Seite 182 von 335 ErsteErste ... 82132172178179180181182183184185186192232282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.716 bis 2.730 von 5024
  1. #2716
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Ganz ehrlich, hier gibt es nur ein Richtig und das heißt "Gewalt ist niemals eine Lösun und es gibt keine Rechtfertigung dafür".

    Aber mir ist das echt zu blöd - viel Spaß noch bei den diversenen Gewaltfantasien.

  2. #2717
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Das kannst du noch so oft sagen, ich glaube manche Leute verstehen es aber nur so. Ich hab zwar noch nie Gewalt angewendet und hoffe ich muss es auch nie tun, aber so jemand wie Brenda verdient doch nichts anderes. Die kann vor Gericht gar nicht so hart bestraft werden damit sie nie wieder auf Idee kommt sowas nochmal zu machen.
    Und Du glaubst durch "mehrfach ins Gesicht treten" kommt sie nie wieder auf die Idee, sowas noch mal zu machen?
    Du weißt doch selbst, dass das Quatsch ist sondern eher der Anfang einer Spirale nach oben.

  3. #2718
    Leute ,es ist nur eine "Soap".. das sie Luis bis aufs Blut reizt ist klar, nicht jeder wäre da so ruhig wie er.. und wenn sie dann nen Echo bekommen würde , wäre das durchaus realistisch.
    Was aber nicht heisst das ich Gewalt gut finde. "Gewalt ist keine Lösung" ist richtig, aber wie gesagt in der Situation kann man als "Opfer" schonmal auf Böse gedanken kommen.

  4. #2719
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    Leute ,es ist nur eine "Soap".. das sie Luis bis aufs Blut reizt ist klar, nicht jeder wäre da so ruhig wie er.. und wenn sie dann nen Echo bekommen würde , wäre das durchaus realistisch.
    Was aber nicht heisst das ich Gewalt gut finde. "Gewalt ist keine Lösung" ist richtig, aber wie gesagt in der Situation kann man als "Opfer" schonmal auf Böse gedanken kommen.
    Auf böse Gedanken komme ich ständig, auch ohne Opfer zu sein. Gedanken sind frei. Darum geht's nicht.

  5. #2720
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Das kannst du noch so oft sagen, ich glaube manche Leute verstehen es aber nur so. Ich hab zwar noch nie Gewalt angewendet und hoffe ich muss es auch nie tun, aber so jemand wie Brenda verdient doch nichts anderes. Die kann vor Gericht gar nicht so hart bestraft werden damit sie nie wieder auf Idee kommt sowas nochmal zu machen.
    Du schießt massiv übers Ziel hinaus, irgendwo sollte man die Kirche auch im Dorf lassen. Was Brenda hier getan hat, war nicht ohne und gehört wie gesagt auch definitv rechtlich belangt, aber schlussendlich sprechen wir hier von Erpressung im kleinerem Rahmen und eben dem Video. Selbst bei GZSZ wurden Charaktere schon schlimmer physisch als auch psychisch zugesetzt, von der realen Welt gar nicht erst zu sprechen. Wenn du bei so etwas bereits zu schwerer körplicher Gewalt als Maßnahme neigst, dann will ich nicht wissen, wie du bei richtig widerlichen Taten handeln würdest.

    Warum genau glaubst du denn, dass jemand im jugendlichen Alter nicht durch Therapie oder soziale Maßnahmen fähig ist zu lernen, sondern nur durch Gewalteinwirkung Fehlverhalten erkennt und daraus lernt?

    Also deine Gedanken dazu sind leicht besorgniserregend (um es noch milde zu formulieren)

  6. #2721
    Kurzer Soapwechsel, was hat Damian letztens zu Isabell gesagt? Das war doch irgendwas mit "Wenn man jemand richtig hasst, kann man schon mal auf falsche Gedanken kommen" und genauso könnte Luis jetzt auch denken und ich hätte vollstes Verständnis für, wenn er ihr eine gibt, er war ja eh schon mal kurz davor.

  7. #2722
    Was stand auf dem zettel?? Bei Luis??

  8. #2723
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Was stand auf dem zettel?? Bei Luis??
    Wer das liest ist ein Wichser...

    sehr kreativ

  9. #2724
    Danke....entspricht Brendas geistiger Reife

  10. #2725
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Der Zettel wurde glaube ich von einem anderen Klassenkameraden geschrieben. Wohl jemand mit einer ähnlichen Reife...

  11. #2726
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Der Zettel wurde glaube ich von einem anderen Klassenkameraden geschrieben. Wohl jemand mit einer ähnlichen Reife...
    Wenn man dem mit Logik kommen würde, könnte man natürlich anmerken, dass er den Zettel selber auch gelesen hat, als er ihn geschrieben hat... aber man sollte diese Amöben nicht geistig überfordern

  12. #2727
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Das kannst du noch so oft sagen, ich glaube manche Leute verstehen es aber nur so. Ich hab zwar noch nie Gewalt angewendet und hoffe ich muss es auch nie tun, aber so jemand wie Brenda verdient doch nichts anderes. Die kann vor Gericht gar nicht so hart bestraft werden damit sie nie wieder auf Idee kommt sowas nochmal zu machen.
    Bodo, ich bin ganz deiner Meinung. Auch ich bin gegen Gewalt, aber was Brenda hier gemacht hat, ist asoziales Kackverhalten. Menschen wie sie verdienen es nicht, dass man nett zu ihnen ist.

  13. #2728
    also ganz ehrlich, brenda wünscht man doch echt nichts gutes. das ist reinster psychoterror, was diese schnalle da macht. am ende wird gejault und es werden kerzen aufgestellt, wenn sich jemand tatsächlich das leben nimmt. man muss schon echt die ruhe selbst sein, wenn man vorm tv sitzt und sich nicht denkt "boah, jetzt knall ihr doch mal eine"

  14. #2729
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Bodo, ich bin ganz deiner Meinung. Auch ich bin gegen Gewalt, aber was Brenda hier gemacht hat, ist asoziales Kackverhalten. Menschen wie sie verdienen es nicht, dass man nett zu ihnen ist.
    Hier hat doch niemand geschrieben, dass man nett zu ihr sein soll. Aber zwischen "nicht nett sein" und "ins Gesicht treten", liegt eine ziemlich große Spannbreite an Verhaltensmöglichkeiten. Wenn für euch körperliche Gewalt das erste und scheinbar beste Mittel ist, um so einer Konfliktsituation zu entkommen und jemanden zu maßregeln, dann finde ich das schon sehr bedenklich.

  15. #2730


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •