Seite 302 von 335 ErsteErste ... 202252292298299300301302303304305306312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.516 bis 4.530 von 5024
  1. #4516
    Zitat Zitat von lunamoon Beitrag anzeigen
    . Im Prinzip ist es doch bei allen Charakteren so, dass sie früher oder später fragwürdige Dinge tun/machen, um eben eine Story anzustoßen.
    Bei dem Satz hab ich mich grad echt gefragt, welche Rolle aus dem aktuellen Hauptcast noch nichts kriminelles/illegales gemacht hat
    Mir fällt nur Nina ein, wobei ich mich bei Maren & Alexander auch an nichts erinnern kann, aber die beiden sicherlich auch schon was krummes abgezogen haben.

  2. #4517
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Bei dem Satz hab ich mich grad echt gefragt, welche Rolle aus dem aktuellen Hauptcast noch nichts kriminelles/illegales gemacht hat
    Mir fällt nur Nina ein, wobei ich mich bei Maren & Alexander auch an nichts erinnern kann, aber die beiden sicherlich auch schon was krummes abgezogen haben.
    Die hat einen Typen mit einer Ananas erschlagen

  3. #4518
    bekennende Kleinbürgerin
    Ich finde Tonis Aktion total dämlich. Zumal das Mädchen vermutlich nicht allzuviel Strafe erwartet hätte, weil sie noch Jugendliche ist. Und durch die Umstände wäre das auch noch milder geworden. So muss das Mädchen auch noch mit dem "Geheimnis" weiter leben. Die Aktion ist keinerlei Hilfe.

  4. #4519
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Die hat einen Typen mit einer Ananas erschlagen
    Ach stimmt, ich wusste doch da war was
    Fehlt noch Alex

  5. #4520
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Ach stimmt, ich wusste doch da war was
    Fehlt noch Alex
    Der hat zumindest früher seine Frauen ohne Ende betrogen. Okay, das ist nicht illegal, aber trotzdem Scheiße.

  6. #4521
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen

    Also spielt Gisa Zach wieder eine Mutter. Wie schon damals bei "Wege zum Glück".
    Warum spoilerst Du das? Es ist doch ganz offiziell, dass sie Lauras Mutter ist? Also für uns Zuschauer.

    Zitat Zitat von SuNNi04 Beitrag anzeigen

    Apropos Philip,er wird sich bald wieder erinnern können ...
    Finde ich gut. Vor allem bin ich gespannt,

    wie er dann auf Laura reagiert


  7. #4522
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Der hat zumindest früher seine Frauen ohne Ende betrogen. Okay, das ist nicht illegal, aber trotzdem Scheiße.

    Hat er? Ich erinnere mich nur an diese Olivia, mit der er Maren betrogen hat und mit Katrin hatte er mal was, als er noch mit Iris zusammen war.

  8. #4523
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Hat er? Ich erinnere mich nur an diese Olivia, mit der er Maren betrogen hat und mit Katrin hatte er mal was, als er noch mit Iris zusammen war.
    Und mit Caro hatte er mal was

  9. #4524
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Und mit Caro hatte er mal was
    Echt? Daran kann ich mich gar nicht erinnern. Hätte nicht gedacht, dass die überhaupt gleichzeitig am Set waren

  10. #4525
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Echt? Daran kann ich mich gar nicht erinnern. Hätte nicht gedacht, dass die überhaupt gleichzeitig am Set waren
    Glaube Caro war sogar der Trennungsgrund von Iris & Alexander, als das rauskam.

  11. #4526

  12. #4527
    Zitat Zitat von Steffen_2 Beitrag anzeigen
    Caro war off-screen Jahre zuvor Kindermädchen von Leny und Lucy. Währenddessen hatte sie die Affäre mit Alex

    https://www.gzsz-wiki.de/wiki/Alexan...ster#Biografie
    Stimmt, aber er hatte tatsächlich was mit Verena, steht zumindest so bei Wikipedia

    "Vater von Lenny und Lucy; Halbbruder von Daniel; Onkel von Lukas; Patenonkel von Paul; Cousin von Stefan; Freund von Maren, Exehemann von Iris; Ex-Freund von Anna und Olivia; Ex-Affäre von Katrin; One-Night-Stand von Verena"

  13. #4528
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber er hatte tatsächlich was mit Verena, steht zumindest so bei Wikipedia

    "Vater von Lenny und Lucy; Halbbruder von Daniel; Onkel von Lukas; Patenonkel von Paul; Cousin von Stefan; Freund von Maren, Exehemann von Iris; Ex-Freund von Anna und Olivia; Ex-Affäre von Katrin; One-Night-Stand von Verena"

    Und zumindest das Ding mit Anna müsste schon während seiner Zeit mit Maren gewesen sein.
    Iris und Alex haben sich sowieso nichts genommen, sie hatte ja auch was mit Gerner.
    Bloß bei Maren kann ich mich nur an die 2x mit Leon erinnern, aber sonst an keinen Seitensprung
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  14. #4529
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Der hat zumindest früher seine Frauen ohne Ende betrogen. Okay, das ist nicht illegal, aber trotzdem Scheiße.
    Hab grade nochmal nachgelesen. Seinen Job beim Morgenecho bekam er, weil er gefälschte Bewerbungsunterlagen einreichte. Das ist illegal

  15. #4530
    Zitat Zitat von Steffen_2 Beitrag anzeigen
    Caro war off-screen Jahre zuvor Kindermädchen von Leny und Lucy. Währenddessen hatte sie die Affäre mit Alex

    https://www.gzsz-wiki.de/wiki/Alexan...ster#Biografie
    Stimmt, Du hast recht, jetzt erinnere ich mich wieder

    War das nicht auch Anfangs ein anderer Darsteller?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •