Seite 4 von 335 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 5013
  1. #46
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Gute Besserung! Und kurier den Infekt unbedingt richtig aus. Ich hatte vor zwei Wochen auch einen grippalen Infekt, bei dem es mir mMn schnell besser ging und dann hat mich eine Sekundärinfektion voll erwischt (bin jetzt aber wieder fit).

  2. #47
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    http://deadline.com/2018/03/the-crow...ix-1202354968/

    Tobias Menzies wird der neue Prince Philipp in "The Crown"

    Fans als der böse Black Jack aus Outlander bekannt!
    Aus Game of Thrones kennt man ihn auch (Edmure Tully) . Ich bin schon so gespannt auf die nächste Staffel von The Crown, v.a. auf Helena Bonham Carter als Princess Margaret

  3. #48
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Aus Game of Thrones kennt man ihn auch (Edmure Tully) . Ich bin schon so gespannt auf die nächste Staffel von The Crown, v.a. auf Helena Bonham Carter als Princess Margaret
    ich schau ja kein GoT.

    Auf Margaret bin ich auch sehr gespannt, wobei ich allerdings die aus den ersten Staffeln sooo toll fand sooooo hübsch!

  4. #49
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Apropos Margaret, die Kinder von David Armstrong-Jones sind doch auch langsam im Teenager-Alter. Margarita wird im Mai 16! Das perfekte Tiara-Alter, oder?

  5. #50
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Apropos Margaret, die Kinder von David Armstrong-Jones sind doch auch langsam im Teenager-Alter. Margarita wird im Mai 16! Das perfekte Tiara-Alter, oder?
    Die Enkelin von Maragret heißt Margarita?
    Das war mir gar nicht bewusst.

    Ihre Enkel (durch ihre Tochter Lady Sarah) sind ziemlich "heckig".
    Verstehen Sie?

  6. #51
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Die Enkelin von Maragret heißt Margarita?
    Das war mir gar nicht bewusst.

    Ihre Enkel (durch ihre Tochter Lady Sarah) sind ziemlich "heckig".
    https://de.wikipedia.org/wiki/David_...Snowdon#Kinder

  7. #52
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Apropos Margaret, die Kinder von David Armstrong-Jones sind doch auch langsam im Teenager-Alter. Margarita wird im Mai 16! Das perfekte Tiara-Alter, oder?
    Sie wird man wahrschenilich nur bei ihrer Hochzeit mit einer Tiara sehen. Die Tochter von Margaret, Lady Sarah hat nur bei ihrer Heirat eine Tiara getragen. Leider sind die Anlässe in Großbritannien bei denen Tiaras getragen wurden mittlerweile sher limitert. Nur bei Staatsbanketten, dem Empfang für das diplomatische Corps und der Parlamentseröffnung. Deshalb hat man Kate auch viel seltener mit Tiara gesehen als z. Bsp Prinzessin Sofia von Schweden.
    Stefan

  8. #53

    Kensington Palace




    Während des "Royal Maundy-Dienstes" verteilt The Queen Maundy-Geld an Menschen, die großartige Arbeit in ihren lokalen Gemeinden geleistet haben.

    http://www.dailymail.co.uk/wires/pa/...p-problem.html
    Geändert von ally.may (29-03-2018 um 12:23 Uhr)

  9. #54
    Zitat Zitat von Keki Beitrag anzeigen
    Sie wird man wahrschenilich nur bei ihrer Hochzeit mit einer Tiara sehen. Die Tochter von Margaret, Lady Sarah hat nur bei ihrer Heirat eine Tiara getragen. Leider sind die Anlässe in Großbritannien bei denen Tiaras getragen wurden mittlerweile sher limitert. Nur bei Staatsbanketten, dem Empfang für das diplomatische Corps und der Parlamentseröffnung. Deshalb hat man Kate auch viel seltener mit Tiara gesehen als z. Bsp Prinzessin Sofia von Schweden.
    Wobei es auch das erste und einzige Mal war, dass diese "Tiara" getragen wurde. Eigentlich sind es drei Broschen, die "Tony" Snowdon seiner Braut Prinzessin Margaret zur Hochzeit schenkte. Und erst für die Trauung von Sarah wurden sie zu einer Tiara zusammengefügt.

    http://orderofsplendor.blogspot.de/2...ral-tiara.html
    Verstehen Sie?

  10. #55
    Ich tippe auf den 9.April und ein Mädchen.

  11. #56
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Johanna_sophia Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf den 9.April und ein Mädchen.
    notiert.

    Zwischen dem 18. und 24. April sind noch ein paar Termine frei. Möchte sich jemand dort vielleicht einen reservieren?

  12. #57
    Ich tippe mal 21.4. und Mädchen!
    [SIGPIC][/SIGPIC]voll der Pogo...

  13. #58
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Ist drin.

  14. #59
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Ich probiers mal: 22. April und ein Junge
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  15. #60
    KTBSPA Avatar von brown_eyes
    Ort: Villa Kunterbunt
    19.4 win Mädchen am 20.4 ein Junge zählt das?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •