Seite 307 von 335 ErsteErste ... 207257297303304305306307308309310311317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.591 bis 4.605 von 5024
  1. #4591
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Wolkenfrei-Fan Beitrag anzeigen
    Katrin is echt dämlich.
    Die hat doch nix davon wenn die beiden jetzt erfahren, dass sie Mutter und Tochter sind.
    Der Plan war doch von Anfang an Quatsch.
    Sie meinte ja vorhin was davon, wie sehr es Laura treffen wird, ihre Mutter wieder zu verlieren.
    Sie wird doch nicht ernsthaft vorhaben, Yvonne was zu tun?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  2. #4592
    Die Story is halt Unsinn und verläuft sich grade.

  3. #4593
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Na zumindest haben wir dadurch eine sympathische neue Hauptfigur und Jo eine eventuelle neue Partnerin.
    Jo und Katrin haben dann mal wieder einen Grund, sich zu bekämpfen, wenn KF Yvonne loswerden will und Jo das verhindern will.
    So blödsinnig der Plan auch war, die Nebenwirkungen könnten wirklich was bewegen.
    Außerdem bin ich eh dankbar für alles, was weder mit Sunny noch mit Chris zu tun hat
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  4. #4594
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Na zumindest haben wir dadurch eine sympathische neue Hauptfigur und Jo eine eventuelle neue Partnerin.
    Jo und Katrin haben dann mal wieder einen Grund, sich zu bekämpfen, wenn KF Yvonne loswerden will und Jo das verhindern will.
    So blödsinnig der Plan auch war, die Nebenwirkungen könnten wirklich was bewegen.
    Außerdem bin ich eh dankbar für alles, was weder mit Sunny noch mit Chris zu tun hat

  5. #4595
    Ich glaube der Bruder kommt nach Berlin verliebt sich in Laura und die Mutter findet das heraus und will das verhindern!

  6. #4596
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Ich bin quasi erst seit dem Flugzeugabsturz wieder dabei und habe Hannes und Senta lebendig nie wirklich mitbekommen.
    Zumindest seine Stimme verfolgt einen ja bis heute in jedem zweiten Kinofilm und gefühlt jeder Serie oder auch in unzähligen Dokus als Off-Sprecher

  7. #4597
    Zappe ich gestern in der ersten Werbung zum ZDF, liegt da "Chris" schwer verletzt im Krankenhaus bei Notruf Hafenkante

  8. #4598
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Zappe ich gestern in der ersten Werbung zum ZDF, liegt da "Chris" schwer verletzt im Krankenhaus bei Notruf Hafenkante
    und warum ist er nicht einfach dort geblieben?

  9. #4599
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    und warum ist er nicht einfach dort geblieben?
    du nimmst mir die Worte aus der Tastatur genau mein Gedanke

    und zu Yvonne... naja, irgendwas MUSS kf ja im petto haben, die ist ja nicht blöd, irgendwasn wird kommen

  10. #4600
    Also irgendwie entwickelt sch Yvonne schon zu einer meiner Lieblingsfiguren. Finde die echt erfrischend.Erfrischend direkt

  11. #4601
    wenn sie nur nicht solche gruseligen plastikklamotten anhätte.. *schüttel*

  12. #4602
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Warte doch erstmal ab, bis Jo sich endgültig in sie verknallt hat.
    Er wird sie schon standesgemäß ausstaffieren, um sich mit ihr zeigen zu können
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  13. #4603
    ich hoffe es. SO ist es kaum anzuschauen...

  14. #4604
    Soll halt "Ruhrpottstyle" sein.
    Ich finde sie, wie gesagt, zu überzogen dargestellt.

  15. #4605
    aha. na dann. wäre ich Ruhrpottlerin, würde ich mich bedanken als in lila PlüschPolyester gehüllt dargstellt zu werden
    soap halt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •