Seite 183 von 335 ErsteErste ... 83133173179180181182183184185186187193233283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.731 bis 2.745 von 5024
  1. #2731
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Die hat ihn bis aufs letzte gedemütigt, da kann man mir doch keiner erzählen er würde ruhig bleiben bei so einer.
    Es gibt Leute die sich wegen Mobbing umbringen, dann nimmt der Täter wohl lieber einen tritt ins Gesicht hin, als das er Schuld ist, wenn sich wegen ihm jemand umbringt.
    Ich kann dich auch voll und ganz verstehen.
    Spätestens als die 3 Weiber ihn da auf offener Strasse so dämlich angemacht (da hab ich ja wirklich gedacht er wendet das Gelernte von Toni, in Sachen Selbstverteidigung, an) und den Rucksack in den Müll geworfen haben, hätte er mein vollstes Verständnis gehabt, wenn ihm die Hand ausgerutscht wäre (wegen mir auch gerne mehrmals).


  2. #2732
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Ich kann dich auch voll und ganz verstehen.
    Spätestens als die 3 Weiber ihn da auf offener Strasse so dämlich angemacht (da hab ich ja wirklich gedacht er wendet das Gelernte von Toni, in Sachen Selbstverteidigung, an) und den Rucksack in den Müll geworfen haben, hätte er mein vollstes Verständnis gehabt, wenn ihm die Hand ausgerutscht wäre (wegen mir auch gerne mehrmals).
    Für mich gibt es noch einen Unterschied zwischen "ich habe Verständnis wenn ihm die Hand ausgerutscht wäre" und "der gehört mehrmals ins Gesicht getreten".

    MIR fehlt tatsächlich für beides Verständnis. Gewalt ist nie eine Lösung.

  3. #2733
    wenn wie in der oben beschriebenen Situation wo der Gequälte tatsächlich eigentlich nur noch rot sehen kann, die Hand ausrutscht habe ich dafür vollstes Verständnis.
    dazu gehört dann aber auch eine eskalierende Situation, 3 Grazien haben ihn komplett in die Ecke gedrängt, übelst gedemütigt, auch ICH habe erwartet , dass er die Schulstunden von Toni in der Situation angewendet hätte

    Brenda ist ein dermassen verdorbenes Miststück, da fehlen mir einfach die Worte. Allerdings sollter ER nun, wo es eh raus und publik ist, mit allen Mitteln gegen sie vorgehen.

  4. #2734
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Wen man/frau keine andere Möglichkeit hat, das "rot-sehen" zu kompensieren, als damit, hinzuschlagen, dann ist er/sie um nichts besser, als diejenigen, die ihn/sie mobben. Armselig ist das und falsch. Und ich habe Null Verständnis dafür.

  5. #2735
    Das Gute ist ja, dass wir in einer Soap sind... da wird das Böse doch immer irgendwann bestraft, auch wenn es sich ein wenig hinzieht

  6. #2736
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ist das immer noch nicht durch
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  7. #2737
    chris läßt wieder den Gutmensch raushängen...

  8. #2738
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    chris läßt wieder den Gutmensch raushängen...
    Gut dass du geschrieben hast, ich hätte es heute sonst glatt verpasst.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  9. #2739
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Wie schön, John besorgt einen roten Rettich
    Da wird sich Shirin aber freuen.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  10. #2740
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Gut dass du geschrieben hast, ich hätte es heute sonst glatt verpasst.

    Und dazu diese bekloppte Prinz Eisenherz Frise

    Edit....der Idiot manipuliert nun nicht die Anlage!????
    Geändert von zickenqueen (15-10-2018 um 19:10 Uhr)

  11. #2741
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Und dazu diese bekloppte Prinz Eisenherz Frise
    Das auch.
    Wenn der noch ein einziges Mal sagt "Wasser ist ein Menschenrecht", dann, dann ...
    Stimmt ja, aber muss man den Leuten damit so derart auf den Sack gehen?
    Und solche Leute wundern sich dann, warum ihnen keiner mehr zuhört.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  12. #2742
    Ok Chris übertreibt, aber dieser Tussy vom Wasser gönne ich das so richtig, die ging mir überhaupt nicht ab
    Jetzt kann sie sich ihren roten Teppich sonst wohin stecken.

  13. #2743
    Ich bin kein Sunny/Chris Fan, aber nachvollziehbar finde ich es sowieso nicht das er monatelang so sehr um sie kämpft, dass er in der Psychiatrie landet nur um dann sofort keine Lust mehr auf sie zu haben. Wenn ihm ihr Lebensstil nicht passt hätte er auch ihre Ehe in Ruhe lassen können, die ohne sein einmischen im Prinzip hätte gut gehen können.

    Chris scheint generell einfach immer etwas haben zu müssen in das er sich festbeißen kann und man weiß nicht ob es ihm wirklich um die Sache/den Menschen geht.

  14. #2744
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigen
    Chris scheint generell einfach immer etwas haben zu müssen in das er sich festbeißen kann und man weiß nicht ob es ihm wirklich um die Sache/den Menschen geht.
    In dem Punkt hätte er eigentlich gut zu Lilly gepasst, obwohl selbst sie seit einiger Zeit entspannter ist.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  15. #2745
    Zitat Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Sunny/Chris Fan, aber nachvollziehbar finde ich es sowieso nicht das er monatelang so sehr um sie kämpft, dass er in der Psychiatrie landet nur um dann sofort keine Lust mehr auf sie zu haben. Wenn ihm ihr Lebensstil nicht passt hätte er auch ihre Ehe in Ruhe lassen können, die ohne sein einmischen im Prinzip hätte gut gehen können.

    Chris scheint generell einfach immer etwas haben zu müssen in das er sich festbeißen kann und man weiß nicht ob es ihm wirklich um die Sache/den Menschen geht.

    da ist was dran...also dass die Ehe ohne das eingreifen des Herrn Dutzel durchaus hätte gut gehen können. SOOO weit sind Sunny und Felix nicht voneinander weg, wobei natürlich Laura und Felix das perfekte Duo infernale sind

    Die ganze Figur Chris ist unglaubwürdig. Kann man in einer Stadt wie Berlin von einmal die Woche auflegen existieren?? ok... wenn man mal ausser Acht lässt, dass der Herr Schnorrer auf öffentlichem Grund mietfrei haust (wo kommen Strom, Wasser und Abwasser eigentlich her und wer zahlt das??) bleiben ja immer noch Lebensmittel, Kleidung, Telefon, KV (wie stemmt der die??) und und und....

    wie bitte.. achsooooo soap. sorry, ich vergaß


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •