Seite 19 von 335 ErsteErste ... 91516171819202122232969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 5024
  1. #271
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Mir gefällt die Idee mit dem Massenstart 60. Könnte von mir aus den normalen Massenstart ersetzen. Vielleicht gibt es ganz neue Taktierereien (man fährt extra auf 31 nach der ersten Runde ins Stadion, um nicht sofort schießen zu müssen, da der Wind ja vielleicht in den nächsten 5 Minuten nachlässt etc. )

  2. #272
    Also, ich gehe mal schwer davon aus, dass das mit der Startnummer bestimmt wird, ansonsten bricht ja das volle Chaos aus.

  3. #273
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Also, ich gehe mal schwer davon aus, dass das mit der Startnummer bestimmt wird, ansonsten bricht ja das volle Chaos aus.
    Ach so. Hatte ich jetzt gar nicht dran gedacht.

    Ich fände es spannend, wenn das nicht anhand der Weltcup-Platzierung festgelegt, sondern vor jedem Rennen ausgelost wird.
    Geändert von Mereta (12-09-2018 um 13:12 Uhr)

  4. #274
    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    Ach so. Hatte ich jetzt gar nicht dran gedacht.

    Ich fände es spannend, wenn das nicht anhand der Weltcup-Platzierung festgelegt, sondern vor jedem Rennen ausgelost wird.
    Nix gegen Spannung, aber Übersichtlich sollte es schon einigermaßen bleiben.
    Wenn es unübersichtlich wird ist es für mich auch nicht mehr spannend, dann wende ich mich gelangweilt ab
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #275

  6. #276
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Dahlmeier und Hammerschmidt fehlen in Oberhof
    https://www.sueddeutsche.de/news/spo...0913-99-938404
    und von beiden fehlt mir noch ein Autogramm
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #277
    Für Hammerschmidt ist das ziemlich blöd. Wenn ich das richtig verstanden habe sind Dahlmeier, Hildebrand, Hinz und Herrmann für den ersten Weltcup gesetzt, ein Platz wird nach Ergebnissen bei der DM vergeben (im Moment ganz klar Karo Horchler) und ein Platz per Trainerentscheid. Hier dürfte sie gegen Preuß schlechte Karten haben.

  8. #278
    Ergebnis Speziallanglauf Damen
    1. Denise Herrmann
    2. Victoria Carl (Langlauf)
    3. Antonia Fräbel (Langlauf)
    4. Vanessa Hinz
    5. Franziska Hildebrand

    https://biathlon.rennverwaltung.de/f...349ae8eb71e366
    Geändert von Himself (14-09-2018 um 11:44 Uhr)

  9. #279
    Danke, Himself. Denise war fast 1 Minute schneller als Vanessa, also keine Überraschung. Etwas positiver als letzte Woche: Juliane Frühwirt und Sophia Schneider, Jahrgänge 98 und 97, waren nicht viel langsamer als die langsameren etablierten Biathletinnen.

  10. #280
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Etwas positiver als letzte Woche: Juliane Frühwirt und Sophia Schneider, Jahrgänge 98 und 97, waren nicht viel langsamer als die langsameren etablierten Biathletinnen.
    Für die beiden hat man mit ja in diesem Rennen mit der Polin Kamilia Zuk, die klar stärkste Juniorin der letzten Saison, eine nette Messlatte. Beide ordnen sich nur knapp hinter ihr ein, also könnte man hier sagen: alles im grünen Bereich.
    Die Probleme bei Schneider und Frühwirt sind aber auch weniger auf der Strecke sondern eher am Schießstand.
    Geändert von Himself (14-09-2018 um 12:34 Uhr)

  11. #281
    Genau, und sie läuft auch schon im Weltcup. Sie scheint aber auch eine polnische Miri zu sein, wenn man ihre Schiessergebnisse betrachtet.

  12. #282
    Speziallanglauf Herren:
    1. Benedikt Doll
    2. Johannes Kühn
    3. Simon Schempp

    https://www.biathlon-frankenhain.de/...Maenner_wk.pdf

    Ein nicht sehr überraschendes Ergebnis, schön, dass sich Simon erholt hat. Sehr erfreulich: Danilo Riethmüller war 9., 49 s hinter Benny Doll, knapp hinter Erik Lesser und noch vor Arndt

  13. #283
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Ergebnis Speziallanglauf Damen
    1. Denise Herrmann
    2. Victoria Carl (Langlauf)
    3. Antonia Fräbel (Langlauf)
    4. Vanessa Hinz
    5. Franziska Hildebrand

    https://biathlon.rennverwaltung.de/f...349ae8eb71e366
    also die Lücke hinter Herrmann (Carl klammer ich als Speziallangläuferin mal aus) ist mir zu heftig. Das sind nur 7km! Das ist nicht mal eine komplette Sprintdistanz! Da ist 1 Minute Rückstand schon sehr sehr viel!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #284
    Also für mich ist das bei der Rollerskispezialistin Herrmann auf der schweren Oberhof-Strecke ungefähr das, was ich vorher erwartet habe (zumindest auf Hinz und Hildebrand).

    Riethmüller macht wirklich Freude. Ich hoffe er kann es im Winter bestätigen.
    Geändert von Himself (14-09-2018 um 14:50 Uhr)

  15. #285
    Mich hat es jetzt auch nicht überrascht. Letztes Jahr lag Herrmann 50 s vor Hilde und 58 s vor Hinz. Rolleski+Frühform-Herrmann halt.

    Wie sieht der innerdeutsche Kampf aus, Florian?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •