Seite 9 von 335 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 5013
  1. #121
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Süß!

    Ich habe die Tage gelesen, dass Charlotte und ihr Dimitri Rassam verlobt sind und im Sommer heiraten wollen. Gibt es hier nähere Informationen?


    Ach ja, ich finde es schön, dass Eugenie ihren Verlobten mit zur Ostermesse mit der Königin bringen durfte.
    Find ich auch gut. Die Briten sind ja recht traditionsbewusst und die Queen recht pflichtbewusst und ich find's schön, wie sich das Königshaus in den letzten Jahren so nach und nach auch von seiner menschlichen Seite zeigt. Scheidung ist kein Tabu mehr, der Austausch mit der Presse hat sich viel besser eingependelt und das Einheiraten von "normalen" Menschen ist schon quasi Standard. Stellt euch mal vor, Charles hätte damals eine amerikanische Schauspielerin heiraten wollen! Das wäre ein Riesenskandal gewesen. Und heute? Joah, nettes Mädchen, alles klar, werdet glücklich miteinander...

  2. #122
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Die Frage wäre ja, ob William eine amerikanische Schauspielerin hätte heiraten dürfen....

  3. #123
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    In Canberra, Australien findet bis zum 22. Juli eine tolle Ausstellung mit Schmuckstücken von Cartier statt.

    Wir wissen zwar immer noch nicht, welche Tiara Meghan bei der Hochzeit tragen wird, aber eine Tiara können wir schonmal ziemlich sicher ausschließen: nämlich die Halo Scroll-Tiara, die Kate bei ihrer Hochzeit trug, die wird nämlich bei der Ausstellung gezeigt.
    http://www.thecourtjeweller.com/2018...erra.html#more
    https://nga.gov.au/cartier/

  4. #124
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    In Canberra, Australien findet bis zum 22. Juli eine tolle Ausstellung mit Schmuckstücken von Cartier statt.

    Wir wissen zwar immer noch nicht, welche Tiara Meghan bei der Hochzeit tragen wird, aber eine Tiara können wir schonmal ziemlich sicher ausschließen: nämlich die Halo Scroll-Tiara, die Kate bei ihrer Hochzeit trug, die wird nämlich bei der Ausstellung gezeigt.
    http://www.thecourtjeweller.com/2018...erra.html#more
    https://nga.gov.au/cartier/
    In der Ausstellung werden unter anderem Stücke von Fürstin Gracia-Patricia, Wallis Simpsons, Barbra Hutton und das Rubinset von Elizabeth Taylor gezeigt. Und da hab ich jetzt etwas dazu gelernt - das Collier kann auch als Diadem/Tiara getragen werden (was Elizabeth Taylor leider nie gemacht hat).
    Verstehen Sie?

  5. #125
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    In der Ausstellung werden unter anderem Stücke von Fürstin Gracia-Patricia, Wallis Simpsons, Barbra Hutton und das Rubinset von Elizabeth Taylor gezeigt. Und da hab ich jetzt etwas dazu gelernt - das Collier kann auch als Diadem/Tiara getragen werden (was Elizabeth Taylor leider nie gemacht hat).
    Ja, ich klicke mich grad durch die Ausstellungsstücke. Viele tolle, bekannte und spektakuläre Schmuckstücke .

  6. #126
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Ja, ich klicke mich grad durch die Ausstellungsstücke. Viele tolle, bekannte und spektakuläre Schmuckstücke .
    Absolut. Mit am schönsten finde ich ja das Amethyst-Türkis-Collier von Wallis Simpson.
    Dann ist da noch ein Peridot-Diamant-Collier mit passendem Armband zu sehen. Ich finde das Grün des Peridots ja schöner als das von Smaragden.
    Verstehen Sie?

  7. #127


    hoffentlich "nur" wg. der Hüfte

  8. #128
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Ja, hoffentlich.

  9. #129
    Eine OP in dem Alter ist immer ein Risiko. *sorgenmach*

  10. #130
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Er hat vermutlich die bestmögliche medizinische Versorgung, von daher wird es, wenn es sich nur um die Hüfte handeln sollte, schon gut verlaufen.

  11. #131
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Eine OP in dem Alter ist immer ein Risiko. *sorgenmach*
    Fastenaktion beendet hast du uns vermisst?

  12. #132
    Prinz Philip ist in ein Londoner Krankenhaus eingeliefert worden. Wie der Palast mitteilte, wird er morgen (Mittwoch) an der Hüfte operiert. Prinz Philip wird im Juni 97 Jahre alt.

  13. #133
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Eine OP in dem Alter ist immer ein Risiko. *sorgenmach*
    In dem Alter kann man noch so gut auf den Beinen sein meist gibt es das richtige tief danach und es geht zu Ende.
    Ich sehe sowas oft.Leider.

  14. #134
    nuni1
    unregistriert
    oje

  15. #135
    nuni1
    unregistriert


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •