Seite 252 von 335 ErsteErste ... 152202242248249250251252253254255256262302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.766 bis 3.780 von 5024
  1. #3766
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Sein Gejammer nervt mich. Team Laura!
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  2. #3767
    Ich bin dafür das Nihat als lachender Dritter das Vereinsheim übernimmt.

  3. #3768
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Und wegen Lauras Ausbildung als Hotelfachfrau:
    Wir wissen ja nichtmal ihren richtigen Nachnamen oder die genauen Hintergründe über ihre Vergangenheit.
    Die behauptet viel, wenn der Tag lang ist.
    Da kann man auch mal eine Ausbildung erfinden, über die noch nie einer Nachweise sehen wollte.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  4. #3769
    Vielleicht ist Laura gar nicht Laura, sondern Manuel Neuer.

  5. #3770
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Genau. Tuner hatte ja wahnsinnig viel Erfahrung bevor er das Vereinsheim eröffnet hat

    Sein Gejammer nervt mich. Team Laura!
    wieso?? für seine Verhältnisse - unerfahren in Intrigen - hat er Laura doch elegant aufs Kreuz gepackt
    Dreht ihr den Kundengeldhahn zu.... und sie muss zu Kreuze kriechen... fand ich richtig gut von ihm

    allerdings hätte ich ihr den Zahn mit dem Vorzugspreis gezogen PLUS kostenfreier Nutzung der Röstmaschinen, also ohne Miete für das Zimmer


    Zitat Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür das Nihat als lachender Dritter das Vereinsheim übernimmt.
    dazu ist der viel zu flatterhaft... der fängt alles an und hält nix durch. Realisten nennen sowas Versager.... Gutmeinende "Künstlernatur"

  6. #3771
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    wieso?? für seine Verhältnisse - unerfahren in Intrigen - hat er Laura doch elegant aufs Kreuz gepackt
    Dreht ihr den Kundengeldhahn zu.... und sie muss zu Kreuze kriechen... fand ich richtig gut von ihm

    allerdings hätte ich ihr den Zahn mit dem Vorzugspreis gezogen PLUS kostenfreier Nutzung der Röstmaschinen, also ohne Miete für das Zimmer
    Ich finde die ganze Story bescheuert. Da sitzen Kunden im Vereinsheim und mäkeln, dass die Röstung nicht so gut schmeckt wie sonst. Das ist doch lächerlich.

  7. #3772
    hmmm. kommt drauf an. zunächst waren die meisten ja geimpft von tuner (ich denke auch die "unbekannte" kundin, die ins mauerwerk entschwand, welches ja tuners röstung verwendet) alex und leon sowieso...

    aber auch wenns nicht so wäre,.... mein göttregatte hat mal anderen espresso mitgebracht als unseren gewohnten.... das war nix und total auffällig. also ich würde den unterschied schon schmecken :feile.

  8. #3773
    Tuner, der Gott der Kaffeeröster

  9. #3774
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite

    Kann man dem Tuner-Darsteller mal sagen, dass die Stadt Konstanz von der Aussprache her nichts mit dem Namen Constanze zu tun hat?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  10. #3775
    Miss Independent Avatar von Laggy
    Ort: Frankenland :)
    Und sorry, aber Toni heult für mich nicht überzeugend
    My near perfect English makes me so fast nobody after

    Never make someone your priority when you are only an option.

  11. #3776
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Chris, zieh doch einfach zurück zum Amazonas und lass uns in Ruhe mit diesem Geseier
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  12. #3777
    Teamchefin Avatar von noodle
    Ort: Frankfurt/Main
    Ich habe Toni heute das erste Mal abgenommen, dass sie durch ihren Vater eine Art Traumatisierung erlebt habt.... auch wenn sie bestimmt nicht die beste Schauspielerin ist, aber diese Darstellung ihrer Rolle finde ich glaubwürdig.

  13. #3778
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Was zum Kuckuck war das für ein lila Ungetüm .
    Geändert von ewin (18-12-2018 um 18:58 Uhr)

  14. #3779
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen

    Kann man dem Tuner-Darsteller mal sagen, dass die Stadt Konstanz von der Aussprache her nichts mit dem Namen Constanze zu tun hat?
    das dachte ich bei seiner Aussprache auch

  15. #3780
    Teamchefin Avatar von noodle
    Ort: Frankfurt/Main
    500 Stutz ist ja wohl ein Witz!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •