Seite 170 von 335 ErsteErste ... 70120160166167168169170171172173174180220270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.536 bis 2.550 von 5024
  1. #2536
    Ich gehe von meiner kindheit aus , in der nicht jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wurde und schon gar nicht unter Kindern. Natürlich hatte man auch früher den Kindern gesagt, dass man das nicht tut, aber halfs was?? Mitnichten. Ich war dennoch als Kind die dicke Brillenschlange und zumindest bei den fürchterlichen Bundesjugendspielen immer die Lachnummer die als Letzte mit hochrotem Kopf ins Ziel kam.
    Das war damals so und das ist heute so. Über die heute wirklich schlimmeren Auswüchse an mobbing und Gewalt reden wir hier nicht, dass das zugenommen hat und im höchsten Maße alarmierend ist, ist unbestritten

    Aber wenn ein kleiner Junge (damals!! Auf dem Rumnel!!!) zu ner Freundin Dickie sagt, muß man keine Staatsaffaire draus machen. Es geht mir um die Verhältnismäßigkeit...

  2. #2537
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Hab das von gestern noch nicht gesehen...warum?? Hat er mehr gesagt als Dicki statt Nicki???
    Herrjeh....da gibts doch echt übleres...und das waren KINDER...die reden nunmal klartext und nicht political correct
    Wie schon erwähnt, müssen auch Kinder einen respektvollen Umgang lernen.

    Und es war auch nicht "nur" mal Dicki nennen. Es waren u.a. ihr Freundlichkeit vorgaukeln und auf eine Pommes einladen um ihr in diesem Moment Ketchup ins Gesicht zu spritzen um sie dann auszulachen und ihr dann abfällig "Glaubst du ich lade dich ein? Du bist schon fett genug" an den Kopf zu werfen.

    Ein andere Moment war, als Leon dann am Rummelplatz vor allen Gästen durch die Lautsprecher am Karussell die Ansage "Und noch eine Runde. Wie hoch können Schweine fliegen?" (oder so ähnlich) brüllte.

    Also harmlos war das nicht und ich kann Nicole da verstehen wenn sie bisher keine Möglichkeit hatte es zu verarbeiten.


    edit: und das ist Mobbing, weil du es grad den Post drüber ansprachst.
    Geändert von El Coco Loco (22-09-2018 um 16:39 Uhr)

  3. #2538
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Wie schon erwähnt, müssen auch Kinder einen respektvollen Umgang lernen.

    Und es war auch nicht "nur" mal Dicki nennen. Es waren u.a. ihr Freundlichkeit vorgaukeln und auf eine Pommes einladen um ihr in diesem Moment Ketchup ins Gesicht zu spritzen um sie dann auszulachen und ihr dann abfällig "Glaubst du ich lade dich ein? Du bist schon fett genug" an den Kopf zu werfen.

    Ein andere Moment war, als Leon dann am Rummelplatz vor allen Gästen durch die Lautsprecher am Karussell die Ansage "Und noch eine Runde. Wie hoch können Schweine fliegen?" (oder so ähnlich) brüllte.

    Also harmlos war das nicht und ich kann Nicole da verstehen wenn sie bisher keine Möglichkeit hatte es zu verarbeiten.


    edit: und das ist Mobbing, weil du es grad den Post drüber ansprachst.
    Wenn das mit dem ketchup und den pommes gestern erwähnt wurde, dann lies bitte auch, dass ich schrieb,dass ich die Folge von gestern noch nicht gesehen habe und mich ausschliesslich auf das Wort "Dickie" bezog

    Sollte das bereits vorher Thema gewesen sein, wäre es mir durch gegangen..sorry....das ist natürlich eine andere Hausnummer
    Geändert von zickenqueen (22-09-2018 um 16:47 Uhr)

  4. #2539
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Wenn das mit dem ketchup und den pommes gestern erwähnt wurde, dann lies bitte auch, dass ich schrieb,dass ich die Folge von gestern noch nicht gesehen habe und mich ausschliesslich auf das Wort "Dickie" bezog
    Sollte das bereits vorher Thema gewesen sein, wäre es mir durch gegangen...das ist natürluch eine andere Hausnummer
    Es wurde schon vorher in ihren Flashbacks angerissen. Gestern wurde eben genauer drauf eingegangen.

  5. #2540
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Es wurde schon vorher in ihren Flashbacks angerissen. Gestern wurde eben genauer drauf eingegangen.

    Tja dann hast du wohl besser aufgepasst als ich....

  6. #2541
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Ein andere Moment war, als Leon dann am Rummelplatz vor allen Gästen durch die Lautsprecher am Karussell die Ansage "Und noch eine Runde. Wie hoch können Schweine fliegen?" (oder so ähnlich) brüllte.
    Und beim Autoscooter hat er gebrüllt "Wer die Mastsau abschießt, kriegt ne Freifahrt!".
    Fällt für mich schon unter Mobbing, wenn das Kind sich nichtmal quasi zuhause auf dem Rummel frei bewegen konnte, ohne lächerlich gemacht zu werden.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  7. #2542
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Und beim Autoscooter hat er gebrüllt "Wer die Mastsau abschießt, kriegt ne Freifahrt!".
    Fällt für mich schon unter Mobbing, wenn das Kind sich nichtmal quasi zuhause auf dem Rummel frei bewegen konnte, ohne lächerlich gemacht zu werden.
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Wenn das mit dem ketchup und den pommes gestern erwähnt wurde, dann lies bitte auch, dass ich schrieb,dass ich die Folge von gestern noch nicht gesehen habe und mich ausschliesslich auf das Wort "Dickie" bezog

    Sollte das bereits vorher Thema gewesen sein, wäre es mir durch gegangen..sorry....das ist natürlich eine andere Hausnummer

    .....nur falls das noch im Zusammenhang mit meinem posting steht.....

  8. #2543
    Leons Gewinnmarge muss ja unendlich sein, dass er es sich leisten kann, eine 6000€ Geschäftsführerin an die Spüle zu stellen...
    Geändert von Ringimding (23-09-2018 um 13:41 Uhr)

  9. #2544
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    .....nur falls das noch im Zusammenhang mit meinem posting steht.....
    Quatsch, ich habe bloß ergänzt, was noch gesagt wurde.
    Hatte mit dir nix zu tun, ich weiß, dass du die Folge nicht gesehen hast
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  10. #2545


    Sooo.habe die Folge nachgeschaut. Ok, bin da zwiegespalten....das was Leon in der Kindheit abgezogen hat war heftig und ja....damit fällt er in die Kategorie Arschlochkind
    Dass das wehtat / -tut steht außer Frage

    Auf der anderen Seite sollte Nicole das verarbeitet haben und wenn nicht, ist der Job im Mauerwerk die denkbar dämlichste Idee. Den Tabasco auf den Teller zu applizieren ist Kindergarten
    Wenn sie wirklich immer noch so sehr dran kaut, könnte man von einer gestandenen Frau erwarten, dass sie das mit Leon klärt

  11. #2546
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Un der Cousin von Shirin ist ja heiß. Damn it, der darf gerne länger bleiben
    Fand ich auch. Der Schauspieler war auch nicht so unnatürlich, wie das sonst gerne der Fall ist, wenn Jemand gerade ankommt. Könnte ich mir gut als Hauptrolle vorstellen.

  12. #2547
    Zitat Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigen
    Fand ich auch. Der Schauspieler war auch nicht so unnatürlich, wie das sonst gerne der Fall ist, wenn Jemand gerade ankommt. Könnte ich mir gut als Hauptrolle vorstellen.
    Empfand ich zudem auch so. Der hat in Folge 1 natürlicher gespielt als Mesut nach all den Jahren

  13. #2548
    Zitat Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigen
    Fand ich auch. Der Schauspieler war auch nicht so unnatürlich, wie das sonst gerne der Fall ist, wenn Jemand gerade ankommt. Könnte ich mir gut als Hauptrolle vorstellen.
    Er ist im Hauptcast

  14. #2549
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Empfand ich zudem auch so. Der hat in Folge 1 natürlicher gespielt als Mesut nach all den Jahren
    Mesut war toll

  15. #2550
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Mesut war toll
    Am besten war er immer noch als Sidekick von Tayfun, wo er noch nicht dauernd in irgendwelche Liebesgeschichten und so nen Schmalz eingebunden war, sondern einfach nur sämtliche Leute vollgepflaumt hat


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •