Seite 159 von 335 ErsteErste ... 59109149155156157158159160161162163169209259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.371 bis 2.385 von 5024
  1. #2371
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Dann könnte sie in der Serie doch nun schwanger von Jonas sein
    Wäre auf jeden Fall eine interessante Konstellation innerhalb der Soap. Eine richtig geniale Patchwork-Konstelltaion, vor allem wenn Leon/Sophie und Maren/Alex doch wieder zusammenkommen sollten Ein Kind von Leon, dass dann von Alex/Leon und Maren grozgezogen wird und dann ein Kind von Jonas dass von Leon/Jonas und Sophie großgezogen wird

  2. #2372
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von duffy Beitrag anzeigen
    Wäre auf jeden Fall eine interessante Konstellation innerhalb der Soap. Eine richtig geniale Patchwork-Konstelltaion, vor allem wenn Leon/Sophie und Maren/Alex doch wieder zusammenkommen sollten Ein Kind von Leon, dass dann von Alex/Leon und Maren grozgezogen wird und dann ein Kind von Jonas dass von Leon/Jonas und Sophie großgezogen wird
    Vor allem wäre das fies:
    Inklusive der beiden Kinder wären das 7 Beteiligte, aber nur Alex ist da mal wieder mit niemandem verwandt oder wenigstens verheiratet.
    Immer wird er ausgeschlossen
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  3. #2373
    Jonas wäre sicherlich ein guter Vater

  4. #2374
    Ich gucke gerade erst die vergangene Woche nach, falls das also schon Thema war, sorry aber...hat man Nina jetzt eine neue Frisur verpasst, damit Katrin sagen kann "Deine Tochter sieht Dir ähnlich"?

  5. #2375
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Nina sieht mit den glatten Haaren echt gut aus
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    ich finde, das steht ihr überhaupt nicht
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    ich finde auch, dass ihr die Locken viiiiel besser stehen
    Zitat Zitat von Canna Beitrag anzeigen
    Team Locken. die glatten Haare sehen langweilig aus.
    Zitat Zitat von duffy Beitrag anzeigen
    Nina sah mit Locken definitiv besser aus und stach dadurch auch hervor, mit den glatten Haaren erscheint sie dagegen optisch sehr gewöhnlich - immer noch hübsch, aber unscheinbar.
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Zudem sind die Locken auch ihre Naturhaare. Die hatte sie bei "Anna und die Liebe" auch schon.
    Wird dir deine Frage ob das mit ihren Haaren schon Thema war damit beantwortet?

  6. #2376
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Jonas wäre sicherlich ein guter Vater
    Wenn der fiese Spruch stimmt, dass zu einer guten Erziehung eine ordentliche Portion Dummheit gehört, dann ganz sicher

  7. #2377
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Wenn der fiese Spruch stimmt, dass zu einer guten Erziehung eine ordentliche Portion Dummheit gehört, dann ganz sicher
    Maren hat das doch letztens auch gesagt, vielleicht war das schon prophetisch gemeint
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  8. #2378
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Wird dir deine Frage ob das mit ihren Haaren schon Thema war damit beantwortet?
    Nicht so wirklich
    Meine Frage war ja, ob sie ihr die neue Friese verpasst haben, damit sie ihrer Tochter ähnlich sieht. Ist ja ziemlich exakt der gleiche Farbton.

  9. #2379
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Nicht so wirklich
    Meine Frage war ja, ob sie ihr die neue Friese verpasst haben, damit sie ihrer Tochter ähnlich sieht. Ist ja ziemlich exakt der gleiche Farbton.
    Ich glaube nicht, dass die Haare lange glatt bleiben.
    Freitag hatte sie doch auch schon wieder ihren üblichen Dutt und die Haare haben sich gekringelt.
    War vielleicht wirklich nur die paar Tage, damit man mal sowas wie Ähnlichkeit sieht.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  10. #2380
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass die Haare lange glatt bleiben.
    Freitag hatte sie doch auch schon wieder ihren üblichen Dutt und die Haare haben sich gekringelt.
    War vielleicht wirklich nur die paar Tage, damit man mal sowas wie Ähnlichkeit sieht.
    Alles klar. Bin jetzt auch durch (plus Montag und Dienstag).
    Über Chris neue "Frisur" sollten wir auch sprechen. Der sieht ja aus wie ein 8jähriger, dem Mama die Haare geschnitten hat.

  11. #2381
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Alles klar. Bin jetzt auch durch (plus Montag und Dienstag).
    Über Chris neue "Frisur" sollten wir auch sprechen. Der sieht ja aus wie ein 8jähriger, dem Mama die Haare geschnitten hat.
    Dacht ich auch, da war ja sogar noch Dutzelchen besser....vielleicht mal mit bissi Wachs von vorne nach hinten ?????

  12. #2382
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Dacht ich auch, da war ja sogar noch Dutzelchen besser....vielleicht mal mit bissi Wachs von vorne nach hinten ?????
    Alles ist besser als DAS. Vielleicht will man uns vermiteln, in Brasilien/Kolumbien/woauchimmererwar gäbe es keine Frisöre?

  13. #2383
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Dacht ich auch, da war ja sogar noch Dutzelchen besser....vielleicht mal mit bissi Wachs von vorne nach hinten ?????
    Vielleicht will er damit bewusst seine "Geheimratsecken" überdecken, die in den letzten Jahren größer geworden sind.

  14. #2384
    Als ob aus Sophie und Jonas jetzt ne ganze Geschichte gesponnen wird.
    Ganz furchtbare Paarung.

  15. #2385
    Zitat Zitat von Leoniex3 Beitrag anzeigen
    Als ob aus Sophie und Jonas jetzt ne ganze Geschichte gesponnen wird.
    Ganz furchtbare Paarung.
    Welche Paarung ist das nicht?

    Gedacht ist so sicherlich nur (wenn überhaupt) eine flüchtige Affäre, um sich von der Trennung abzulenken, das ist soweit auch ganz ok und sollte für jeden Zuschauer zu ertragen sein. Interessant wird es dann eigentlich nur, wenn die Sophie Darstellerin wirklich schwanger ist und man das in die Soap einbauen will - das könnte ich mir wie gesagt sehr lustig und unterhaltsam vorstellen, wenn man das mit Jonas kombiniert und dann eine ziemlich verstrickte/chaotische Patchwork-Familie rausbekommt

    Aber die Schwangerschaft ist soweit ich das mitbekommen wohl nur ein Gerücht, weil RTL irgendwie ein Foto von ihr veröffentlicht hat, wo sie offensichtlich schwanger ist - kann aber auch einfach nur sein, dass sie als Gag einen von Marens 2 Fake-Bäuchleins übergezogen hat. Von daher, abwarten und schauen was passieren wird.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •