Seite 61 von 61 ErsteErste ... 11 51 57 58 59 60 61
Ergebnis 901 bis 905 von 905
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    .....die klar beste Athletin in Sprint und Verfolgung ....
    wenn sie solche Leistungen aus den Einzelrennen auch mal in Staffeln bestätigen würde würden wir gar nicht erst diskutieren bzw. dann wäre sie gesetzt!
    Aber wir kennen die Staffel-Hilde ja.....
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    wenn sie solche Leistungen aus den Einzelrennen auch mal in Staffeln bestätigen würde würden wir gar nicht erst diskutieren bzw. dann wäre sie gesetzt!
    Aber wir kennen die Staffel-Hilde ja.....
    Eben. Leider! Und genug Gelegenheiten sich in Staffeln zu beweisen, hat sie in der Vergangenheit wahrlich bekommen. Dann gebe ich jetzt lieber anderen eine Chance zu viel bzw. teste ausgiebig.

Aber ihr seht das schon richtig. Der Grund ist wahrscheinlich, dass sie geschont wird.

Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Aber ihr seht das schon richtig. Der Grund ist wahrscheinlich, dass sie geschont wird.
    Natürlich fehlt sie morgen nicht aus den Gründen, aus denen WIR sie draußen lassen würden, das wäre ja .... soviel Hirn/Logik trau ich dem Haufen Mehringer/Kirchner/usw. nicht zu!
    Natürlich fehlt sie wegen "Schienbein" so wie Lesser wegen Rücken fehlt!
    mimimimimimi!

Diese Schienbeinprobleme hat sie jetzt aber doch bestimmt schon die dritte Saison in Folge, oder?

Zitat Zitat von Ursa_Minor Beitrag anzeigen
    Diese Schienbeinprobleme hat sie jetzt aber doch bestimmt schon die dritte Saison in Folge, oder?
    vielleicht hat sie die sogar schon länger.
    Extrem schwache Schlußrunden kenn ich von ihr sogar schon aus der Saison 12/13
    mimimimimimi!

Lesezeichen