Seite 4 von 335 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 5024
  1. #46
    Gabriela Koukalova wird auch nächste Saison aussetzen (Quelle: ihre Facebook-Seite)
    Sie betont aber, dass sie nicht ihre Karriere beendet.

  2. #47
    Sicher die richtige Entscheidung. Mal sehen, wer sonst noch alles auslässt.

    Und zu Hönig gibt es ja bisher nur diese eine Meldung, die überall jetzt wiedergekäut wird. Warten wir mal ab.

  3. #48
    Emil Hegle Svendsen hört auch auf.
    Wird heute auf einer Pressekonferenz bekannt gegeben.

  4. #49
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Emil Hegle Svendsen hört auch auf.
    Wird heute auf einer Pressekonferenz bekannt gegeben.

    Mir wäre lieber der Fourcade würde aufhören

  5. #50
    Mir wäre lieber die Bös würden aufhören

  6. #51
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Mir wäre lieber die Bös würden aufhören

  7. #52
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Mir wäre lieber der Fourcade würde aufhören
    Das fehlende "Martin" haut dir der Flo um die Ohren, wenn Simon mal seinen Rücktritt bekannt gibt.

  8. #53
    Immer wieder erheiternd wenn jemand aufhört den man überhaupt nicht leiden kann!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #54
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Schöner Threadtitel


    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Mir wäre lieber die Bös würden aufhören
    Dafür

  10. #55
    Es gibt ab sofort einen Bundestrainer extra für den Bereich "Schießen". Und zwar Gerald Hönig höchstpersönlich.

  11. #56
    Neue Strukturen im Biathlon-Team! �� Mark Kirchner zeichnet ab sofort als Bundestrainer übergreifend für Herren und Damen verantwortlich. Gerald Hönig wird als Bundestrainer "Schießen" übergeordnet von der Nachwuchsförderung bis in den Spitzenbereich tätig sein.
    Isidor Scheurl wird Andreas Stitzl bei den Herren nachfolgen. Kristian Mehringer und Florian Steirer treten in die Fußstapfen von Tobias Reiter und werden leitende Disziplintrainer bei den Damen
    DSVBiathlon

  12. #57
    immerhin mal einen schießtrainer aber grad der

  13. #58
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Es gibt ab sofort einen Bundestrainer extra für den Bereich "Schießen". Und zwar Gerald Hönig höchstpersönlich.
    aha und das soll wie helfen

  14. #59
    Kirchner neben Herren- jetzt auch Damen-Bundestrainer??
    Ist das nicht zu viel für ihn?
    Kirchner hat mit den Herren schon genug Gebirge an Arbeit. Schließlich muß er die nächste Generation hinter den 4 Weltmeistern heranführen. Statt sich auf diese Monsteraufgabe zu konzentrieren halst man ihm auch noch die komplette Damenabteilung auf. Ich kann mir nicht vorstellen, daß das langfristig gutgeht!


    solange der Schießtrainer keine Staffelaufstellungen macht bzw. Trainingspläne im Ausdauerbereich schreibt soll mir das recht sein!

    Mehringer, Scheurl & Steirer sagen mir leider überhaupt nix. Hoffentlich können die was!
    Schlechte Trainer feuern und dafür andere schlechte Trainer holen hab ich bei Borussia Dortmund schon zur Genüge, das brauch ich beim Biathlon nicht auch noch!
    Geändert von 24Florian (10-04-2018 um 16:50 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #60
    Hm, ich weiß nicht so recht was ich von der Sache halten soll. Sieht mir nach dem übliche DSV-Postenrumgeschiebe aus. Hauptsache niemandem weh tun.
    Hönig als Schießtrainer finde ich aber gar nicht so schlecht, denn in diesem Bereich halte ich für einen sehr guten Mann.
    Von den neuen Trainern kenne ich nur Mehringer, der soweit ich weiß bisher Nachwuchstrainer in Ruhpolding war. Da fand ich aber die Entwicklung seit er den Job von Reiter übernommen hat nicht so toll.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •