Seite 272 von 335 ErsteErste ... 172222262268269270271272273274275276282322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.066 bis 4.080 von 5024
  1. #4066
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    "Drauf" kann Sunny also auch nicht spielen.
    Hoffnungslos.
    Absolut. Ich frag mich nachwievor warum die Produktionsfirma da zwei so untalentierte in seinen Soaps platziert.

  2. #4067
    Werden hier denn von manch einem Oscarperformances erwartet, oder wieso wird sich gerade an den Pahde Zwillingen so hochgezogen Sie mögen keine Schauspieler vor dem Herrn sein, aber so mies wie es hier teils dargestellt wird, ist das keineswegs. Solider Soap-Durchschnitt, so wie die meisten anderen eben auch.
    Geändert von lunamoon (16-01-2019 um 11:28 Uhr)

  3. #4068
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Guckt keiner?

    Wovon finanziert sich Soni eigentlich derzeit? Job ist ja nicht und die Unterstützung ihrer Eltern hatte sie doch irgendwann mal abgelehnt, oder?
    DAS Frage ich mich auch immer wieder..irgendwie hat sie immer geld, woher auch immer

    um nen Jobangebot von Jo anzunehmen ist sie sich auch zu fein die Prinzessin

  4. #4069
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    DAS Frage ich mich auch immer wieder..irgendwie hat sie immer geld, woher auch immer
    Sie hat ja eine zeitlang bei KFI gearbeitet und hatte dort auch Anteile gehalten, da kann man schonmal etwas Geld ansammeln und von zehren. Wie das genau mit ihren Anteilen von KFI abgelaufen ist, als Felix & Laura die Firma übernahmen, weiß ich jetzt auch nicht mehr, aber vielleicht wurde so vorher von Gerner ausbezahlt.

    Ist halt Soap. Gerner und Katrin sind angeblich auch pleite bzw. wurde es so dargestellt, als wenn Felix & Laura ihnen alles weggenommen hätten und dennoch leben beide eigentlich nach wie vor einen sehr gehobenen Lebenstil. Darf man nicht weiter drüber nachdenken, wie das alles funktioniert.

  5. #4070
    Zitat Zitat von lunamoon Beitrag anzeigen
    Sie hat ja eine zeitlang bei KFI gearbeitet und hatte dort auch Anteile gehalten, da kann man schonmal etwas Geld ansammeln und von zehren. Wie das genau mit ihren Anteilen von KFI abgelaufen ist, als Felix & Laura die Firma übernahmen, weiß ich jetzt auch nicht mehr, aber vielleicht wurde so vorher von Gerner ausbezahlt.

    Ist halt Soap. Gerner und Katrin sind angeblich auch pleite bzw. wurde es so dargestellt, als wenn Felix & Laura ihnen alles weggenommen hätten und dennoch leben beide eigentlich nach wie vor einen sehr gehobenen Lebenstil. Darf man nicht weiter drüber nachdenken, wie das alles funktioniert.
    Ja nun, Gerner zumindest ist aber ja auch noch Anwalt. Da bekommt man zwar so im Soapgeschehen kaum noch was von mit, aber da wird er ja auch weiterhin seine Kohle mit verdienen. Und er lehrt auch als Prof an der Uni...auch das wird nicht mehr thematisiert bzw gezeigt, aber so wird er schon seine 100/200TDS im Jahr verdienen, die Felix ihm NICHT abknöpfen kann.

    Zu den Pahdes: Ne, Oskarreife Leistungen werden wir sicher nicht sehen, aber der ihre Darstellungen, gerade was weinen angeht, ist dermaßen schlimm...ich muss mich bei vielen nicht selbst schämen, aber wenn die das spielen drehen sich mir die Nägel hoch. Warum auch immer.

  6. #4071
    Technoooo Avatar von Canna
    Ort: Zürich/Berlin
    Ja das mit Gerner/Katrin versteh ich auch nicht. Haben der Uschi 25000 Euro gezahlt damit sie was gegen Laura in der Hand haben, wurden beschissen und sie kümmert es null? das finde ich echt blööööööööd.
    Der Ferd der hat 4 Beiner,
    an jeder Seite einer,
    und hat er mal keiner -
    umfallt

  7. #4072
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Ja nun, Gerner zumindest ist aber ja auch noch Anwalt. Da bekommt man zwar so im Soapgeschehen kaum noch was von mit, aber da wird er ja auch weiterhin seine Kohle mit verdienen. Und er lehrt auch als Prof an der Uni...auch das wird nicht mehr thematisiert bzw gezeigt, aber so wird er schon seine 100/200TDS im Jahr verdienen, die Felix ihm NICHT abknöpfen kann.
    Das mag sein, aber die Geschichte wurde ja so erzählt, als wenn Felix & Laura die beiden am Boden hätten. Das ist halt gar und gar nicht so. Sie haben die Wohnung und die Firma, Jo & Katrin geht es aber weiterhin vom Lebensstandard sehr gut. Hier hätte sich sicherlich auch der Großteil der Zuschauer eine drastischere Entwicklung gewünscht, wo man im speziellen Gerner mal etwas mehr leiden sieht.

    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Zu den Pahdes: Ne, Oskarreife Leistungen werden wir sicher nicht sehen, aber der ihre Darstellungen, gerade was weinen angeht, ist dermaßen schlimm...ich muss mich bei vielen nicht selbst schämen, aber wenn die das spielen drehen sich mir die Nägel hoch. Warum auch immer.
    Ich halte das für eine verfälschte Wahrnehmung wegen Antipathie. Die Pahde Zwillinge sind keine tollen Schauspielerinnen, aber absolut auf Soap-Niveau. Sie habe ihre stärken und Schwächen im Schauspiel, wie fast alle. Wenn ich bei Guten Zeiten, Schlechte Zeiten teilweise Lilly oder Chris zusehen muss, wie sie bestimme Emotionen darstellen, dann sträuben sich mir auch sämtliche Nackenhaare auf. Das könnte ich für fast jeden Darsteller ankreiden. Wirklich richt gute Schauspieler in Soaps gibt es nur wenige.

  8. #4073
    Ja, mit der Antipathie magst du recht haben

  9. #4074
    Zitat Zitat von lunamoon Beitrag anzeigen
    Die Pahde Zwillinge sind keine tollen Schauspielerinnen, aber absolut auf Soap-Niveau.
    Und ich halte sie für weit unter Soap-Niveau.
    Und nun?

    Und die Geschichte zu Deinem schrägen Nick interessiert mich immer noch.

  10. #4075
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Und ich halte sie für weit unter Soap-Niveau.
    .
    damit bist du nicht allein - nicht das Du meine Unterstützung brauchst, aber ich wollte trotzdem senfen

  11. #4076
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Und ich halte sie für weit unter Soap-Niveau.
    Und nun?
    Nichts und nun. Deine Meinung steht dir natürlich zu, nur halte ich diese nicht für wirklich objektiv, da ich im Vergleich zu den beispielsweise genannten, keine großen Differenzen sehe.

    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Und die Geschichte zu Deinem schrägen Nick interessiert mich immer noch.
    Was genau findest du denn schräg daran Eine Geschichte dahinter gibt es nicht.

  12. #4077
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    damit bist du nicht allein - nicht das Du meine Unterstützung brauchst, aber ich wollte trotzdem senfen
    Senfen ist immer gut

    Zitat Zitat von lunamoon Beitrag anzeigen
    Was genau findest du denn schräg daran Eine Geschichte dahinter gibt es nicht.
    Naja, Luna heißt m.W. Mond und Moon heißt Mond, Dein Nick ist also MondMond. Und das finde ich so schräg, dass ich eine Geschichte dahinter vermutet habe.

  13. #4078
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Naja, Luna heißt m.W. Mond und Moon heißt Mond, Dein Nick ist also MondMond. Und das finde ich so schräg, dass ich eine Geschichte dahinter vermutet habe.
    Das ist nicht ganz korrekt. Luna heißt die Mondgöttin, Lunar würde für Mond stehen. Da finde ich deinen Namen schon deutlich schräger, weibliche Verwandtschaftsbeziehung mit männlichen Vornamen kombiniert.
    Geändert von lunamoon (16-01-2019 um 14:39 Uhr)

  14. #4079
    Zitat Zitat von lunamoon Beitrag anzeigen
    Das ist nicht ganz korrekt. Luna heißt die Mondgöttin, Lunar würde für Mond stehen.
    Also bedeutet heißt Dein Name MondgöttinMond?

  15. #4080
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Also bedeutet heißt Dein Name MondgöttinMond?
    Wenn du es krampfhaft so auslegen willst, ja.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •