Seite 10 von 335 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 5024
  1. #136
    John ist so ein Großkotz

  2. #137
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Dr. Phil. "Herzlichen Glückwunsch Frau Dümmer, sie bekommen den nächsten leicht gestörten Alien"

  3. #138
    Maren wird Mama

  4. #139
    Dr. Dr. Höfer (Fachbereich: ALLES) macht einen Ultraschall der Gebärmutter und Maren fragt ob was GEBROCHEN ist?? Was soll denn da brechen?

  5. #140
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    omg Maren fragt sich nur wer der Vater ist.

  6. #141
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Huch! Tatsächlich. Es landen wieder Raumschiffe.

  7. #142
    4 Kinder von 3 Vätern ist schon sehr, hm, unterschichtig.

  8. #143
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Dr. Dr. Höfer (Fachbereich: ALLES) macht einen Ultraschall der Gebärmutter und Maren fragt ob was GEBROCHEN ist?? Was soll denn da brechen?
    Resthirn? Soll auch bei Frauen rutschen können, habe ich gelesen.
    Weia. Jetzt kommen wieder Horrorwochen, befürchte ich.

  9. #144
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    4 Kinder von 3 Vätern ist schon sehr, hm, unterschichtig.
    Viel schlimmer, wenn man nicht mal weiß von wem welches ist.

    Ich weiß nur Kurt = der Vater von der mit dem schlimmen Gebiss, der Quäkstimme und den tiefen Augenringen (Oooooonaaaah), Vater von Lilly und Jonas????? Jonas Vater ist doch irgendwie aus München und man hat ihn noch nie gesehen. Vater von Lilly?
    Das Kind jetzt, die arme Socke, hat ja die Auswahl. Doofe Story!

  10. #145
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Viel schlimmer, wenn man nicht mal weiß von wem welches ist.

    Ich weiß nur Kurt = der Vater von der mit dem schlimmen Gebiss, der Quäkstimme und den tiefen Augenringen (Oooooonaaaah), Vater von Lilly und Jonas????? Jonas Vater ist doch irgendwie aus München und man hat ihn noch nie gesehen. Vater von Lilly?
    Das Kind jetzt, die arme Socke, hat ja die Auswahl. Doofe Story!
    Jonas und Lilly haben angeblich den gleichen Vater (der übrigens gerne mal auftauchen könnte), aber so ganz sicher kann man sich da bei Maren ja nicht sein
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  11. #146
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Über daschas Kind habe ich mal eine fanfiction angefangen, aber nie weitergeschrieben. Da haben Emily und Tayfun noch im Loft gewohnt und in meiner Geschichte saß mit einem mal ein kleiner Junge vor der Tür mit einem Brief wer er ist und das dascha nicht mehr lebt und dann musste Emily mit dem Kind von Tayfuns großer Liebe Klar kommen. ��
    Hihi

  12. #147
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Hihi
    Dies ist das Beispiel für ganz fiese Freude! Das arme Kind.

  13. #148
    Das Kind ist doch garantiert von dem ONS mit Leon. Leon und Sophia versuchen ein Kind zu bekommen, das klappt sicher nicht, und dann kommt raus dass Maren ein Kind von ihm bekommt (kein Spoiler, nur Vermutung nach jahrelanger Soap-Erfahrung)

    KF war gestern klasse als sie Marens Stangentanz kommentiert hat Die beiden mag ich als Freundinnen so gern

  14. #149
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Neue Vorschau:


    Montag, 23.04.:
    Katrin lässt ihre geballte Wut an den Motorrädern der Biker aus und muss anschließend ganz schnell mit Anni vor den verärgerten Männern die Flucht ergreifen. Wieder zurück in Berlin, sieht Anni Katrin plötzlich mit ganz anderen Augen.
    Bei Lilly hat sich endlich ein Opfer gemeldet, das gegen Brücker aussagen will. Oder findet Brückner doch wieder einen Ausweg und kann im letzten Moment seinen Kopf aus der Schlinge ziehen?
    Dienstag , 24.04.:
    Nina erfährt, dass Luis einen Nebenjob bei Jo Gerner angenommen hat, und macht ihm klar, dass dem Mann absolut nicht zu trauen sei. Als sie kurz darauf merkt, dass Luis an ihren Unterlagen war, gibt es für sie nur eine Erklärung.
    Anni befindet sich derweil in einer völlig diffusen Gefühlslage: Sie ist verwirrt, weil sie sich plötzlich zu Katrin hingezogen fühlt. Nun muss sie ihre Gefühle ordnen, denn zwischen ihr und Katrin liegen Welten.

    Mittwoch, 25.04.:
    John und Shirin freuen sich, dass endlich die Werbung für ihr Festival anläuft und überall im Kiez die ersten Werbeplakate aufgehängt werden. Aber dann unterläuft Shirin ein folgenschwerer Fehler. Luis hat derweil ein aufschlussreiches Gespräch mit Nina und klärt sie über das Missverständnis auf.
    Nina macht sich daraufhin auf den Weg zu Gerner und entschuldigt sich bei ihm. Dabei lernt sie ihn von einer ganz neuen Seite kennen.
    Donnerstag , 26.04.:
    Endlich ist es soweit: Emilys Scheidung ist amtlich, mit Brief und Siegel. Sie ist wieder frei und überglücklich darüber, dass nun einer Heirat mit ihrem geliebten Paul von offizieller Seite eigentlich nichts mehr im Wege steht…
    Doch so einfach, wie sie gedacht hat, ist es nun auch wieder nicht: Für die nächsten Wochen sind alle Termine für Eheschließungen auf dem Standesamt bereits vergeben.




    Falls das mit Anni und Katrin tatsächlich was ergibt und Jasmin das erfährt, kommt sie wohl entweder SOFORT zurück nach Berlin, oder spricht mit keiner von beiden jemals wieder ein Wort

    Geändert von Ash (06-04-2018 um 06:33 Uhr)
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  15. #150
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Neue Vorschau:


    Montag, 23.04.:
    Katrin lässt ihre geballte Wut an den Motorrädern der Biker aus und muss anschließend ganz schnell mit Anni vor den verärgerten Männern die Flucht ergreifen. Wieder zurück in Berlin, sieht Anni Katrin plötzlich mit ganz anderen Augen.
    Bei Lilly hat sich endlich ein Opfer gemeldet, das gegen Brücker aussagen will. Oder findet Brückner doch wieder einen Ausweg und kann im letzten Moment seinen Kopf aus der Schlinge ziehen?
    Dienstag , 24.04.:
    Nina erfährt, dass Luis einen Nebenjob bei Jo Gerner angenommen hat, und macht ihm klar, dass dem Mann absolut nicht zu trauen sei. Als sie kurz darauf merkt, dass Luis an ihren Unterlagen war, gibt es für sie nur eine Erklärung.
    Anni befindet sich derweil in einer völlig diffusen Gefühlslage: Sie ist verwirrt, weil sie sich plötzlich zu Katrin hingezogen fühlt. Nun muss sie ihre Gefühle ordnen, denn zwischen ihr und Katrin liegen Welten.

    Mittwoch, 25.04.:
    John und Shirin freuen sich, dass endlich die Werbung für ihr Festival anläuft und überall im Kiez die ersten Werbeplakate aufgehängt werden. Aber dann unterläuft Shirin ein folgenschwerer Fehler. Luis hat derweil ein aufschlussreiches Gespräch mit Nina und klärt sie über das Missverständnis auf.
    Nina macht sich daraufhin auf den Weg zu Gerner und entschuldigt sich bei ihm. Dabei lernt sie ihn von einer ganz neuen Seite kennen.
    Donnerstag , 26.04.:
    Endlich ist es soweit: Emilys Scheidung ist amtlich, mit Brief und Siegel. Sie ist wieder frei und überglücklich darüber, dass nun einer Heirat mit ihrem geliebten Paul von offizieller Seite eigentlich nichts mehr im Wege steht…
    Doch so einfach, wie sie gedacht hat, ist es nun auch wieder nicht: Für die nächsten Wochen sind alle Termine für Eheschließungen auf dem Standesamt bereits vergeben.




    Falls das mit Anni und Katrin tatsächlich was ergibt und Jasmin das erfährt, kommt sie wohl entweder SOFORT zurück nach Berlin, oder spricht mit keiner von beiden jemals wieder ein Wort

    Hab ich auch gelesen und ich finde das so unglaubwürdig ....und das ist definitiv eine Story wo ich vorspulen werde.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •