Seite 33 von 335 ErsteErste ... 232930313233343536374383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 5024
  1. #481
    IBU-Damen
    10. Kummer
    17. Maier
    20. Hettich
    23. Heinrich

    4 Schwedinnen Top 11, davon 3 in den Top 5 .. da kommt was auf uns zu
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #482
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    ansonsten, eine Hilde mit sicherem schießen und ein Lesser der wie ich meine, oft verka***
    Hilde wohl eher ZU sicher, weil zu langsam für eine Single-Mixed

    und an Lesser's Verka****en ist sie nicht ganz unschuldig, wenn gleich es natürlich auf Erik's Kappe geht. Er hätte das dennoch besser lösen können und müssen!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #483
    Bei Lesser passt es nur, wenn er Startläufer ist.

    Die Verfolgung der Damen im IBU Cup lief nicht so toll, Kummer war beste auf 10;
    Maier 17
    Hettich 20
    Heinrich 23

    Grässlich geschossen und grässlich gelaufen ...

  4. #484
    Lesser wird für mich überschätzt

    und ich denke, dass Lesser Hilde kennt..... von daher hat er mal wieder gelost
    Geändert von chining (02-12-2018 um 12:21 Uhr)

  5. #485
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    Lesser wird für mich überschätzt
    Lesser ist der beste Staffelstartläufer der Welt!

    In der Single-Mixed ist er aber immer automatisch Schlußläufer und das kann er nicht! Hat er noch nie gekonnt. Keine Ahnung warum sie ausgerechnet ihn immer wieder in die SM stellen.
    Genauso muß man auch die Trainer fragen warum man heute die langsame Schützin Hildebrand in die SM stellt?

    Andererseits: Wen kümmert die SM? Wichtig ist die Mixedstaffel nachher. Die wird zuerst besetzt und zwar in bestmöglicher Besetzung. Da wird keine Rücksicht auf die SM genommen und die wird halt dann vom "Rest" gelaufen. Bevor Staffel-Hilde die Mixedstaffel läuft, dann lieber SM.

    Bei der WM ist das dann hoffentlich anders. Da ist die Single-Mixed der einzige Wettkampf des Tages. Und dementsprechend kann man besetzen. Und ich denke man ist dann so schlau und setzt jene Athleten ein, die sich für den Wettkampf am besten eignen; sprich: sichere aber auch schnelle Schützen!
    Und da rede ich nicht von der Zeit zwischen den Schüssen, sondern von der gesamten Rangetime.
    Als Hildebrand heute den 1. Schuß gesetzt hat hatten Merkusyhna oder Brun-Lie schon 3-4 Treffer. Alles unnötige Zeit, die man immer wieder auf der kurzen Strecke aufholen muß, anstatt sich dort schonen zu können um dann beim nächsten Schießen wieder gut treffen zu können....
    Geändert von 24Florian (02-12-2018 um 12:24 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #486
    zum auftakt war die aufstellung für mich ok, beide hatten ihren einsatz und eigentlich auch nicht ohne erfolgsaussichten, wenn Lesser nicht mal wieder zu viel vorbeigeschossen hat ohne zu denken/reagieren, tut aber nicht weh

  7. #487
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Hilde wohl eher ZU sicher, weil zu langsam für eine Single-Mixed

    und an Lesser's Verka****en ist sie nicht ganz unschuldig, wenn gleich es natürlich auf Erik's Kappe geht. Er hätte das dennoch besser lösen können und müssen!
    Als ob Hildebrand an Lessers Unvermögen schuld ist

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #488
    So das Jammern wird hier fortgesetzt
    "Vielleicht haben wir in Deutschland ja ein Supertalent wie Kläbo. Aber wenn das in Dortmund sitzt, werden wir es nie erfahren." (Sebastian Eisenlauer)

  9. #489
    bestimmt, wehe ich denke an Horn (?)
    was ist mit Peiffer eigentlich?

  10. #490
    Dunklee sieht auch ohne Stürze fürchterlich auf dem Ski aus

    Vanessa

  11. #491
    Hinz braucht Ewigkeiten bis der 1. Schuß fällt, aber 0

    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Als ob Hildebrand an Lessers Unvermögen schuld ist
    Lern lesen!
    Ich hab nicht gesagt daß sie daran schuld sei, sondern daß sie einen Anteil daran hat.
    Immerhin hat sie trotz fehlerfreiem Schießen Lesser 8s Rückstand mitgegeben, mit dem man erstmal richtig umgehen muß! Lesser hats halt dann falsch gemacht. Aber hätte Hilde ohne Rückstand übergeben hätte Lesser (diesbezüglich natürlich) nix falsches machen können!

    Verhält sich ungefähr so wie mit Tolisso/Ulreich letztes Jahr in Madrid. Natürlich wars Ulreich's Patzer, aber hätte Tolisso nicht diesen riskanten Rückpaß gespielt .... you know?
    Geändert von 24Florian (02-12-2018 um 13:46 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #492
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen

    4 Schwedinnen Top 11, davon 3 in den Top 5 .. da kommt was auf uns zu
    Wobei ich die Entwicklung der Schwedinnen ja ehrlich faszinierend finde. Das läuft irgendwie immer intervallweise. Erst die jahrelange Dominanz von Forsberg, dann nichts, dann die lange gute Phase von Eckholm (Johnson) und Olofsson-Zidek, dann wieder nichts und jetzt wieder so ein Leistungsschub.

  13. #493
    Jetzt sehen wir auf was Hönig beim Schießen wert legt, langsam schießen höchstens die null
    "Vielleicht haben wir in Deutschland ja ein Supertalent wie Kläbo. Aber wenn das in Dortmund sitzt, werden wir es nie erfahren." (Sebastian Eisenlauer)

  14. #494
    schwaches Stehendschießen von Vani

    2 Fehler, und wieder langsame Schießzeit im Vergleich zur Konkurrenz
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #495
    langsam zwei mal vorbeischießen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •