Seite 192 von 335 ErsteErste ... 92142182188189190191192193194195196202242292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.866 bis 2.880 von 5024
  1. #2866
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Naja, das Problem ist ja der Hochleistungssport in der Kälte, der gesundheitsschädlich ist. Alles andere ist ja nicht gefährlich, solange du warm genug angezogen bist.
    Eben. Nicht dass am Ende alle Asthma haben

  2. #2867
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Eben. Nicht dass am Ende alle Asthma haben
    Kein Problem, die Norweger haben bestimmt noch ein paar Extradosen Asthmaspray dabei.

  3. #2868
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Kein Problem, die Norweger haben bestimmt noch ein paar Extradosen Asthmaspray dabei.
    weil sie die auch mit anderen teilen würden

    in der NoKo kaufen sie sogar mal ein komplettes Wachsgeschäft leer, wenn sie etwas gefunden haben was an dem WE gut läuft - nur damit die anderen Länder keine Chance mehr haben es auch zu kaufen. Lieber schmeißen sie dann 3/4 von weg.
    Denen ist wirklich jedes, aber auch wirklich JEDES Mittel recht.
    Auch wegen solch fragwürdigen Aktionen hab ich 0 Zweifel, daß die da oben seit über 10 Jahren im Skisport dopen ohne Ende! Die haben null Skrupel vor nichts. Sieht man ja auch gut an deren Zielsprints, wo ihnen ja auch jedes Mittel recht ist um zu gewinnen. Zur Not wird da halt auch mal grundlos die Spur gewechselt und der andere zu Fall gebracht. Meist geht das ja eh durch wenn es Norweger sind. Die dürfen ja eh fast alles

    Sie sehen sich (vor allem im Nordischen) als selbstverständlicher Nabel des Skisports. Und das muß natürlich mit aller Macht demonstriert werden, koste es was es wolle
    Geändert von 24Florian (07-02-2019 um 06:03 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #2869
    Ich habe in einem englischen Radforum gelesen, dass das grösste norwegische Langlauftalent (Fosseholm), die dieses Jahr Silber bei der JWM gewonnen hat, drei Jahre lang mit einem verbotenen Wachstumshormon behandelt wurde. In diesem Artikel wird noch eine andere junge Athletin erwähnt: https://www.nrk.no/sport/skiforbunde...ter-1.14380843
    Alles regelkonform. Lasst euch das übersetzen.

    Sorry, das gehört vielleicht nicht direkt zu Biathlon.

  5. #2870
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Sorry, das gehört vielleicht nicht direkt zu Biathlon.
    Habs in den passenderen Thread
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #2871
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    steht das ARD Programm für Heute noch?

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #2872

  8. #2873
    ARD hat Programm geändert, wie ich vorhin im Videotext las. Nach der Tagesschau geht es los, erst Herren, dann Damen
    Der Usedom Krimi bleibt leider vorerst unaufgeklärt

  9. #2874
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Der Usedom Krimi bleibt leider vorerst unaufgeklärt
    mei wie tragisch
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #2875
    Geschossen wird ja trotzdem.

  11. #2876
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    schön. weiß man schon was für samstag? erste startzeit 19 uhr, wäre ja normal bundesliga dran? schiebt man die dann evtl auf 20:30?

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #2877
    Ich denke, daß Bundesliga in ARD kommt und Biathlon auf One, oder so
    Die Rechte für die Sportschau waren deutlich teurer. Da wird das Vorrang haben

    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Geschossen wird ja trotzdem.
    und man weiß auch sofort wer es war!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #2878
    Wie gesagt, wenn die ganzen Wettervorhersagen nicht völlig daneben liegen, ist es sehr unwahrscheinlich, dass am Samstag Rennen stattfinden. Egal welches Wettermodell ich anschaue, überall liegen die Höchsttemperaturen bei weit unter -20°C.

  14. #2879
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, wenn die ganzen Wettervorhersagen nicht völlig daneben liegen, ist es sehr unwahrscheinlich, dass am Samstag Rennen stattfinden. Egal welches Wettermodell ich anschaue, überall liegen die Höchsttemperaturen bei weit unter -20°C.
    in der arktis isses kälter und da waren auch schon leute unterwegs

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #2880
    Um Gottes Willen, was ein Schauspiel


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •