Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 329 von 335 ErsteErste ... 229279319325326327328329330331332333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.921 bis 4.935 von 5016
  1. #4921

  2. #4922
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF und Cluedo

  3. #4923
    Michael Rösch schlägt eine Trainerlaufbahn ein und wird zukünftig Nachwuchschef am Bundesstützpunkt in Altenberg.
    https://www.mdr.de/sport/andere_spor...ainer-100.html

  4. #4924
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Michael Rösch schlägt eine Trainerlaufbahn ein und wird zukünftig Nachwuchschef am Bundesstützpunkt in Altenberg.
    https://www.mdr.de/sport/andere_spor...ainer-100.html


    Rösch löst den bisherigen Trainer Peter Bachmann ab. Der 55-Jährige war seit 2012 verantwortlicher Trainer und muss seinen Posten jetzt trotz eines laufenden Vertrags abgeben. "Ein guter Sportler muss noch lange kein guter Trainer sein. Jetzt muss sich Michael Rösch mit seinem Team beweisen", sagte Bachmann, der von der Kündigung "kalt erwischt" wurde und die Entscheidung nicht nachvollziehen kann.
    ui, da ist aber einer schwer eingeschnappt

    tsja Herr Bachmann, wie viele Toptalente kamen denn die letzten Jahre aus deinem Altenberger Schuppen??

    Wenn man sämtliche aktuelle Kader von A-Kader bis LGII-Kader durchforstet taucht nur eine gewisse Vanessa Vogt aus Altenberg auf (LG II). Sonst NICHTS!

    Und er kann die Entscheidung "nicht nachvollziehen"
    Geändert von 24Florian (09-04-2019 um 13:14 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #4925
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Vanessa Vogt aus Altenberg auf (LG II).
    Johanna Vogt
    Es gibt auch eine Vanessa Voigt, aber die kommt aus Thüringen.

    Ansonsten würde ich noch das Urknalltalent Hanna-Michelle Hermann in den Ring werfen.

  6. #4926
    Vanessa.. Johanna.... egal....Hauptsache, sie ...ähm... schießt gut

    HMH konterkariert jetzt natürlich mein Plädoyer, vielen Dank auch
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #4927
    Rösch bekommt den Posten direkt ohne Trainerausbildung. Ihm wurde es wahrlich selten leicht gemacht, aber dann gleich so?

    Ich wollte ihn doch als Kommentator.

    Nein, ich find's natürlich gut, dass er Trainer wird.

  8. #4928
    Ich dachte er wird Trainer in Belgien. Bin erstaunt, dass er in Deutschland einen Vertrag bekommt.

  9. #4929
    Bernd Eisenbichler löst Björn Weisheit als Sportlichen Leiter ab.
    https://www.swp.de/sport/wintersport...-30694508.html

  10. #4930

  11. #4931
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Bernd Eisenbichler löst Björn Weisheit als Sportlichen Leiter ab.
    https://www.swp.de/sport/wintersport...-30694508.html
    wurde ja schon während dem WC in Oslo verkündet
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #4932
    Under the Fuchtel Avatar von RAPtile
    Ort: BY
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Magdalena Neuner konnte kein Crossfire. Dascha auch nicht und die konnte Stehendschießen super von Liegenschießen unterscheiden.
    Ich hab nicht 1 Rennen im Kopf wo denen sowas passiert wäre. Wer was anderes behauptet ist fan von Bayer Uerdingen (hi trashman)

    Flo?

    Ps: Ich kenne keinen Norweger der jemals irgendwie unsportlich im Langlauf oder Biathlon agiert hat. Wären sie unsportlich würde man sie ja mal bestrafen.
    Thihi.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  13. #4933
    *zeitstoppende*
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #4934

    Wintersportende bis zum Herbst

  15. #4935


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •