Seite 89 von 129 ErsteErste ... 397985868788899091929399 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.335 von 1932
    Darüber hinaus fand ich es auch alles andere als clever von Mehringer, Denise Herrmann für den heutigen Sprint solch eine Bürde aufzulasten

https://www.stimme.de/sport/ueberreg...art446,4137654

Ihre beste Saisonplazierung bisher war irgendwas zwischen 20 und 30
    Die hat kaum Selbstvertrauen, setzt sich inzwischen wahrscheinlich selbst schon unter genug Druck mal ein Ergebnis bringen zu müssen, was zumindest mal in Richtung WM-Quali geht
    Und dann kommt noch der Bundestrainer her und zieht ihr noch den sinngemäßen Rucksack auf:
    "Wir sind zwar heute zu sechst, aber den anderen fünf trau ich es weniger zu als dir. Du mußt das also heute für uns machen!"

Da wäre gar nix sagen einfach besser gewesen
    bzw. "Wir haben 6 Mädels hier am Start. Jede steht für sich in der Verantwortung das Beste für unser Team herauszuholen"

Manchmal frage ich mich echt, was. .... ach egal. Kein Bock mehr zu schreiben. Gute Nacht
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Für die WM kann man nur noch hoffen, dass Laura gesund und fit an den Start gehen kann...
    .... oder Denise zufällig mal alles trifft
    mimimimimimi!

Flo tobt sich wieder aus
    Bei Herrmann wäre ja wenigstens mal 1-2 Fehler toll. Mit 2 Fehlern heute wäre sie noch locker in den Top 10 gelandet, mit einem Fehler hätte sie sogar noch um das Podium gekämpft.
    Geändert von Himself (10-01-2019 um 23:53 Uhr)

Ich konnte nicht gucken, hatte 15 Uhr Zahnarzttermin
    Aber beim Zahnarzt hat es weniger geschmerzt als beim Betrachten der Ergebnisse

Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Darüber hinaus fand ich es auch alles andere als clever von Mehringer, Denise Herrmann für den heutigen Sprint solch eine Bürde aufzulasten

Die hat kaum Selbstvertrauen, setzt sich inzwischen wahrscheinlich selbst schon unter genug Druck mal ein Ergebnis bringen zu müssen, was zumindest mal in Richtung WM-Quali geht
    Und dann kommt noch der Bundestrainer her und zieht ihr noch den sinngemäßen Rucksack auf:
    "Wir sind zwar heute zu sechst, aber den anderen fünf trau ich es weniger zu als dir. Du mußt das also heute für uns machen!"

Die Aussage des Trainers, dass sie es drauf hat, ums Podest mitzukämpfen, sollte eigentlich ihr Selbstvertrauen stärken.
    Wer eine solche Aussage nur negativ interpretiert ("Ich MUSS heute für die anderen aufs Podest") ist im Leistungssport fehl am Platz.

Der Druck, den sie, wie du richtig schreibst, ohnehin hat, besteht hauptsächlich darin, dass sie persönlich Erfolge braucht. Wenn ein Mannschaftskollegin ums Podest kämpft, nützt ihr das wenig.

Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Die Aussage des Trainers, dass sie es drauf hat, ums Podest mitzukämpfen, sollte eigentlich ihr Selbstvertrauen stärken.
    Wer eine solche Aussage nur negativ interpretiert ("Ich MUSS heute für die anderen aufs Podest") ist im Leistungssport fehl am Platz.

Der Druck, den sie, wie du richtig schreibst, ohnehin hat, besteht hauptsächlich darin, dass sie persönlich Erfolge braucht. Wenn ein Mannschaftskollegin ums Podest kämpft, nützt ihr das wenig.
    Ich bin selbst Sportler und ich weiß daher ganz genau, was solch eine Traineransage in einer Situation wie gerade bei Denise im (Unter)Bewußtsein auslöst!
    Geändert von 24Florian (11-01-2019 um 14:06 Uhr)
    mimimimimimi!

Ich bin selbst Sportler und ich weiß daher ganz genau, was solch eine Traineransage in einer Situation wie gerade bei Denise im (Unter)Bewußtsein auslöst!
    Es geht um die Wirkung auf einen Leistungssportler.

Nicht um die Wirkung auf jemanden, der das mimimimimi in der Signatur mit sich führt.

YNWA Avatar von reddevil

Nicht um die Wirkung auf jemanden, der das mimimimimi in der Signatur mit sich führt.
    komm geh im mtt weiterspielen

for your dreams be tossed and blown...

Auch Leistungssportler sind Menschen mit Unterbewußtsein

Und den anderen polemischen Kommentar überlese ich jetzt einfach. Besser für dich!
    mimimimimimi!

YIHAAAAAAA

Boehannes & Fourcade vorne

Platz 3 geht an jemanden mit dem keine Sau rechnet

Peiffer und Schempp zwischen Platz 10 und 20
    Kühn & Doll mit ordentlicher Laufzeit aber zu vielen Fehlern in den 20er-30er-Plätzen
    Rücken-Lesser da auch irgendwo nur mit weniger Fehlern als Doll
    Fratzscher wird nervös ein paar Fehler schießen und grade so die Verfolgung schaffen. Platz 50-60 irgendwo

mimimimimimi!

Unsinn.

Bö gewinnt, das stimmt noch. Doll wird Zweiter. Rang vier geht an Schempp, Sechster wird Lesser, Achter Kühn und Zwölfter Peiffer. Fratzscher überzeugt mit Rang 22 zum Auftakt.

und der Bach ist auch da

Captain Chaos Avatar von Kukie
    Loginov Hat dem jemand einen Böller in den Hintern gesteckt, das der so rennt?

Lesezeichen