Seite 5 von 335 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 5024
  1. #61
    Zur Einordnung: Wem hat der Hönig denn das Schießen so beigebracht?
    Auf jeden Fall geht wegbefördern anders, lieber DSV!

    Ich hoffe, Kirchner ist bei den Damen nur Platzhalter bis der Wunschkandidat gefunden bzw. frei ist. Kann mir ansonsten nicht vorstellen, dass das gut geht.

  2. #62
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Zur Einordnung: Wem hat der Hönig denn das Schießen so beigebracht?
    Denise Herrmann

  3. #63
    ist jedenfalls ein schleudersitz

  4. #64
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Von den neuen Trainern kenne ich nur Mehringer, der soweit ich weiß bisher Nachwuchstrainer in Ruhpolding war. Da fand ich aber die Entwicklung seit er den Job von Reiter übernommen hat nicht so toll.
    reden wir da von jenem Nachwuchs, der seit 3 bis 4 Jahren bei den JWM's rumdebakelt?

    na super
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #65
    Meldungen aus dem osteuropäischen Ausland:
    * Kuzmina hört doch nicht auf nach den olympischen Spielen hatte sie das vor, aber Saisonende war nicht so doll. So will sie nicht aufhören.
    * Koukalova werden wir wohl nicht mehr sehen Sie hat verraten, dass sie jahrelang an Essstörungen litt.

  6. #66
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Hausdurchsuchung bei IBU in Österreich

    https://www.sportnews.bz/artikel/win...-weltverbandes

  7. #67
    https://www.focus.de/sport/winterspo...d_8741316.html

    "Noch erfolgreicher wird sicher schwierig. Aber wenn wir es schaffen, es so hinzubekommen, wie es die letzten Jahre gelaufen ist, dann können wir hochzufrieden sein", sagte Mehringer. "Die Messlatte liegt schon ziemlich hoch."

  8. #68
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Hausdurchsuchung bei IBU in Österreich

    https://www.sportnews.bz/artikel/win...-weltverbandes
    Im Interview mit dem NRK beschuldigt der russische Whistleblower die IBU an den russischen Dopingmanipulationen beteiligt gewesen zu sein. Da dürfte es wohl einen Zusammenhang geben.
    https://www.dagbladet.no/sport/dopin...asjon/69697557

  9. #69
    Da dürfte der Verband aber ein ziemliches Problem haben, schließlich sind das die beiden wichtigsten Personen im Verband.

    Das österreichische Bundeskriminalamt ermittelt gegen zwei Top-Funktionäre des Biathlon-Weltverbandes IBU. Gegen den Präsidenten Anders Besseberg und die Generalsekretärin Nicole Resch läuft nach Verbandsangaben ein Ermittlungsverfahren.
    http://www.muensterschezeitung.de/Sp...ralsekretaerin
    Geändert von mk431 (11-04-2018 um 17:11 Uhr)

  10. #70
    Der Mann ist mir jetzt schon unsympathisch!
    Und dabei weiß ich noch nicht mal wie er aussieht! Tobi Reiter's "Antrittsrede" hörte sich 2014 jedenfalls ganz anders an, viel ambitionierter!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #71
    Ja, wegen der internen Lösung bin ich eh schon skeptisch, aber diese Aussage gefällt mir überhaupt nicht.

  12. #72
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Meldungen aus dem osteuropäischen Ausland:
    * Kuzmina hört doch nicht auf nach den olympischen Spielen hatte sie das vor, aber Saisonende war nicht so doll. So will sie nicht aufhören.
    * Koukalova werden wir wohl nicht mehr sehen Sie hat verraten, dass sie jahrelang an Essstörungen litt.

    so viel ich mal hörte wird sie aber weiter machen, wenn recht erinnere und hörte setzt sie wohl auch die Kommende Saison noch aus.

    Ob man dann nach 3 Jahren wirklich noch einen wiederkommt ist wirklich fraglich ?

  13. #73
    Ja, du hast recht, vorerst setzt sie nur die nächste Saison aus. Ich kann aber nicht wirklich glauben, dass sie noch zurück kommt. Sie scheint echt Probleme zu haben, hatte früher Bulimie, hat in Wasser getränkte Make-up pads gegessen ... (und hat jetzt ein Buch geschrieben )
    Geändert von fabaceae (11-04-2018 um 20:27 Uhr) Grund: Smiley autokorrektur

  14. #74
    Schwere Anschuldigungen gegen die IBU erhebt nämlich der russische Whistleblower Grigori Rodtschenkow. Der frühere Leiter des Anti-Doping-Labors in Moskau sowie ein nicht namentlich genannter Informant behaupten nach einem Bericht der französischen Tageszeitung Le Monde, die sich sich auf einen Untersuchungsbericht Wada bezieht, dass die IBU gegen Bestechungsgelder gedopte russische Sportler geschützt habe.

    Diese Vorgänge hätten bereits vor den Olympischen Spielen 2014 in Sotschi stattgefunden. Seither habe sich die Situation aber sogar noch verschlimmert. In dem 16-seitigen, vertraulichen Report wird festgehalten, dass die IBU "alles getan habe, um Ermittlungen gegen Russland zu verhindern". Das Hauptziel der Vorgänge sei es gewesen, gedopte russische Athleten zu beschützen

    Der Norwegische Rundfunk (NRK) hatte Rodtschenkow vor wenigen Tagen an einem unbekannten Ort in den USA und aus Sicherheitsgründen maskiert interviewt. Er fürchtet laut NRK um sein Leben seit er Russland in die Anschuldigungen gegen die Anschuldigungen miteinbezogen hat.
    Razzia in Salzburg: Biathlon-Bosse im Visier

  15. #75


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •