Seite 105 von 335 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.575 von 5013
  1. #1561
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

  2. #1562
    Ich würde sowas schön finden, aber auf mich hört bestimmt keiner




    .
    Bzw. wenn ärmelfrei nicht geht.

    Geändert von Vanish (06-05-2018 um 13:13 Uhr)

  3. #1563
    Mit Taschen fände ich auch ziemlich toll!

  4. #1564
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Die sind toll, besonders wenn man so eine Zierliche Figur hat wie Meghan.

    Ich habe zu Kate den Kommentar gehört, dass man für so eine große Kirche und so viele Leute ein bißchen Volumen haben muß, mit der Schleppe und/oder einem ausladenden Rock. Soweit ich gehört habe, bekommt Meghan zwei kleider, eins für die Kirche und eins für die Feier hinterher. Das deutet wohl darauf hin, dass das Kirchenkleid eher unbequem ist, also schwer oder sperrig.

  5. #1565
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Die sind toll, besonders wenn man so eine Zierliche Figur hat wie Meghan.

    Ich habe zu Kate den Kommentar gehört, dass man für so eine große Kirche und so viele Leute ein bißchen Volumen haben muß, mit der Schleppe und/oder einem ausladenden Rock. Soweit ich gehört habe, bekommt Meghan zwei kleider, eins für die Kirche und eins für die Feier hinterher. Das deutet wohl darauf hin, dass das Kirchenkleid eher unbequem ist, also schwer oder sperrig.
    An ein ausladenderes Kleid denke ich auch, macht sich bei Fernsehaufnahmen besser.

    Fettmarkiertes ist inzwischen auch bei normalen Hochzeiten üblich, weil ein Drama/Theater um das Hochzeitskleid ja noch nicht genügt .

    Kate hatte übrigens auch zwei Kleider.

  6. #1566
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Kate hatte übrigens auch zwei Kleider.
    Madeleine auch. Da haben wir hier noch darüber diskutiert, ob das Kleid vom Abend von Mama ausgeliehen war.

  7. #1567
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Madeleine auch. Da haben wir hier noch darüber diskutiert, ob das Kleid vom Abend von Mama ausgeliehen war.
    Ja, stimmt *erinner*, wir konnten das zwar als royale Spürhunde dann bereits aufdecken, dass das alte Nobelpreis-Kleid von der Mama war. Inzwischen wurde es aber durch die Ausstellung in Schweden, bei der die Hochzeitskleider der royalen Familie gezeigt wurden, auch offiziell bestätigt

    http://orderofsplendor.blogspot.de/2...ecember-7.html

  8. #1568
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Ich stell mir Meghan auch eher in so einem Kleid wie von vanish gepostet vor. Das würd ich toll finden!

  9. #1569
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Ich stell mir Meghan auch eher in so einem Kleid wie von vanish gepostet vor. Das würd ich toll finden!
    Das zweite gefällt mir am besten!

    Vorallem zwecks ausladend: In einem Kleid mit Reifrock kann man sich kaum bewegen. So ein Kleid sieht nach total viel Drama aus, ist aber absolut unpraktisch. Ich hatte so eins und würde es nie nie nie wieder nehmen...

  10. #1570
    Kommt auf die Größe des Reifrocks an.
    Sie war stets bemüht.

  11. #1571
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    So ein bisschen im Stil von Dios New Look, das könnte ich mir vorstellen.

  12. #1572
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Amanda Wakeley, eine britische Designerin, von der Kate und früher auch Diana Kleider getragen haben, hat einige interessante Brautkleider:
    https://www.amandawakeley.com/eu/bridal-dresses

    Die wären aber wohl eher als zweites Brautkleid für den Abend geeignet.

  13. #1573
    Ich denke, sie ist und bleibt im Herzen ein Ami-Mädchen (nicht falsch verstehen, ich finde sie sehr sympathisch) und dazu gehört, wenn schon ein richtiger Prinz und so, ein Kleid was dem Anlass gerecht wird. Ich denke also, es wird ein prächtiges Märchenhochzeitkleid. So was wie britisches Understatement a la Kennedy (Carolyn Kennedy /John F. J. Kennedy) wird es nicht sein. Lassen wir uns mal überraschen.

  14. #1574
    Elina²
    unregistriert
    Zitat Zitat von ally.may Beitrag anzeigen
    Prinzessin Adriennes Taufe ist am 8. Juni



    Erika Gerdemark
    Zitat Zitat von Gruselguste Beitrag anzeigen
    Schönes Foto, Madeleine sieht toll aus!
    Für mich ist Madeleine (neben Charlotte Casiraghi) immer noch die hübscheste Prinzessin.
    Absolut und mit weitem Abstand

  15. #1575


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •