Seite 275 von 335 ErsteErste ... 175225265271272273274275276277278279285325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.111 bis 4.125 von 5024
  1. #4111
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Das könnte ihr als Schauspielerin tatsächlich das ein oder andere Mal passieren:
    Stellt Euch vor, sie müsste eine Architekturstudentin spielen ohne je Architektur studiert zu haben? Oder die Freundin eines Umweltaktivisten ohne je einen Freund gehabt zu haben, der so ist? Oder die Enkelin eines Rechtsanwalts ohne das sie einen Großvater hat, der Rechtsanwalt ist?

    Da stößt Soni überall an ihre Grenzen.


    schöne Grüße an alle übrigens von Soapschreck

  2. #4112
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen


    schöne Grüße an alle übrigens von Soapschreck
    Urlaub???

  3. #4113
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Grüße zurück, was ist denn los?
    Sperre eingehandelt?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  4. #4114
    Grüße zurück. Wo steckt er/sie denn?

    Und: Puh, doch nur ein Traum.

  5. #4115
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Urlaub???
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Grüße zurück, was ist denn los?
    Sperre eingehandelt?
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Grüße zurück. Wo steckt er/sie denn?
    Nein Kein Urlaub, es ist aber alles okay bei ihr.. sie wird bald wieder auftauchen

    Ich muss jetzt leider wieder ins Bett , um 2 Uhr geht der Wecker

  6. #4116
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Gute Nacht!

    Heute wird nicht gegen Laura ermittelt, die hat Geburtstag
    Das Geld für den Detektiv war ja echt gut angelegt
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  7. #4117
    Laura....

    Diese Brunnen-Kindergartenaktion...

  8. #4118
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Laura....

    Diese Brunnen-Kindergartenaktion...
    Was machen die da genau? Konnte ich nicht erkennen. Das Wasser färben?

  9. #4119
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Mit der Bemerkung über Till hat Laura wohl endgültig ihr eigenes Grab geschaufelt.
    Das war der berühmte Schritt zu weit.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  10. #4120
    Und warum kommen jetzt die Bullen? Wegen eines Lausbubenstreichs? Da würde bei uns keiner für rennen.

  11. #4121
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Mit der Bemerkung über Till hat Laura wohl endgültig ihr eigenes Grab geschaufelt.
    Das war der berühmte Schritt zu weit.
    Die nehmen sich beide nichts in ihren kindischen Gezicke. Ich bin immer noch verwundert, dass Gerner so weich geworden ist und sich für diese alberne Privatfehde aufs Neue einspannen lässt.

  12. #4122
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Was machen die da genau? Konnte ich nicht erkennen. Das Wasser färben?
    Chris toller spektakulärer Plan bestand darin das Wasser rot zu färben dass es aussieht wie Blut und in diesem Blutbrunnen steht die böse böse Pharma Konzern Chefin die sich am Elend der armen Amazonas Bauern bereichert.

    Daher auch der subtile Hinweis der im Blutwasser schwimmenden Geldnoten

  13. #4123
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Chris toller spektakulärer Plan bestand darin das Wasser rot zu färben dass es aussieht wie Blut und in diesem Blutbrunnen steht die böse böse Pharma Konzern Chefin die sich am Elend der armen Amazonas Bauern bereichert.

    Daher auch der subtile Hinweis der im Blutwasser schwimmenden Geldnoten
    Wie bescheuert.
    Und die Polizeiverfolgung ist ja dann wirklich der totale Schwachsinn.

  14. #4124
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Chris ist einfach nur peinlich

  15. #4125
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Veuve_Cliquot Beitrag anzeigen
    Also, wenn ich das richtig verstanden habe, möchte er den Pharmakonzern so sehr unter Druck setzen, dass sie die Preise senken. Auch wenn ich mich frage, wie weit die wohl runter gehen sollen...

    Was ist eigentlich mit so Medikamente gegen Malaria oder generell für die 3. Welt? Werden die da gesponsert? Das Problem liegt ja auch hauptsächlich daran, dass in der 3. Welt generell Armut herrscht und dieses Medikament auch mit 100 € noch zu teuer für den einzelnen dort wäre. Daher finde ich diese Aktionen von Chris noch absurder.

    Die Idee von Tuner, Geld zu sammeln, fand ich da schon wesentlich intelligenter.

    Eigentlich mochte ich Chris mal. Aber mittlerweile geht er mir tierisch auf den Zeiger.
    Viele Medis sind in der Herstellung unheimlich kostengünstig. Der Preis hat oft überhaupt nichts mit den Kosten zu tun, sondern rein mit der Marge, die der Hersteller erzielen will. Insofern passt die Darstellung des Pharmakonzerns schon sehr gut.

    Deswegen werden sie teilweise anderswo wesentlich billiger verkauft als hier. Deswegen gibt es ja in den Apotheken sogar teilweise Re-Importe.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •