Seite 173 von 335 ErsteErste ... 73123163169170171172173174175176177183223273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.581 bis 2.595 von 5024
  1. #2581
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Wer könnte denn passen? Jede weibliche Rolle bekommt ja irgendwann einen aufs Auge gedrückt...
    Klingt jetzt komisch, aber charakterlich könnte sie zu Alex passen.
    Er mag ja dominante Frauen
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  2. #2582
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Klingt jetzt komisch, aber charakterlich könnte sie zu Alex passen.
    Er mag ja dominante Frauen
    Klingt vermutlich noch komischer aber ich fände es großartig, sie mit Gerner zusammenzuschreiben.
    Da könnte man richtig richtig viel draus machen.

  3. #2583
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Das Leon sich nicht erinnern kann finde ich nicht außergewöhnlich. Das hab ich selber....fällt ja nur nicht auf weil man ja nicht weiß das man es nicht mehr weiß .

    Durch Zufall sagten mir letztens bekannte das wir uns zuletzt auf ner Beerdigung vor 5 Jahren gesehen haben....wusste ich nix von das die da waren.
    Mein Lieblingsfilm als Kind...komme nicht auf den Namen obwohl ich ihn bestimmt 50 mal gesehen hab...
    So Sachen gibt es eben oft. Ich behaupte bei jedem. Nehmt mal n Foto von der Grundschulklasse. Alle Namen auf dem Schirm?

    Die Story mit Sophie find ich gut. Mal sehen wie sie enttarnt werden.

  4. #2584
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    So Sachen gibt es eben oft. Ich behaupte bei jedem. Nehmt mal n Foto von der Grundschulklasse. Alle Namen auf dem Schirm?
    Ja!

  5. #2585
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    An Leons Stelle wärs das mit der Geschäftsführerin...bei aller Liebe

    Ich bekäme an Sophies Stelle jedesmal nen Lachkramof, wenn Jonas das Kind mit der bekloppten Frisur vor mir stünde
    ich auch.. find die gehen gar nicht zusammen.. u jonas ist deswegen auch wieder nerviger geworden.. dabei war der auf so'nem guten weg

  6. #2586
    Zitat Zitat von nneka Beitrag anzeigen
    ich auch.. find die gehen gar nicht zusammen.. u jonas ist deswegen auch wieder nerviger geworden.. dabei war der auf so'nem guten weg

    Ich finde die beiden passen zusammen....Sophie ist immer so wahnsinnig ernst und Jonas zu sehr Kind. Die ergänzen sich super. Und nach all den Dramen der letzten Jahre gönne ich Sophie das bisschen Spass. Und wenn es mal raus kommt gönne ich Ihr auch das Gesicht von Leon und die Genugtuung das er es nicht verstehen wird gegen einen kleine Jungen ausgetauscht worden zu sein

  7. #2587
    Dass die beiden nicht auf Jahre ein Pärchen sind, davon geht hier wohl keiner aus!? Und für das was es sein soll, eine kurze Affäre, nach einer Trennung, passt das doch ganz gut? Beide versprühen durchaus eine gewisse Chemie miteinander und wenn sie ihren Spaß haben, why not? Ist doch nichts was so in der Form nicht unzählige andere ältere Frauen auch machen.

    Ich hoffe ja wirklich, dass aus der Nummer eine Schwangerschaft hervorgeht, das will ich einfach sehen, weil es so eine bekloppte Patchwork-Konstellation wäre

  8. #2588
    Zitat Zitat von duffy Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja wirklich, dass aus der Nummer eine Schwangerschaft hervorgeht, das will ich einfach sehen, weil es so eine bekloppte Patchwork-Konstellation wäre
    Dann hätte Sophie ein Kind mit dem Halbbruder ihres Stiefkindes.
    Und Maren würde relativ zeitgleich Mutter und Oma werden.

  9. #2589
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Hauptsache man schreibt Leon nun nicht mit Nicole zusammen.

    Das wäre bei der Vorgeschichte nicht nachvollziehbar, aber da wir ja festgestellt haben, dass das soapuniversum ein anderes ist, könnte es deshalb genauso kommen

  10. #2590
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ja!
    Also ich nicht.
    Bei 2 oder 3 davon fehlen mir sowohl der Name als auch sämtliche sonstigen Erinnerungen an dieses Kind.
    Es gibt halt in jeder Klasse so ein paar Kinder, die einfach so mitlaufen und mit denen keiner großartig was zu tun hatte.
    Liebeleien und sonstiger Klassentratsch, den man im Gedächtnis behält, fangen ja eh erst nach der Grundschule an.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  11. #2591
    Sophie hat ja nicht nur poppen im Kopf. Bei ihren Karriereplänen ist ihr Mister Massephase dann doch irgendwie im Weg. Man stelle sich mal vor, die gehen auf ein Event und er macht den Mund auf....

  12. #2592
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Sophie hat ja nicht nur poppen im Kopf. Bei ihren Karriereplänen ist ihr Mister Massephase dann doch irgendwie im Weg. Man stelle sich mal vor, die gehen auf ein Event und er macht den Mund auf....
    Deswegen nennt man so etwas Affäre und nicht Beziehung

  13. #2593
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Dann hätte Sophie ein Kind mit dem Halbbruder ihres Stiefkindes.
    Und Maren würde relativ zeitgleich Mutter und Oma werden.
    Sehr cool ...ich finde auch für eine Affaire passen die zwei super...wobei man weiß ja nie....Jonas kann geformt werden und wird erwachsener...sie ist eh ne Süße....KÖÖÖNNTE auch länger gehen

    ich meinte nur, ICH bekäme jedesmal einen Lachflash wenn der Lütte mich mit seiner dämlichen Frisur und einem Gesichtsausdruck wie ne Kuh wenns donnert, anschmachtet

  14. #2594
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Also ich nicht.
    Bei 2 oder 3 davon fehlen mir sowohl der Name als auch sämtliche sonstigen Erinnerungen an dieses Kind.
    Es gibt halt in jeder Klasse so ein paar Kinder, die einfach so mitlaufen und mit denen keiner großartig was zu tun hatte.
    Liebeleien und sonstiger Klassentratsch, den man im Gedächtnis behält, fangen ja eh erst nach der Grundschule an.
    Wir waren in der Grundschule schon alle sehr besonders
    Aber davon mal abgesehen...an den/die Dicke, den/die man die ganze Zeit gehänselt hat, erinnert man sich doch? Wir hatten sogar ein "lustiges Lied", das sowohl ihren Vornamen als auch das Wort "Elefant" beinhaltete. Selbstgedichtet.

  15. #2595
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Mein Lieblingsfilm als Kind...komme nicht auf den Namen obwohl ich ihn bestimmt 50 mal gesehen hab...
    So Sachen gibt es eben oft. Ich behaupte bei jedem. Nehmt mal n Foto von der Grundschulklasse. Alle Namen auf dem Schirm?
    Meine Grundschule ist jetzt über 30 Jahre her, und ich find das immer noch verdammt nah dran erinnerungstechnisch... die Namen hab ich natürlich alle noch parat. Vielleicht ist das ja auch was anderes in ländlichen Regionen, wo man die meisten von denen auch nach der Schule noch immer irgendwo sieht beim Spielen. In anonymeren Großstädten kann das sicher auch anders sein.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •