Seite 8 von 335 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 5013
  1. #106
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Oh Gott, das hellblaue Latzkleid ist ja noch schlimmer als das Hängekleidchen von Sofia! Aber ok, immerhin ohne die albernen Zöpfchen...
    Das fand ich jetzt gerade besonders schick . Ich frage mich ja wie Leonor sich dabei fühlt , dass die jüngere Schwester größer ist als sie .

  2. #107
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Keki Beitrag anzeigen
    Sofia ist in dem hellblauen Latzkleid.
    Ups.

    Ne also ganz ehrlich, meine ist ja im gleichen Alter und der wären die Klamotten von den spanischen Mädchen viel zu kindisch. Ich mein, Leonor wird dieses Jahr im Oktober 13! Und die steht da und sieht immer noch aus wie 10.

    Versteht mich nicht falsch, aber da ist ein Altersunterschied von immerhin 2,5 Jahren, der einfach nicht sichtbar ist. Bei den beiden könnte man wirklich denken, die wären zweieiige Zwillinge. Und gerade in dem Alter ist ein Jahr hin oder her teilweise ein Riesenunterschied.
    Geändert von BlackGirl (02-04-2018 um 10:54 Uhr)

  3. #108
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Ups.

    Ne also ganz ehrlich, meine ist ja im gleichen Alter und der wären die Klamotten von den spanischen Mädchen viel zu kindisch. Ich mein, Leonor wird dieses Jahr im Oktober 13! Und die steht da und sieht immer noch aus wie 10.

    Versteht mich nicht falsch, aber da ist ein Altersunterschied von immerhin 2,5 Jahren, der einfach nicht sichtbar ist. Bei den beiden könnte man wirklich denken, die wären zweieiige Zwillinge. Und gerade in dem Alter ist ein Jahr hin oder her teilweise ein Riesenunterschied.
    es sind nur 1 1/2 Jahre zwischen den beiden

    die jüngere ist noch 10, wird Ende April 11
    und ihre Schwester Leonor ist 12 und wird Ende Oktober 13 Jahre alt

    ich find ja, sie sehen auch so aus, wie 12 bzw. 10 jährige halt so aussehen. die Jüngere wirkt manchmal schon etwas älter, vielleicht auch, weil sie aufgeweckter drein schaut. Leonor hat manchmal noch so einen leicht verträumten Blick. Bin gespannt, wie sich die beiden entwickeln.

  4. #109
    Zitat Zitat von Wunderbar Beitrag anzeigen
    Prinz Laurent von Belgien, Bruder von König Philippe, wurde vom belgischen Parlament seine jährliche Apanage in Höhe von 307.000 Euro in diesem Jahr um 15 Prozent oder rund 46.000 Euro gekürzt, weil er ohne Erlaubnis der Regierung an einem Empfang zum 90. Jahrestag der Gründung der chinesischen Volksarmee in der chinesischen Botschaft in Brüssel teilgenommen hat.

    http://www.spiegel.de/panorama/leute...a-1200726.html


    Na, das ist doch mal konsequent.

  5. #110
    Stern_schnuppe
    unregistriert
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Ups.

    Ne also ganz ehrlich, meine ist ja im gleichen Alter und der wären die Klamotten von den spanischen Mädchen viel zu kindisch. Ich mein, Leonor wird dieses Jahr im Oktober 13! Und die steht da und sieht immer noch aus wie 10.

    Versteht mich nicht falsch, aber da ist ein Altersunterschied von immerhin 2,5 Jahren, der einfach nicht sichtbar ist. Bei den beiden könnte man wirklich denken, die wären zweieiige Zwillinge. Und gerade in dem Alter ist ein Jahr hin oder her teilweise ein Riesenunterschied.
    Da kommt halt eine von der Größe her nach dem Vater und die andere nach der Mutter. Wenn dann die Pubertät kommt, dann gibt es sicherlich den ein oder anderen Wachstumsschub bei beiden Mädchen. Die Kleidung finde ich wohltuend "anders".

  6. #111
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Das fand ich jetzt gerade besonders schick . Ich frage mich ja wie Leonor sich dabei fühlt , dass die jüngere Schwester größer ist als sie .
    Damit mußte ich auch leben meine Schwester war 12cm größer als ich, wir waren auch 1½ Jahre auseinander.

    aber ich war schöner als sie


  7. #112
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von ally.may Beitrag anzeigen
    Damit mußte ich auch leben meine Schwester war 12cm größer als ich, wir waren auch 1½ Jahre auseinander.

    aber ich war schöner als sie
    Auch schon im Alter von 10 und 12 ?



    Kate Wait Update . Anscheinend herrscht ab den 10 April Parkverbot vor DER Tür .
    Geändert von ewin (02-04-2018 um 14:13 Uhr)

  8. #113
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Auch schon im Alter von 10 und 12 ?



    Kate Wait Update . Anscheinend herrscht ab den 10 April Parkverbot vor DER Tür .

  9. #114
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Auch schon im Alter von 10 und 12 ?
    ja leider, hat mich damals sehr geärgert

  10. #115

  11. #116
    Vielleicht kommt das Baby an uromas geburtstag.

  12. #117
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Vielleicht kommt das Baby an uromas geburtstag.
    Und wenns ein Mädchen wird, heißt es dann Elisabeth?

  13. #118
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Und wenns ein Mädchen wird, heißt es dann Elisabeth?
    ich würde auch auf den 21.4. hoffen ...und Elisabeth ist eher unwahrscheinlich da Charlotte ja schon Elisabeth im Namen hat ( oder täusche ich mich da ?). Aber wenn es ein Junge wird könnten sie Ihn Phillip nennen

  14. #119
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von mel2234 Beitrag anzeigen
    ich würde auch auf den 21.4. hoffen ...und Elisabeth ist eher unwahrscheinlich da Charlotte ja schon Elisabeth im Namen hat ( oder täusche ich mich da ?). Aber wenn es ein Junge wird könnten sie Ihn Phillip nennen
    Das mit Elisabeth war ein Scherz...

    Ansonsten, du hast recht, der volle Name lautet Princess Charlotte Elizabeth Diana of Cambridge. Aber Philipp? Ernsthaft? Dann schon lieber Charles oder Albert...

  15. #120
    Zitat Zitat von ally.may Beitrag anzeigen




    Süß!

    Ich habe die Tage gelesen, dass Charlotte und ihr Dimitri Rassam verlobt sind und im Sommer heiraten wollen. Gibt es hier nähere Informationen?


    Ach ja, ich finde es schön, dass Eugenie ihren Verlobten mit zur Ostermesse mit der Königin bringen durfte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •