Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 3 von 335 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 5016
  1. #31
    Ole Einar Björndalen => 1,79 Meter. Zum Vergleich: Johannes Kühn => 1,87 Meter.


  2. #32
    Under the Fuchtel Avatar von RAPtile
    Ort: BY
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Peking 2022?
    Leider Nein.

    The great one macht nicht weiter. Baut die Schießstände ab, Biathlon ist vorbei.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  3. #33
    Hört Dasha jetzt bitte auch auf? das wäre die wichtigere Nachricht!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #34
    Florian Graf beendet auch seine karriere

  5. #35
    Ole. Einar. Björndalen.

    Hat er sich schon zu seinen Zukunftsplänen geäußert? Vermutlich lässt er sich jetzt von irgendeinem Sponsor dafür bezahlen, sich endlos in irgendeinem Extremsport zu quälen.

  6. #36
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Ole. Einar. Björndalen.

    Hat er sich schon zu seinen Zukunftsplänen geäußert? Vermutlich lässt er sich jetzt von irgendeinem Sponsor dafür bezahlen, sich endlos in irgendeinem Extremsport zu quälen.
    Oder er wird doch Nachfolger von Besseberg.

  7. #37
    Er hat doch seine Frau schon in Pyeongchang betreut. Vielleicht macht er da weiter.

  8. #38
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Er hat doch seine Frau schon in Pyeongchang betreut. Vielleicht macht er da weiter.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #39
    Ole

    Aber nach einem Jahr Ruhestand wird es ihm eh zu langweilig und er fängt wieder an für Peking zu trainieren

  10. #40
    Als Trainer oder Betreuer sehe ich Ole auch nicht. Ich vermute, der macht irgendwelche ganz extreme Ausdauer Geschichten, um sich weiterhin angemessen zu quälen. Barfuß zum Südpol oder ohne Sauerstoffflasche im Marianengraben, so etwas halt.

    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Aber nach einem Jahr Ruhestand wird es ihm eh zu langweilig und er fängt wieder an für Peking zu trainieren
    Glaube ich zwar nicht, bringt mich aber auf eine Idee. Gibt einige Wintersportler, die später bei den Sommerspielen erfolgreich waren. Vielleicht schlägt er diesen Weg ein, um so noch ein Olympia erleben zu können. Unfinished business.

  11. #41
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Als Trainer oder Betreuer sehe ich Ole auch nicht. Ich vermute, der macht irgendwelche ganz extreme Ausdauer Geschichten, um sich weiterhin angemessen zu quälen. Barfuß zum Südpol oder ohne Sauerstoffflasche im Marianengraben, so etwas halt.
    Vielleicht tut er sich mit Joey Kelly zusammen
    [schild=6]Ich sehe eure Signaturen nicht, ich hab sie ausgeblendet[/schild]

  12. #42
    So wie es aussieht wird der Vertrag von Hönig nicht verlängert.
    https://www.insuedthueringen.de/spor...t83540,6061899

  13. #43
    Zunächst war von beiden Seiten angedacht, den Kontrakt für zwei Jahre, also bis 2020, zu verlängern.
    Die hatten das ernsthaft überlegt?
    Ja, passt ins Bild. Muss also etwas dran sein an der Meldung.

  14. #44
    Interessant auch, was noch im "versteckten" Bereich des Artikels steht:

    Die Kehrtwende im DSV, den Vertrag mit Hönig doch nicht zu verlängern, soll nach Aussprache mit den sechs Olympiastarterinnen von Pyeongchang erfolgt sein. Die Sportlerinnen leben und trainieren alle in Bayern, meist am Stützpunkt in Ruhpolding. Hönig arbeitet hingegen wie Männer-Bundestrainer Mark Kirchner (48) aus Scheibe-Alsbach im Wintersportzentrum in Oberhof.

  15. #45
    naja, daß das Verhältnis Mannschaft/Hönig muffig war ist ja schon seit längerem bekannt.
    Und ich gehe auch davon aus, daß es neben menschlichen auch fachliche Dinge gab, die die Mannschaft gegen den Trainer gebracht hat
    Wenn er selbst bei Laura keinen hohen Kurs mehr hatte sagt das schon einiges!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •