Seite 280 von 335 ErsteErste ... 180230270276277278279280281282283284290330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.186 bis 4.200 von 5024
  1. #4186
    So wie die gerade diese Einführung von Lauras Mutter in Szene setzen, inklusive dramatischer Musikuntermalung, könnte man ja sonst was denken, was es mir ihr auf sich hat. Ich kann aber beim besten Willen nicht erkennen, was uns hier spannendes erwarten soll.

  2. #4187
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von lunamoon Beitrag anzeigen
    So wie die gerade diese Einführung von Lauras Mutter in Szene setzen, inklusive dramatischer Musikuntermalung, könnte man ja sonst was denken, was es mir ihr auf sich hat. Ich kann aber beim besten Willen nicht erkennen, was uns hier spannendes erwarten soll.
    Frage ich mich auch, zumal die ja völlig harmlos zu sein scheint.
    Spannend könnte jetzt bloß noch die Frage nach dem Vater sein.

    Und was genau meint Sunny eigentlich damit, dass sie ihre Haare "halboffen" tragen will?
    Wie muss man sich das vorstellen?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  3. #4188
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Und was genau meint Sunny eigentlich damit, dass sie ihre Haare "halboffen" tragen will?
    Wie muss man sich das vorstellen?
    https://www.jolie.de/frisuren/halboffene-haare


    Bei Leon habe ich den Eindruck, dass er sich weder für Nina noch für Toni interessiert. Umgekehrt scheinen ihn aber beide toll zu finden.

  4. #4189
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Glaube ich weniger, sie arbeitet doch schon seit über 25 Jahren im Krankenhaus in Hagen.
    Wäre ein bisschen weit zum pendeln
    Vielleicht ein Firmenwagen? Vorhin wurde doch erwähnt, dass sie bei einer Firma angestellt ist, die bundesweit Kräfte vermittelt.

    Ich wüsste auch nicht, was wir da groß erwarten können. Ist ja nicht so als würde Laura ihre Mutter kennen und hätte Angst vor ihr o.ä.

  5. #4190
    Und warum sagt Laura im Vereinsheim genervt "ich brauche eine Geschäftsführerin"? Ich dachte, SIE wäre die Geschäftsführerin?

  6. #4191
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ah, ich hätte das einfach Zopf genannt.

    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Vielleicht ein Firmenwagen? Vorhin wurde doch erwähnt, dass sie bei einer Firma angestellt ist, die bundesweit Kräfte vermittelt.
    Nee, die Mutter arbeitet bei der Vermittlung.
    Das Kennzeichen war von der Krankenschwester, die ihr die Nummer gegeben hat.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  7. #4192
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Man darf doch heutzutage das KFZ Kennzeichen mitnehmen, egal wo man wohnt. Und vllt hat sie ja in der Serie davor in Brandenburg gewohnt?
    Das ist erlaubt?
    Ich dachte, es muss auf den Wohnort angemeldet sein.




    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Vielleicht ein Firmenwagen? Vorhin wurde doch erwähnt, dass sie bei einer Firma angestellt ist, die bundesweit Kräfte vermittelt.
    Nee, die Mutter arbeitet bei der Vermittlung.
    Das Kennzeichen war von der Krankenschwester, die ihr die Nummer gegeben hat.
    Genau!
    Die Krankenschwester arbeitet wohl schon seit der Geburt von Laura in dem Krankenhaus. Kennt Laura's Mutter wohl auch seit damals?



    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von lunamoon Beitrag anzeigen
    So wie die gerade diese Einführung von Lauras Mutter in Szene setzen, inklusive dramatischer Musikuntermalung, könnte man ja sonst was denken, was es mir ihr auf sich hat. Ich kann aber beim besten Willen nicht erkennen, was uns hier spannendes erwarten soll.
    Frage ich mich auch, zumal die ja völlig harmlos zu sein scheint.
    Spannend könnte jetzt bloß noch die Frage nach dem Vater sein.
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich wüsste auch nicht, was wir da groß erwarten können. Ist ja nicht so als würde Laura ihre Mutter kennen und hätte Angst vor ihr o.ä.
    Hmmm... ich hatte das Gefühl, dass ist/war eine Prostituierte. Das fiel mir bei der dramatischen Musik ein & auf die Frage, was diese Dame wohl beruflich macht. (Was sagte KF, was sie ist? Pflegerin?)
    Was ja der Laura-Geschichte sicher wieder etwas Pfeffer geben würde.




    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Und warum sagt Laura im Vereinsheim genervt "ich brauche eine Geschäftsführerin"? Ich dachte, SIE wäre die Geschäftsführerin?
    Jupp, sie ist die Geschäftsführerin! Irgendwie ist sie nun aber auch Besitzerin (mit Felix!), wodurch sie auch eine Geschäftsführerin einstellen könnte.
    Geändert von tvJake (22-01-2019 um 20:49 Uhr)

  8. #4193
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Den Prostitutions-Verdacht hatte ich ehrlich gesagt schon bei der Jacke - wer trägt denn ernsthaft einen lila Pelz?
    Laut Katrin ist sie Physiotherapeutin.
    Aber selbst wenn sie auf den Strich geht oder ging, wie könnte man Laura damit schaden?
    Ihr ist doch eh egal, was Felix oder sonstwer von ihr denkt.
    Ganz anders als damals das Ding, als Jo Katrins Mutter aufgetrieben hatte.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  9. #4194
    Zitat Zitat von tvJake Beitrag anzeigen
    Das ist erlaubt?
    Ich dachte, es muss auf den Wohnort angemeldet sein.
    Das ist erlaubt. Ich war mit meinem neuen Auto auch in eine andere Stadt gezogen, und hatte dann noch 12 Jahre das Kennzeichen meines alten Landkreises, bis ich mir halt dann doch irgendwann ein neues Auto gekauft habe...

  10. #4195
    Technoooo Avatar von Canna
    Ort: Zürich/Berlin
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Das ist erlaubt. Ich war mit meinem neuen Auto auch in eine andere Stadt gezogen, und hatte dann noch 12 Jahre das Kennzeichen meines alten Landkreises, bis ich mir halt dann doch irgendwann ein neues Auto gekauft habe...
    jetzt hab ich mal gegoogelt, weil mir das auch neu war. Seit 2015 ist das erlaubt. Wie kann es dann sein, dass du dein altes Kennzeichen 12 Jahre hattest?
    Der Ferd der hat 4 Beiner,
    an jeder Seite einer,
    und hat er mal keiner -
    umfallt

  11. #4196
    Zitat Zitat von tvJake Beitrag anzeigen
    Jupp, sie ist die Geschäftsführerin! Irgendwie ist sie nun aber auch Besitzerin (mit Felix!), wodurch sie auch eine Geschäftsführerin einstellen könnte.
    Verstehe ich nicht. Das eine schließt das andere doch nicht aus. Auch als Besitzerin (warum ist sie das "irgendwie"?) kann sie doch GF sein? Das ist doch nichts ungewöhnliches.

  12. #4197
    Zitat Zitat von Canna Beitrag anzeigen
    jetzt hab ich mal gegoogelt, weil mir das auch neu war. Seit 2015 ist das erlaubt. Wie kann es dann sein, dass du dein altes Kennzeichen 12 Jahre hattest?
    Keine Ahnung, seit wann das erlaubt ist... bei mir war das 2001

  13. #4198
    Wer soll das denn überprüfen? Wenn ich umziehe, nehme ich mein Auto mit, und wer will kontrollieren, ob das Nummernschild stimmt. Kann ja sein, dass das Auto nur einem "Besucher" gehört.

    Edit: Bzw. hatte ich mein letztes Auto vor fast 15 Jahren und mir deshalb nie Gedanken darüber gemacht. Aber ich wäre nie auf die Idee gekommen, mein Nummernschild ändern zu lassen.
    Geändert von Esel1234 (23-01-2019 um 08:32 Uhr)

  14. #4199
    Technoooo Avatar von Canna
    Ort: Zürich/Berlin
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, seit wann das erlaubt ist... bei mir war das 2001
    Seit 2015 ist es erlaubt 2001 war es das theoretisch noch nicht.
    Wie auch immer.

    Ich mag die Sunny-Story übrigens, um mal zum Thema zurück zu kommen.
    Der Ferd der hat 4 Beiner,
    an jeder Seite einer,
    und hat er mal keiner -
    umfallt

  15. #4200
    Technoooo Avatar von Canna
    Ort: Zürich/Berlin
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Wer soll das denn überprüfen? Wenn ich umziehe, nehme ich mein Auto mit, und wer will kontrollieren, ob das Nummernschild stimmt. Kann ja sein, dass das Auto nur einem "Besucher" gehört.
    naja, wenn du mal in eine Kontrolle geraten wärst und alles überprüft worden wäre, wäre es schon aufgefallen.
    Der Ferd der hat 4 Beiner,
    an jeder Seite einer,
    und hat er mal keiner -
    umfallt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •