Seite 58 von 335 ErsteErste ... 84854555657585960616268108158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 5013
  1. #856
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von Snowgoon Beitrag anzeigen
    Aber sie vermuten, dass Kates Mutter entweder bereits in Kensington war oder ganz bald kommen wird.
    Auch das ist eigentlich ganz normal, dass die Omas auflaufen um zu helfen.

    Beim ersten Kind hat SM die erste Woche für uns mitgekocht. Beim 2. Kind war unser Großer zu meinen Eltern ausgelagert, als ich im Krankenhaus war. Bei Kind 3 und 4 hatte ich von der Krankenkasse bezahlte Haushaltshilfen.

    Und ich gehe nicht davon aus, dass Kate selber den Staubsauger schwingen oder das Klo putzen muss.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  2. #857


    die verschrumpelten Finger

  3. #858
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Doch wieder eine andere Decke. Ich dachte erst, es ist die von George.

    Das Mützchen ist niedlich und sieht irgendwie selbstgestrickt aus.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  4. #859
    Sarina
    unregistriert
    danke für die Videos und Bilder

    habe mich nur mal 10 Min hinlegen wollen und naja.. wurde etwas mehr habe alles verpasst und muss mich nun schnell an den Herd schwingen und dann schau ich mir mal alles an

  5. #860
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Und ich gehe nicht davon aus, dass Kate selber den Staubsauger schwingen oder das Klo putzen muss.
    Und ihre Mutter sicher auch nicht.

  6. #861
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Die Decke sieht auch recht warm aus. Der Kleine hat da drin bestimmt nicht großartig gefroren. Und Wetter.com meint, in London hat es gerade 15° C, normales Aprilwetter also.

  7. #862
    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    Achja? Das halte ich jetzt aber für ein Gerücht. Gut, mit einer Krankschreibung. Aber ansonsten keine Chance
    Das geht aber recht leicht. Von meinen Kolleginnen, die in den letzten Jahren entbunden haben, haben nur 2 bis fast zum Schluss (die eine bis zum Mutterschutz, die andere bis wenige Tage vor dem Entbindungstermin) gearbeitet. Die anderen haben sich ab 5./6. Monat "krankschreiben" lassen bzw. sowas ähnliches. Es gibt ein bestimmtes Wort dafür, das mir aber gerade nicht einfällt. Und nein, sie haben keine
    körperlich anstrengenden Jobs.

    Zitat Zitat von Smilla81 Beitrag anzeigen
    Das denke ich allerdings auch, professionelles Make up kann echt ne Menge. Allerdings fand ich bei Charlotte, dass sie da eindeutig etwas müde aussah, immer noch gut natürlich, aber nicht so frisch wie heute.
    Vielleicht ist es die Erleichterung? Es geht ihr doch immer so schlecht in den Schwangerschaften, eventuell hat sie beschlossen nach Kind 3 Schluss zu machen und ist jetzt happy, dass es vorbei ist.

    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Bei Kind 3 und 4 hatte ich von der Krankenkasse bezahlte Haushaltshilfen.
    Die Krankenkassen bezahlen Haushaltshilfen?

  8. #863
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Das geht aber recht leicht. Von meinen Kolleginnen, die in den letzten Jahren entbunden haben, haben nur 2 bis fast zum Schluss (die eine bis zum Mutterschutz, die andere bis wenige Tage vor dem Entbindungstermin) gearbeitet. Die anderen haben sich ab 5./6. Monat "krankschreiben" lassen bzw. sowas ähnliches. Es gibt ein bestimmtes Wort dafür, das mir aber gerade nicht einfällt. Und nein, sie haben keine
    körperlich anstrengenden Jobs.
    Beschäftigungsverbot....ja, das wird immer öfter ausgestellt....meine Freundin, die in einer Personalabteilung einer großen Gemeinde arbeitet, meint, dass das früher nur sehr selten wahrgenommen wurde, wenn z.B. mit gefährlichen Stoffen gearbeitet wird oder bei Erzieherinnen, die keinen Impfschutz z.B. gegen Röteln hatten oder Tätigkeiten, bei denen Infektionsrisiken bestehen. Inzwischen scheint es aber exponentiell angestiegen zu sein und viele Frauen scheinen auf ein Beschäftigungsverbot zu drängen auch bei Bürojobs und ähnlichem.

  9. #864
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es die Erleichterung? Es geht ihr doch immer so schlecht in den Schwangerschaften, eventuell hat sie beschlossen nach Kind 3 Schluss zu machen und ist jetzt happy, dass es vorbei ist.
    Also wenn Erleichterung, dann eher, daß sie ihre royale Aufgabe genügend Stammhalter zu produzieren mehr als ausreichend erfüllt hat. Wenn ich überleg, was da bei den Japanern los war...

  10. #865
    Geändert von ally.may (23-04-2018 um 19:44 Uhr)

  11. #866
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Beschäftigungsverbot....ja, das wird immer öfter ausgestellt....meine Freundin, die in einer Personalabteilung einer großen Gemeinde arbeitet, meint, dass das früher nur sehr selten wahrgenommen wurde, wenn z.B. mit gefährlichen Stoffen gearbeitet wird oder bei Erzieherinnen, die keinen Impfschutz z.B. gegen Röteln hatten oder Tätigkeiten, bei denen Infektionsrisiken bestehen. Inzwischen scheint es aber exponentiell angestiegen zu sein und viele Frauen scheinen auf ein Beschäftigungsverbot zu drängen auch bei Bürojobs und ähnlichem.
    Genau, Beschäftigungsverbot. Danke. Und ja, bei uns ist das ganz massiv.

    Zitat Zitat von ally.may Beitrag anzeigen

    Jane Barr
    Gott, wie süß
    Und im Gesicht irgendwie auch so "erwachsen"

  12. #867
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Die Krankenkassen bezahlen Haushaltshilfen?
    Wenn Kleinkinder im Haushalt sind, deren Betreuung nicht gewährleistet werden kann, weil die Männer arbeiten müssen

    Usrprünglich war das ein Vorteil der landwirtschaftlichen Krankenkasse, aber die gesetzlichen Kassen mussten das auch mit aufnehmen. Die wenigsten Leute wissen das aber und der Arzt muss das bescheinigen.
    https://www.krankenkassen.de/gesetzl...aushaltshilfe/

    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Beschäftigungsverbot....ja, das wird immer öfter ausgestellt....meine Freundin, die in einer Personalabteilung einer großen Gemeinde arbeitet, meint, dass das früher nur sehr selten wahrgenommen wurde, wenn z.B. mit gefährlichen Stoffen gearbeitet wird oder bei Erzieherinnen, die keinen Impfschutz z.B. gegen Röteln hatten oder Tätigkeiten, bei denen Infektionsrisiken bestehen. Inzwischen scheint es aber exponentiell angestiegen zu sein und viele Frauen scheinen auf ein Beschäftigungsverbot zu drängen auch bei Bürojobs und ähnlichem.
    Die Lebensgefährtin unseres Neffen hatte sofort ein Berufsverbot seitens des Arbeitsgebers, sowie sie dort die Schangerschaft bekannt gegeben hat. Dabei ist sie Verwaltungsfachangestellte. Man sollte meinen, dass das kein körperlich belastender Job ist, der ein BV rechtfertigt. Aber sie arbeitet im Jugendamt und hat Kundenverkehr: Da ist das Risiko, dass sie mit irgendwas infiziert wird, wohl zu groß, so hat es ihr Arbeitgeber begründet.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  13. #868
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von ally.may Beitrag anzeigen

    Jane Barr
    ist das nun der neue prinz?

  14. #869
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ist das nun der neue prinz?
    Nein, das ist Kim Kardashian.

  15. #870
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •