schw... auf der Welt.
    Wäre ja mal interessant gewesen, wer die Helfer von Dürr waren, die ihm das Zeug besorgt haben bzw. ihm das Blut abgezapft haben.
    Geändert von Manitu (Heute um 00:44 Uhr)

*einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Benny

Die Damen waren ok, ich stimme euch zu

Lesezeichen