Seite 119 von 335 ErsteErste ... 1969109115116117118119120121122123129169219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.771 bis 1.785 von 5024
  1. #1771
    Der Sprint am Mittwoch wird auf jeden Fall mal verschoben.

    Update‼️
    Nach Mitteilung des Landratsamtes Traunstein steht die Durchführung eines Wettkampfes in absolutem Widerspruch zum anhaltenden Katastrophenfall. Deshalb wird der Sprintwettbewerb der Männer am Mittwoch nicht durchgeführt. Alle Verantwortlichen und Helfer setzen sich dafür ein, alle sechs Wettkämpfe in den darauffolgenden Tagen durchführen zu können.

    Nähere Informationen erfolgen im Laufe des morgigen Dienstags.

    Danke für eure Geduld und euer Verständnis!

  2. #1772
    Passt. Den hätte ich sowieso nicht sehen können.

  3. #1773
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Dann würdest du aus dem Lachen auf der Couch ja nichtmehr rauskommen.

    "Wie?!?! Nichtmal 3-fachsieg- Debakel!!!"

    wahrscheinlich
    Luft nach oben ist ja immer
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #1774
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    wenn uns nicht 3/4 der aktuellen Generation wegen Rücktritt, Krankheit oder Verletzungen abhanden gekommen wäre hätten wir zusammen mit Laura sogar noch 4 "Fourcadetten" zur Verfügung #neuner#gössner#hitzer
    Du hast Bachmann vergessen, Florian.

  5. #1775
    Also Gössner hätte sich auch ohne Verletzung nie zu einer richtigen Weltklasseathletin entwickelt. Der fehlt einfach das Talent beim Schießen. Und Bachmann erst recht nicht.
    Bei Hitzer könnte man sich gepflegt darüber streiten, was gewesen wäre, wenn sie nicht ihre chronischen Fussleiden gehabt hätte. Ich würde aber auch eher ein fettes Fragezeichen dahinter machen.

    All diese Athletinnen hätten sicher das Potential zu sehr guten Weltcupathletinnen gehabt, aber einen Vergleich mit Neuner und Dahlmeier hätten die nie Stand gehalten.
    Geändert von Himself (15-01-2019 um 10:40 Uhr)

  6. #1776
    zumindest haben Gössner und Hitzer mehr als 1x Weltcuprennen gewonnen und auch mal ne Saison in den Top 10 im GWC beendet. (und Hitzer war dabei sogar erst 20 Jahre alt!)
    es sind zwar keine Dahlmeiers, aber als Ergänzung zur Laura wären sie wirklich gern gesehen, bzw. sogar als hypothetische Ergänzung zu Laura und Lena.

    Bachmann hab ich nicht vergessen sondern bewußt weggelassen. Sie sehe ich vom Potentital her noch eine Kategorie unter Gössner & Hitzer; trotz den beiden Eintagsfliegen Weltcupsieg 09 Khanty, bzw. WM-Silber 11 ebenfalls Khanty
    was ne Bachmann konnte kann eine gesunde Hammerschmidt auch. Da seh ich wenig Unterschied
    Geändert von 24Florian (15-01-2019 um 10:44 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #1777
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Also Gössner hätte sich auch ohne Verletzung nie zu einer richtigen Weltklasseathletin entwickelt. Der fehlt einfach das Talent beim Schießen. Und Bachmann erst recht nicht.
    Bei Hitzer könnte man sich gepflegt darüber streiten, was gewesen wäre, wenn sie nicht ihre chronischen Fussleiden gehabt hätte. Ich würde aber auch eher ein fettes Fragezeichen dahinter machen.

    All diese Athletinnen hätten sicher das Potential zu sehr guten Weltcupathletinnen gehabt, aber einen Vergleich mit Neuner und Dahlmeier hätten die nie Stand gehalten.
    Doch wäre sie. Wer gegen jede im Feld 1-2 Schießfehler dichtlaufen kann, ist weltklasse. Irgendwann hätte es da auch beim schießen "klack" gesagt, weil du aufgrund deiner Laufform eh in einem mentalen Hoch bist. Besser als Kaisa hat sie immer geschossen. Bis auf am Ende, da hatte sie die Shaq-Quote von der Freiwurflinie.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  8. #1778
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Besser als Kaisa hat sie immer geschossen.
    Nein, hat sie nicht, bei weitem nicht. Zum Rest sage ich besser nichts.

  9. #1779
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Nein, hat sie nicht, bei weitem nicht.


    Kaisa hat mehrere Mal den GWC gewonnen. Mit Gössner-Trefferquoten schafft das niemand! Nicht mal eine Kaisa, die von Ende November bis Ende März immer in Granatenlaufform ist!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #1780
    Gössner hat wenigstens nicht gedopt. Kaisa dagegen...

  11. #1781
    Zitat Zitat von Dodge Beitrag anzeigen
    Gössner hat wenigstens nicht gedopt. Kaisa dagegen...
    aber was nützt es wenn man sie nicht erwischt?
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #1782
    Kaisa wurde doch mal erwischt.

  13. #1783
    Zitat Zitat von Dodge Beitrag anzeigen
    Kaisa wurde doch mal erwischt.
    Kaisa Varis höchstens!

    aber Makarainen? Nicht daß ich wüßte!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #1784
    Entschuldigung. Hab es auch gerade gemerkt. Irgendwie heißen die alle gleich.
    Sorry.

  15. #1785
    Frechheit.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •