Seite 269 von 335 ErsteErste ... 169219259265266267268269270271272273279319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.021 bis 4.035 von 5024
  1. #4021
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Ich mag Chris...und jetzt dürft ihr über mich herfallen
    ich mag ihn auch irgendwie

  2. #4022
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Sila Sahin ist wieder aus der Versenkung aufgetaucht - ich habe sie eben auf VOX im Trailer zu "6 Mütter" gesehen und sobald sie den Mund aufmachte wusste ich wieder, warum sie mir so überhaupt nicht gefehlt hat
    oh, das ist aber ein tiefer fall..wollte sie nicht eigentlich in Holllywood durchstarten ??

    bitte lass die nicht wieder zu GZSZ kommen

  3. #4023
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    oh, das ist aber ein tiefer fall..wollte sie nicht eigentlich in Holllywood durchstarten ??

    bitte lass die nicht wieder zu GZSZ kommen

    keine ahnung, ich weiss nur, dass tante eva aus UU in hollywood knödel im tv kochen wollte.. .davon hört man auch nix mehr

  4. #4024
    Sila Sahin dreht derzeit für eine RTL-Weekly, wo auch Unter uns Caro mitspielt.

  5. #4025
    "Jonas" im Dschungelcamp:

    "Seit ich den Toyboy spiele, nehmen mich die Frauen ganz anders war. Ich bin nicht mehr der Junge. Ich bin jetzt ein Mann."

  6. #4026
    Humor hat er ja


    weiss man eigentlich schon, wie sophie rausgeschrieben wird? Ihr abgang ist ja bald.


  7. #4027
    Zitat Zitat von Paularie Beitrag anzeigen


    weiss man eigentlich schon, wie sophie rausgeschrieben wird? Ihr abgang ist ja bald.

    Geht wahrscheinlich nach Singapur, bekommt von dort ein Jobangebot


  8. #4028
    Zitat Zitat von Paularie Beitrag anzeigen
    Humor hat er ja


    weiss man eigentlich schon, wie sophie rausgeschrieben wird? Ihr abgang ist ja bald.
    aber seine Frisur im Dschungel ist ne Katastrophe

    und seine Überraschung für Sophie mit der eigenen Wohnung geht wohl auch in die Hose

  9. #4029
    jep. die Begeisterung über den Besichtigungstermin schlug beim Sopherl ja hohe Wellen

  10. #4030
    was hat Chris eigentlich vor?

    Den Pharma-Konzern in die Insolvenz treiben?
    Dann verschwindet das Medikament komplett vom Markt und weder Arm noch Reich kann geheilt werden.

  11. #4031
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Ja, habe auch nicht verstanden was sein Ziel ist. Der Konzern betreibt als Einziger ein Medikament, dass Leben rettet. Mit der Pleite sterben doch noch mehr Menschen Gerade bei überlebenslebensnotwenigen Medikamenten sind doch die Preise bei allen Konzernen gepfeffert!!! Dann muss er ja alle Konzerne zerstören und nicht nur den einen.
    Die Story ist für mich einfach nir Mist. Leider finde ich aber zurzeit alle Storys bei GZSZ langweilig.

  12. #4032
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Leider finde ich aber zurzeit alle Storys bei GZSZ langweilig.
    Jap, finde auch das bei GZSZ momentan extrem die Luft raus ist. Die ganze Zeit fand ich Unter Uns so langweilig das ich es kaum geschaut hab, aber selbst das ist wieder spannender als GZSZ.
    AWZ ist echt die einzige Serie die ich immer schauen kann.

  13. #4033
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Ja, normalerweise untypisch, da doch die besten Storys jetzt kommen müssten, zur quotenstarken Zeit. Selbst die Kathrin/Laura Story ist doch total vorhersehbar gewesen. Ich frag mich doch, wann Gerner und Kathrin wieder auf die Idee kommen, sich wieder gegenseitig fertig zu machen. Ist ja jetzt auch schon wieder paar Monate her.

  14. #4034
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Na zumindest das mit Laura könnte jetzt interessant werden, falls Katrin tatsächlich ihre Mutter findet und wir dann endlich mal erfahren, wer und was Laura wirklich ist.
    Muss ja eine heftige Vergangenheit haben, wenn es darüber Zeitungsberichte gibt und sie dafür im Knast landen könnte.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  15. #4035
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Na zumindest das mit Laura könnte jetzt interessant werden, falls Katrin tatsächlich ihre Mutter findet und wir dann endlich mal erfahren, wer und was Laura wirklich ist.
    Muss ja eine heftige Vergangenheit haben, wenn es darüber Zeitungsberichte gibt und sie dafür im Knast landen könnte.
    Eine Story mit Laura hätte ich nur interessant gefunden, wenn sie wirklich schwanger und das Kind von Philip gewesen wäre, das hätte bisschen Schwung in die Sache reingebracht. Aber das Heckmeck mit Katrin/Gerner zieht sich doch schon wieder so elendig und ist immer das gleiche. Ich kann sowieso nicht verstehen warum Gerner nun auch so dahinter ist gerade Laura fertig zu machen, war er doch immer der mit Abstand zu dem Thema und hat Katrin klargemacht, dass diese persönliche Fehde zu nichts führt, im Gegenteil. Sollen sich beide lieber Felix widmen.

    Ich kann mir gerade auch nicht vorstellen, was man uns als großen Wow-Effekt bzgl. Lauras Vergangenheit auftischen könnte? Mich interessiert das eigentlich nur wenig. Ihr Background als Trickbetrügerin war gut eingebunden und in ihrer bisherigen Geschichte plausibel, da sind eigentlich keine relevanten Fragen für den Zuschauer offen geblieben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •