Seite 59 von 335 ErsteErste ... 94955565758596061626369109159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 5024
  1. #871
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen

    Soweit ich das in der Vorschau richtig verstanden habe, kommt Erik wieder ins Gefängnis, aber Shirin bekommt dann irgendwann einen Anruf aus der JVA das irgendwas passiert wäre.

    Steht dann wohl zu befürchten dass der Aggro ausbricht ubd komplett abdreht....können die ihn nicht bitte im Knast verrotten lassen


  2. #872
    Sonst ziehen sich die Storys immer wie Kaugummi und bei Erik und Shirin überdreht es sich beinahe zu schnell. Wenn er so extrem eifersüchtig ist müsste er doch im Knast schon durchgedreht sein bei dem Gedanken das sie draußen frei rumläuft. Die Besuche wurden aber als harmonisch dargestellt.

  3. #873
    Zitat Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigen
    Sonst ziehen sich die Storys immer wie Kaugummi und bei Erik und Shirin überdreht es sich beinahe zu schnell. Wenn er so extrem eifersüchtig ist müsste er doch im Knast schon durchgedreht sein bei dem Gedanken das sie draußen frei rumläuft. Die Besuche wurden aber als harmonisch dargestellt.
    Ich kann mich an gar keine Besuche erinnern?
    Ich hab den das erste Mal gesehen als sie ihn abgeholt hat.

  4. #874
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen

    Steht dann wohl zu befürchten dass der Aggro ausbricht ubd komplett abdreht....können die ihn nicht bitte im Knast verrotten lassen
    Ich glaube da kommt noch was hinterher mit dem Überfall also das Sehirin daran beteiligt war als Fahrerin...

  5. #875
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen

    Steht dann wohl zu befürchten dass der Aggro ausbricht ubd komplett abdreht....können die ihn nicht bitte im Knast verrotten lassen

    Am besten ist das er im Knast von Spanien verrottet. Das ist doch viel schöner da.


  6. #876
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite

    Ich war die ganze letzte Woche in Italien, habe aber nur die Folge vom Freitag noch nicht gesehen.
    So richtig viel Diskussionsbedarf war aber wohl nicht, wie ich das so nachlesen kann?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  7. #877
    Kann mich mal bitte jemand bzgl. John/Shirin/Erik und Anni/Katrin kurz und schmerzlos spoilern? Das wäre lieb, ich finde keine anständige Vorschau. :-*

  8. #878
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Maren ist dermaßen daneben - in dem Alter fremd..... im Suff und dann schwanger werden ist sowas von lächerlich. Sorry - wenn man sich als Ü-40erin nicht im Griff hat wenigstens ein Kondom zu zücken - das gilt übrigens noch mehr für Leon, als für sie - dann habe sowas von Null Verständnis und auch keine Empathie.
    Maren ist insgesamt irgendwie sehr unreif finde ich. Insofern passt es schon. Leon allerdings....keine Ahnung was bei dem los war

    Lauras Rachgier finde ich extrem gruselig und hoffe, dass Felix standhaft bleibt und zumindest nicht die Bank dafür missbraucht.
    (Bin erst bei Mittwoch)

  9. #879
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich kann mich an gar keine Besuche erinnern?
    Ich hab den das erste Mal gesehen als sie ihn abgeholt hat.
    Einmal hat man die Beiden im Besucherraum gesehen. Von den Erzählungen her schien es zwischen den Beiden auch nicht viel Stress gegeben zu haben bevor John aufgetaucht ist.

  10. #880
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Anscheinend ist mir letzte Woche nicht bloß der Freitag, sondern auch der Donnerstag entgangen- warum wohnt denn Shirin plötzlich in der WG?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  11. #881
    Folge von heute

    Das Ergebnis des Vaterschaftstest ist da .... aber man löst noch nicht auf


  12. #882
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Maren ist insgesamt irgendwie sehr unreif finde ich. Insofern passt es schon. Leon allerdings....keine Ahnung was bei dem los war
    Also für mich passt da gar nix - Spaß: ich verstehe schon was Du meinst. Und Leon und Maren befinden sich mit dem IQ-Amöbenstatus schon auf Augenhöhe , also passt es für mich auch bei ihm.

  13. #883
    Naja, amöbe ist etwas hart ausgedrückt. Soweit würde ich dann doch nicht gehen. Es soll ja schon mal den einen oder anderen Menschen gegeben haben, der im besoffenen Kopf ungeschützt gepoppt hat. Das Maren nun geschockt es ist auch verständlich, keine Ahnung wie die Leute damit umgehen würden, wenn man in ihren Schuhen stünde,

    Ich hätte sofort danach meinem Mann reinen Wein eingeschenkt, egal was Leon bei Sophie gemacht hätte. Mir ist schon schleierhaft, wie man überhaupt mit sowas leben kann...wobei das aber nichts mit dem IQ zu tun hat, sondern mit Charakter

  14. #884
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Anscheinend ist mir letzte Woche nicht bloß der Freitag, sondern auch der Donnerstag entgangen- warum wohnt denn Shirin plötzlich in der WG?
    weil sie auf der Parkbank von Anni angesprochen wurde. Ging sehr schnell.

  15. #885


    wie dreist die lügt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •