Seite 63 von 335 ErsteErste ... 135359606162636465666773113163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 945 von 5024
  1. #931
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Muss man eigentlich jetzt schon. Ist aber leider nicht so, dass sich andere übermäßig anbieten würden.
    Auffällig ist, daß Preuß zu Fehlern neigt wenn sie in der Staffel früh dran ist.
    Also ich würde Preuß bringen, aber wenn dann entweder Pos3 oder Pos4

    Letztes Jahr hat sie großartige Staffeln auf Pos3 geliefert (Oberhof & Oslo)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #932
    Reine Laufzeit heute:
    1. SWE
    2. FRA +17
    3. NOR +30
    4. ITA +54
    5. RUS +1:01
    6. GER +1:02

    sorry, aber ne ganze Minute hinter Schweden .... eieiei .....
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #933
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Auffällig ist, daß Preuß zu Fehlern neigt wenn sie in der Staffel früh dran ist.
    Also ich würde Preuß bringen, aber wenn dann entweder Pos3 oder Pos4

    Letztes Jahr hat sie großartige Staffeln auf Pos3 geliefert (Oberhof & Oslo)
    Wenn dem so ist, dann darf sie natürlich nur dort eingesetzt werden. Trotzdem. Wenn ich mich recht erinnere, war sie als Startläuferin doch auch super .... bis sie es nicht mehr war.

    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    sorry, aber ne ganze Minute hinter Schweden .... eieiei .....
    Waren die Schwedinnen unter Pichler nicht häufig Frühstarter? Man kann es nur hoffen.

  4. #934
    Was mir sehr viel mehr Sorgen macht, ist dass da nichts nachkommt.
    Das merkt man, wenn man sich die Ergebnisse des IBU-Cups und von den Jugendlichen ansieht.
    Im IBU-Cup sind zwei Norweger vorne, die gerade mal 20 Jahre alt sind, also noch Junioren. Auch die Franzosen haben ganz junge Leute vorne mit dabei.
    In den Junioren-Wettbewerben hat man heute gesehen, dass Riethmüller doch nicht so schnell ist, denn mit 2 Fehlern waren noch einige vor ihm. Danach ist außer Grotian auch nicht viel los.

  5. #935
    Zitat Zitat von Sportfan Beitrag anzeigen
    Was mir sehr viel mehr Sorgen macht, ist dass da nichts nachkommt.
    Das merkt man, wenn man sich die Ergebnisse des IBU-Cups und von den Jugendlichen ansieht.
    Im IBU-Cup sind zwei Norweger vorne, die gerade mal 20 Jahre alt sind, also noch Junioren. Auch die Franzosen haben ganz junge Leute vorne mit dabei.
    In den Junioren-Wettbewerben hat man heute gesehen, dass Riethmüller doch nicht so schnell ist, denn mit 2 Fehlern waren noch einige vor ihm. Danach ist außer Grotian auch nicht viel los.
    Diese Sorge haben wir schon seit Jahren
    wenn die erfolgreiche Pyoengchang2018-Generation mal weg ist .... puh, ich mag gar nicht dran denken! Hoffentlich kann da noch die Leistungssportreform was retten. Das glaube ich aber auch nicht wirklich, denn nicht mal die Versetzung in den mittleren Förder-Cluster hat ja bei unseren Biathlon-Verantwortlichen die Alarmglocken schellen lassen!
    (O-Ton: "Das ist ja nur weil wir mit 11 so viele Wettbewerbe haben, da sind Medaillenziele schwerer zu erfüllen") Klar Ausreden über Ausreden über Ausreden. Hauptsache immer so weitermachen dürfen wie bisher. Naja, die Quittung gibts dann spätestens bei Winterolympia 2026!
    Ein olympisches 0-0-0 sind wohl die einzigen Alarmglöckchen, die unsere tauben Biathlon-Nüsse vernehmen!
    Geändert von 24Florian (16-12-2018 um 12:57 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #936
    Vorletzter nach dem ersten Schießen

  7. #937

  8. #938
    schempp fängt auch gut an
    nervlich sind die auch nicht auf der höhe

  9. #939

  10. #940
    *soifz*

  11. #941

  12. #942
    Grausame Staffelsaison bisher

    Single Mixed Pokljuka Platz 7
    Mixed Pokljuka Platz 8

    Damen heute Platz 7
    Herren auch schon Strafrunde durch unsere Staffel-Ikone Kühn


    was haben die im Sommer trainiert??????????
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #943
    Die Herren laufen jetzt noch aufs Podium. Basta.

  14. #944
    Wann waren wir eigentlich zuletzt bei einer Herren-Staffel nach 2 Läufern vor Belgien?

  15. #945
    Peiffer immerhin

    und jetzt kommt Doll


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •