Seite 92 von 125 ErsteErste ... 4282888990919293949596102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.366 bis 1.380 von 1866
    Fratzscher macht heute die Weidel.

Zitat Zitat von tomJT Beitrag anzeigen
    Alle sind sie gedopt nur die beiden Deuschen laufen ohne Doping 3. und 4. Zeit
    Wieso? Ich hab doch gesagt die Russen sind sauber

Under the Fuchtel Avatar von RAPtile
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Es ist mir ein absolutes Rätsel warum bei Fratzscher solch eine Diskrepanz zwischen IBU-Cup-Leistung und heute ist Wie kann das sein? Nicht zu fassen!
    Seine Laufleistung heute ist ja nicht mal Deutschlandpokal!
    Ja mei äh, die Weihnachtsgans die lag mir noch im Magen und äh..die Athmo...Atom....also so viele Zuschauer kenne ich sonst nicht! Außerdem hatte ich aufgrund der Handball WM mir Harz an die Skier gepackt und kein Wachs. Das war dann auch eher ungünstig zum gleiten, aber die Anstiege liefen bombe!
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    die Athmo...Atom....also so viele Zuschauer kenne ich sonst nicht!
    Das ist für mich höchstens eine Erklärung für die 4 Schießfehler
    Aber nicht für die völlig indiskutable Laufleistung!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Nach der Vorstellung von Schempp und Fratzscher dürfte das hoffentlich der nächste Staffelauftritt von Comunio-Kühn werden.
    Nein, bitte nicht! Kann nicht noch schnell jemand anderes nachnominiert werden? Oder Kirchner schnallt sich selbst nochmal die Skier an
    Geändert von Himself (11-01-2019 um 16:55 Uhr)

Under the Fuchtel Avatar von RAPtile
    Die Weihnachtsgans aber. Und das Käsefondue!

Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

die zwei haben mit den mädels zu viel weihnachten gefeiert

Für den IBU Cup werden bei den Frauen paar neue/lange nicht gesehene Gesichter nominiert: Handel, Jesse und Scherer. Maier und Deigentesch sind raus. Hettich, Heinrich und Kummer bleiben. Ob sie die WC Damen topen?

Die Wechsel sind wohl aber auch krankheitsbedingt.

JA, wahrscheinlich. Wir werden sehen, wer im Alpencup antritt.

TOP 9 im IBU Cup bei den Damen sind 6 Russinnen und 3 Schwedinnen! Beste Deutsche Scherer auf Platz 12 (vorübergehend). Kummer DNF, vielleicht Crossfire, weil zunächst bei ihr ein Sternchen und 5 Fehler stand

Heute wird ne Deutsche isoliert in die Top 3 laufen und das wird man dann abfeiern wie einen GWC-Sieg , obwohl am Ende trotzdem keine Deutsche in den Top 15 ist

Natürlich sieht das heute aussichtslos aus!
    Allerdings ist in einer Verfolgung immer sehr viel drin. Und mit 1:30 Rückstand ist man ne Minute hinter dem Podium.
    Wierer und Makarainen sind ebenfalls in der Nähe der Deutschen. Die sind ein guter Maßstab. Wenn die es noch nach vorne schaffen, dann gibt es am Ende keine Ausreden!
    mimimimimimi!

Nationencup ist jetzt sogar schon im ZDF Thema
    Soweit sind wir schon...
    mimimimimimi!

Die beste Deutsche wird heute nicht besser als Platz 20 sein, mein Tipp

Der Trainer Tippt 4 in den Topp 15

klar, Dahlmeier Hammerschmidt Hinz fehlen.

Aber dennoch stehen mit Hildebrand, Herrmann und Preuß noch Damen zur Verfügung, die schon Weltcuprennen gewonnen haben bzw. sogar ne kleine Kugel!

Es darf überhaupt keine Rolle spielen wo andere Nationen stehen würden wenn man bei denen 3 Leute rausnimmt! Das ist nur Schönrednerei hoch 10!

Als ob Hammerschmidt & Hinz, die das ganze Jahr mit Hilde und Preuß zusammen trainieren, zur Zeit besser drauf wären als die beiden Genannten! Ich lach mich tot! Hinz war im gesamten Dezember doch genauso weit von ihrer Normalform wie Hilde und Preuß! Und bei Maren wäre es auch nicht anders gewesen wenn sie dabei wäre!
    mimimimimimi!

Lesezeichen