Seite 302 von 302 ErsteErste ... 202252292298299300301302
Ergebnis 4.516 bis 4.519 von 4519
    Zitat Zitat von lunamoon Beitrag anzeigen
    . Im Prinzip ist es doch bei allen Charakteren so, dass sie früher oder später fragwürdige Dinge tun/machen, um eben eine Story anzustoßen.
    Bei dem Satz hab ich mich grad echt gefragt, welche Rolle aus dem aktuellen Hauptcast noch nichts kriminelles/illegales gemacht hat
    Mir fällt nur Nina ein, wobei ich mich bei Maren & Alexander auch an nichts erinnern kann, aber die beiden sicherlich auch schon was krummes abgezogen haben.

Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Bei dem Satz hab ich mich grad echt gefragt, welche Rolle aus dem aktuellen Hauptcast noch nichts kriminelles/illegales gemacht hat
    Mir fällt nur Nina ein, wobei ich mich bei Maren & Alexander auch an nichts erinnern kann, aber die beiden sicherlich auch schon was krummes abgezogen haben.
    Die hat einen Typen mit einer Ananas erschlagen

ignorant barbarian, sexual predator, shameless liar, professional grifter, race-baiting wannabe-dictator, flatulent butternut squash, adult blobfish, Cheeto-dusted bloviator, melting pig carcass, rage-addled Oompa Loompa

Ich finde Tonis Aktion total dämlich. Zumal das Mädchen vermutlich nicht allzuviel Strafe erwartet hätte, weil sie noch Jugendliche ist. Und durch die Umstände wäre das auch noch milder geworden. So muss das Mädchen auch noch mit dem "Geheimnis" weiter leben. Die Aktion ist keinerlei Hilfe.

Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Die hat einen Typen mit einer Ananas erschlagen
    Ach stimmt, ich wusste doch da war was
    Fehlt noch Alex

Lesezeichen