Seite 221 von 335 ErsteErste ... 121171211217218219220221222223224225231271321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.301 bis 3.315 von 5024
  1. #3301
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Ich habe auf dem Weg zur Tür noch irgendwas mitgekriegt, dass Tonis Geschichte über ihren Kindheitsfreund Robert(?) in irgendeinem Buch stehen soll, was hat es damit auf sich?
    Wurde noch nicht aufgelöst, aber ich gehe mal davon aus das Toni die Geschichte benutzt hat, weil sie wahrscheinlich noch nie einen Freund hatte und ihr das peinlich war, vor Sunny & Lilly zuzugeben.
    Oder sie ist lesbisch könnte auch sein.

  2. #3302
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern die letzte Hälfte nicht sehen können und RTLnow spinnt gerade bei mir, was war denn noch?
    Ich habe auf dem Weg zur Tür noch irgendwas mitgekriegt, dass Tonis Geschichte über ihren Kindheitsfreund Robert(?) in irgendeinem Buch stehen soll, was hat es damit auf sich?
    Und was war jetzt noch mit Maren und Alex?
    Ist das Kind schon da?
    Sunny hat beim Putzen nen Buch mit Kurzgeschichten gefunden und die Story über Tonis Ex war 1:1 aus dem Buch übernommen.

    Nein is es nicht. Maren ist Alex hinterher um sich zu entschuldigen...sie treffen sich in der U Bahn, sie sagt ihren Text...guckt runter und „scheisse meine Fruchtblase ist geplatzt“.

    Ende


  3. #3303
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern die letzte Hälfte nicht sehen können und RTLnow spinnt gerade bei mir, was war denn noch?
    Ich habe auf dem Weg zur Tür noch irgendwas mitgekriegt, dass Tonis Geschichte über ihren Kindheitsfreund Robert(?) in irgendeinem Buch stehen soll, was hat es damit auf sich?
    Und was war jetzt noch mit Maren und Alex?
    Ist das Kind schon da?
    Es geht um keinen Kindheitsfreund, sondern um eine ehemalige Beziehung die vor nem Jahr zuende gegangen ist. Diesen hat sie wohl erfunden. Aufgelöst wurde das ganze nicht, denke aber, dass sie wahrscheinlich noch nie einen festen Freund hatte und Lilly und Sunny dies bald aufdecken. Oder sie hatte doch eine Beziehung und wurde schlecht behandelt.

    Das Kind ist noch nicht da, aber die Fruchtblase ist geplatzt. Alex war natürlich bei diesem Zeitpunkt in der U-Bahn mit dabei

    Edit: Habe wohl zu langsam geschrieben

  4. #3304
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Danke euch allen
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  5. #3305
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    eben

    übrigens.... die Neue...


    ich find nix.. wo hat man die einzuordnen... zu wem steht sie in irgendeinem Zusammenhang oder fällt die mal einfach so vom Himmel??
    Da machen die Schreiberlinge noch ein Geheimnis draus, steht im Ankündigungstext, dass das noch Geheim ist, in welcher Beziehung sie zu wem steht.

  6. #3306
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite

    Vielleicht hätten Dumm & Dümmer weniger Probleme, wenn sie die Hinweise einfach mitgenommen hätten?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  7. #3307
    Wie kann man sich bei nem bisschen dreck so anstellen

  8. #3308

  9. #3309
    Hab zu spät eingeschaltet: Die haben jetzt nicht wirklich die Notbremse gezogen, oder?
    So eine S-Bahn hält doch eh alle paar Minuten, das ist doch kein ICE von Hamburg nach München

  10. #3310
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Hat Tuner eigentlich nur noch kurze Hosen und T-Shirts im Schrank, während alle anderen wenigstens halbwegs zur Jahreszeit passend angezogen sind?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  11. #3311
    Maren übertreibt aber ein wenig... letztlich hat sie es doch verbockt

  12. #3312
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Hab zu spät eingeschaltet: Die haben jetzt nicht wirklich die Notbremse gezogen, oder?
    So eine S-Bahn hält doch eh alle paar Minuten, das ist doch kein ICE von Hamburg nach München
    Das waren sie nicht selbst, das war ein Fahrgast.
    Alex hat ihn dafür noch angepampt
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  13. #3313
    wo kommen die anderen eigentlich immer so plötzlich her ??

  14. #3314
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Awwww, Alex hat "meine Frau" gesagt
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  15. #3315
    Für 10.000€ hätte ich die andere Gruppe so gebatscht Jeder einzelne hätte da eine bekommen, so dumm wie die machen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •