Seite 270 von 335 ErsteErste ... 170220260266267268269270271272273274280320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.036 bis 4.050 von 5024
  1. #4036
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Besing es nicht, die WM ist noch

  2. #4037
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Wenn ich Norweger nicht mehr beleidigen darf dann werd ich halt stattdessen hämisch!
    Alles Verbieten könnt ihr mir auch nicht!
    aber du weißt doch, wer zuletzt lacht, lacht am Besten bei der WM - und der Beste ist nun mal J.T.Boe
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  3. #4038
    Aber das Hildebrand nochmal in so eine Form kommt, hätte ich auch nie erwartet. Hoffentlich kann sie das auch bei der WM zeigen, ich würde ihr eine Einzelmedaille wirklich mal gönnen.

  4. #4039
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kann sie das auch bei der WM zeigen, ich würde ihr eine Einzelmedaille wirklich mal gönnen.
    Wer würde das nicht!

  5. #4040
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    auf jeden Fall

  6. #4041
    Bin echt gespannt, wie sich alle so bei der WM präsentieren werden und wer besser gefahren ist: Nordamerika, Trainingsblock oder so ein Zwischending.

  7. #4042
    Die Zwischendinger können wir dann nächste Woche bei der EM bewundern...

  8. #4043
    Soldier Hollow war auch ähnlich hoch wie Antholz, wo wir in der Regel ja auch immer gut aussehen. ..

    in 2,5 Wochen in Östersund kann das also gut und gerne wieder anders aussehen mit der Form. Ich denke da wieder mit Grausen an die Saison 2013/14 zurück (Antholz -> Sochi)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #4044
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Soldier Hollow war auch ähnlich hoch wie Antholz, wo wir in der Regel ja auch immer gut aussehen. ..

    in 2,5 Wochen in Östersund kann das also gut und gerne wieder anders aussehen mit der Form. Ich denke da wieder mit Grausen an die Saison 2013/14 zurück (Antholz -> Sochi)
    Selbst Sven Fischer, Meister der Nichtsaussage, hat durchblicken lassen, dass uns das Profil der Strecke entgegen kommt. Das will etwas heißen.

  10. #4045
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    ... , Meister der Nichtsaussage, ...

  11. #4046
    Zitat Zitat von humilein Beitrag anzeigen
    "Man muß es sich immer wieder neu erarbeiten ... "
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #4047
    Ja, so sehr ich Sven Fischer als Sportler gemocht habe, aber als Experte ist er furchtbar. Er reiht einfach nur eine weichgespülte Plattitüde an die andere.

  13. #4048
    Eben. Wenn der dann tatsächlich mal etwas konkretes beiträgt, das er nicht so zu jedem anderen Rennen oder Ergebnis sagen könnte, dann horcht man schon auf.

  14. #4049
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Soldier Hollow war auch ähnlich hoch wie Antholz, wo wir in der Regel ja auch immer gut aussehen. ..

    in 2,5 Wochen in Östersund kann das also gut und gerne wieder anders aussehen mit der Form. Ich denke da wieder mit Grausen an die Saison 2013/14 zurück (Antholz -> Sochi)
    So ein Einwand kommt aber immer nur, wenn es gerade mal gut läuft. Hätte es letzte Woche schlechte Ergebnisse gehagelt, wären diese selbstverständlich voll aussagekräftig für die WM und wir würden alle sterben.

  15. #4050
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    So ein Einwand kommt aber immer nur, wenn es gerade mal gut läuft. Hätte es letzte Woche schlechte Ergebnisse gehagelt, wären diese selbstverständlich voll aussagekräftig für die WM und wir würden alle sterben.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •