Seite 335 von 335 ErsteErste ... 235285325331332333334335
Ergebnis 5.011 bis 5.024 von 5024
  1. #5011
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    "Ich seh die Laura nicht - Wo ist Laura??"

    Wo ist Behle?!?!?
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  2. #5012
    Hier nochmal die Kadereinteilung zusammengefasst: https://www.xc-ski.de/events/biathlo...3E2SL-LQYWee30

    Bei den Damen nur Preuss, Herrmann und Hinz im Olympiakader. Bei der Herren die üblichen 4 und Rees? Wieso Rees?

  3. #5013
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Hier nochmal die Kadereinteilung zusammengefasst: https://www.xc-ski.de/events/biathlo...3E2SL-LQYWee30

    Bei den Damen nur Preuss, Herrmann und Hinz im Olympiakader. Bei der Herren die üblichen 4 und Rees? Wieso Rees?
    Ich denke mal Rees ist im OK wegen seiner Staffelmedaille. Hinz dürfte auch nur wegen ihrer Mixed-Medaille im OK sein.
    Voraussetzung für OK: Top 10 im GWC oder Medaille bei WM/Olympia.
    In irgendeinem Artikel stand mal, dass neben Dahlmeier (inzwischen Geschichte) nur Herrmann und Preuß für den Weltcup gesetzt sind.
    Geändert von Himself (20-05-2019 um 15:37 Uhr)

  4. #5014
    Das ist aber eine doofe Regelung. Die Staffelmedaille gab es trotz Rees .

    Aber OK wenn OK sowieso keinen Einfluss drauf hat, wer gesetzt ist. Das wird wohl wieder nach der Skiroller DM entschieden.

  5. #5015
    Was mich eher stört, dass man bei den Junioren weiterhin so konservativ agiert. Talente wie Frühwirt und Riethmüller z.B. darf man gerne auch mal in die LG 1a oder wenigstens 1b stecken, anstatt sie weiterhin bei den anderen Junioren trainieren zu lassen.

  6. #5016
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Was mich eher stört, dass man bei den Junioren weiterhin so konservativ agiert. Talente wie Frühwirt und Riethmüller z.B. darf man gerne auch mal in die LG 1a oder wenigstens 1b stecken, anstatt sie weiterhin bei den anderen Junioren trainieren zu lassen.


    Das kann ich auch nur schwer nachvollziehen.

  7. #5017
    Die nervige Koukalova hat nach langem hin und her bestätigt, dass sie nicht mehr zurück kommt

  8. #5018
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Die nervige Koukalova hat nach langem hin und her bestätigt, dass sie nicht mehr zurück kommt


    Schade das Gabi nicht mehr zurück kommt. Habe sie geliebt und war meine Lieblingssportlerin beim Biathlon.

    UND sie war mir tausendmal lieber als die nervige Dahlmeier.

  9. #5019
    wenn Laura nicht weiterläuft darf Gabi auch nicht weiterlaufen
    Haben schon genug Konkurrenz am Hals!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #5020
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Schade das Gabi nicht mehr zurück kommt. Habe sie geliebt und war meine Lieblingssportlerin beim Biathlon.

    UND sie war mir tausendmal lieber als die nervige Dahlmeier.
    Dafür gibt es jetzt aber Buhrufe.

  11. #5021
    Definitiv, Laura ist ne coole zähe Socke und Koukalovas Prinzessinengehabe habe ich nie gemocht. Ausserdem hat sie sich nach ihrem "vielleicht" Schluss vor 1,5 Jahren unmöglich verhalten und in ihrem Buch viele angeschwärzt.

  12. #5022
    Ich sags offen: Ich war mir bei Koukalova immer zu 95% sicher, daß die gedopt war!
    Für mich kam die zu schnell innerhalb einer Saison aus dem Mittelmaß an die Spitze!
    Vor allem nachdem sie als Juniorin noch nirgendwo aufgefallen war

    Und ihr Abgang passt da irgendwie auch in meine Theorie. Wäre ja nicht die erste "Positiver Dopingbefund? Wir verkaufen es einfach als Krankheits- oder Rücktrittsgeschichte, bevor du noch GWC oder Olympiamedaillen abgeben mußt..."-Geschichte! Der Phantasie ist ja keine Grenze gesetzt!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #5023
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Ich sags offen: Ich war mir bei Koukalova immer zu 95% sicher, daß die gedopt war!
    Für mich kam die zu schnell innerhalb einer Saison aus dem Mittelmaß an die Spitze!
    Vor allem nachdem sie als Juniorin noch nirgendwo aufgefallen war

    Und ihr Abgang passt da irgendwie auch in meine Theorie. Wäre ja nicht die erste "Positiver Dopingbefund? Wir verkaufen es einfach als Krankheits- oder Rücktrittsgeschichte, bevor du noch GWC oder Olympiamedaillen abgeben mußt..."-Geschichte! Der Phantasie ist ja keine Grenze gesetzt!

    Für mich völliger Unsinn, tut mir leid. Und das aus verschiedenen Gründen.

    Erstens stimmt es nicht ganz das sie als Juniorin nirgendwo aufgefallen ist. 2009 holte sie bei den Juniorinnen Gold in der Staffel, war immerhin 8 im Einzel.
    Bei der Europameisterschaften 2011 holte sie Silber im Sprint.
    Aber selbst wenn sie da nichts geholt hätte, wie viele tausende Sportler waren zu Junioren Zeiten nichts gewesen und sind später auch selbst sehr erfolgreich gewesen. Willst du dann denen auch allen Doping Unterstellen ?

    Dann könnte kann das einer Dahlmeier auch machen und sagen und sich fragen warum sie nach einer Krankheit sofort wieder vorne in der Weltspitze mitlaufen kann und Siege holen. Normal ist das auch nicht.

    Die Zweite aussage sie hört mal schnell auf ehe sie noch erwischt wird ist auch Unsinn. Wie hoffentlich auch du wissen wirst werden die Proben Jahrelang aufgehoben um später noch mal überprüft zu werden ( glaube waren 8 Jahre ).
    Was nutzt es Ihr wenn sie jetzt aufhört aber nach deiner Aussage ja schon gedopt war. Dann würde bei den Nachuntersuchungen das ja trotzdem raus kommen.

    Und da gab bez. gibt es für mich ganz andere Sportler wo ich eher überzeugt wäre das sie gedopt war. Das Paradebeispiel bleibt für mich Florence Griffith-Joyner, auch wenn nach Ihrem Tod und nochmaligen Untersuchungen angeblich nichts raus kam das sie gedopt war.
    Andere sagen aber das sie an dem Dopingfolgen gestorben ist.

  14. #5024
    Grundsätzlich haben hier doch alle erfolgreichen Biathleten, die die Deutschen nerven gedopt....
    Ich nehme das schon lange nicht mehr ernst.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •