Seite 220 von 335 ErsteErste ... 120170210216217218219220221222223224230270320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.286 bis 3.300 von 5024
  1. #3286
    Zitat Zitat von Veuve_Cliquot Beitrag anzeigen
    Was hätte Nicole denn sagen sollen: Du, ich hab gerad aus Versehen in Dein Portemonnaie geschaut und Deine Visitenkarte gesehen. ??
    Sie kann ja schlecht zugeben, dass sie spioniert hat.
    hat sie das denn??? Ich dachte, das wäre ihm runtergefallen und beim aufheben las sie es dann...?
    also wäre im RL logisch gewesen zu sagen, du, dir ist das runtergefallen... ich habe das gesehen, was machst du eigentlich beruflich???

  2. #3287
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    hat sie das denn??? Ich dachte, das wäre ihm runtergefallen und beim aufheben las sie es dann...?
    also wäre im RL logisch gewesen zu sagen, du, dir ist das runtergefallen... ich habe das gesehen, was machst du eigentlich beruflich???
    Dass er Koch ist hat er schon vorher erzählt, als John aufgetaucht ist und so "dringend" Hilfe brauchte.
    Das Thema hätte sie einfach nur wieder aufnehmen müssen.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  3. #3288
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Dass er Koch ist hat er schon vorher erzählt, als John aufgetaucht ist und so "dringend" Hilfe brauchte.
    Das Thema hätte sie einfach nur wieder aufnehmen müssen.

    das weiß ich.. es ging mir darum, dass sie m.M. nach nicht in seinen Sachen geschnüffelt hat, sondern die Karte beim aufheben (seines Portemonnaies oder was war das??) gesehen hat

    aber wir rätseln schon wieder über "soaplogik"

  4. #3289
    Zitat Zitat von Veuve_Cliquot Beitrag anzeigen
    Was hätte Nicole denn sagen sollen: Du, ich hab gerad aus Versehen in Dein Portemonnaie geschaut und Deine Visitenkarte gesehen. ??
    Sie kann ja schlecht zugeben, dass sie spioniert hat.
    Im Ernst? Alles andere, außer nun einfach den Kontakt abzubrechen, weil sie denkt, er könnte vielleicht jetzt 6 Monate weg sein
    Das was jeder normale Mensch machen würde, der nicht in einer Soap rumspringt: Was machst Du denn so beruflich? Koch auf einem Schiff? Ist ja cool. Ist man da nicht immer lange unterwegs? usw. usw. Und so vielleicht erstmal rausbekommen, ob es überhaupt tatsächlich so ist, wie sie vermutet... vielleicht sucht er ja sowieso ne andere Stelle, vielleicht würde er es auch wegen ihr aufgeben, vielleicht ist er nur in der Logistik und muss gar nicht auf See... alles Dinge, die man in nem 5 minütigen Gespräch ganz locker rausfinden könnte

    Aber wie gesagt: ist ja Soap, und da ist man tolerant

  5. #3290
    Wenn man jemanden kennenlernt, erzählt man doch recht schnell was man beruflich macht, oder? Ich kenne das zumindest so. Nicht nur wenn es um "Beziehungsanbahnung" geht sondern eigentlich immer.

  6. #3291
    eben

    übrigens.... die Neue...


    ich find nix.. wo hat man die einzuordnen... zu wem steht sie in irgendeinem Zusammenhang oder fällt die mal einfach so vom Himmel??

    Geändert von zickenqueen (16-11-2018 um 13:14 Uhr)

  7. #3292
    Veuve_Cliquot
    unregistriert
    Ähm, wir gehen hier von unterschiedlichen Voraussetzungen aus.

    Sie schaute ja erst so bedröppelt, als sie die Visitenkarte gesehen hat. Von daher hat es ja wohl eher damit zu tun als mit der Tatsache allein, dass er Koch ist. Ich hab das nicht auf dem Schirm, wie sie die jetzt gesehen hat. Nur dass sie sie recht, bevor er zurück kam, sie zurück legte. Darum bin ich davon ausgegangen, dass das nicht ganz koscher war und sie daher auch nichts sagen.

    Und das mit dem Kreuzfahrtschriff kam danach. Und ich glaube, dass das mit dem Logo auf der Visitenkarte zu tun, die ja verrät, wo er "Food Manager" ist.

  8. #3293
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen

    Also wenn Alex morgen gehen will müsste Marens Baby wohl heute kommen, um ihn zu halten.
    Kein Spoiler, nur Vermutung und Soap-Erfahrung.


    Klein Emma macht sich heute auf den Weg...stilsicher wie die Mutter und zwar mitten in der Ubahn


  9. #3294
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Agent 00 Turnschuh

    Toni nervt mit ihrem Sport-BH genörgel

  10. #3295
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Ist ja sicher auch so gewollt... liegt einerseits an diesem schrecklich straffen Pferdeschwanz, der ihr überhaupt nicht steht, und dann auch an diesen eher "unweiblichen" Klamotten, die sie meist anhat. Hätte mich auch gewundert, wenn sie privat auch so aussehen würde
    Also ich mag Toni, gerade weil sie so natürlich ist und nicht so tussig wie z. B. Sunny .

  11. #3296
    Ich bin ja wahrlich keine gute Hausfrau aber wie bitte putzen die? Wischen über einen Tisch, auf dem noch alles liegt. Dann hier und da ein wenig, dann ein Stückchen Glasscheibe von einem Schrank, dann wieder woanders.

  12. #3297
    Warum haben Jonas und Luis eigentlich die gelben Sneaker nicht mitgenommen ?? dann hätte ja niemand anderes die Spur aufnehmen können

  13. #3298
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    Warum haben Jonas und Luis eigentlich die gelben Sneaker nicht mitgenommen ?? dann hätte ja niemand anderes die Spur aufnehmen können
    da war doch eh nur der eine zettel drin oder??? so dämlich können nicht mal pat und patachon sein und den wieder in die sneaker reinstecken

  14. #3299
    Ich habe auch nicht verstanden warum die andere Gruppe so viele Schuhe hatte und was damit gemeint war, das die bescheis...en
    🤔

  15. #3300
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ich habe gestern die letzte Hälfte nicht sehen können und RTLnow spinnt gerade bei mir, was war denn noch?
    Ich habe auf dem Weg zur Tür noch irgendwas mitgekriegt, dass Tonis Geschichte über ihren Kindheitsfreund Robert(?) in irgendeinem Buch stehen soll, was hat es damit auf sich?
    Und was war jetzt noch mit Maren und Alex?
    Ist das Kind schon da?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •