Seite 3 von 335 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 5024
  1. #31
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Oh Buschi hats endlich mal geschafft

    Zu Metallica: Herr Eisregen hat mich "gezwungen" mit ihm letztes Jahr nach Köln zu gehen. Es war die HÖLLE und für mich absolut unverständlich warum mich soviele beneidet haben. Wobei ich ja sagen muss...die Vorband war schlimmer als Metallica selbst.


    Wenn Dich Herr Eisregen nochmal zu so etwas zwingen will, dann melde Dich bitte bei mir. Ich besorge Dir solange bommeligen Ersatz.
    Liebe Grüße von Herrn Buschi an alle, es rockt!



    Mir wird es langsam wieder zu Laura-lastig. Die Darstellerin sieht ja wirklich hübsch aus, aber ihr Spiel ist ganz furchtbar. Habe daher nur so halb hingesehen.

    Das mit dem Artikel über Maren ist ganz sicher ein gravierender Tippfehler oder eben sehr schlecht recherchiert.
    Geändert von Soapschreck (29-03-2018 um 20:12 Uhr)

  2. #32
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Für mich 100% ein Fehler der Artikels. Da steht ja auch nicht einmal, wie die auf das Alter kommen.
    Das steht tatsächlich in irgendeinem GZSZ-Wiki oder so. Also der Jahrgang. Das hatten wir hier ja schon mal. Eindeutig ein Fehler.

    Edit, hier: https://www.gzsz-wiki.de/wiki/Maren_Seefeld

  3. #33
    und hier auch:

    https://www.gzsz-wiki.de/wiki/Geburtstage#M.C3.A4rz

    ihr Alter wird öfters spontan an die Geschichte angepasst.

    Wenn man ihr Alter in Zusammenhang mit ihrer Tochter Tanja, die sie mit ca. 18 von Kurt bekommen hat, erwähnt, dann passt 1975. Ansonsten eben 1963.

  4. #34
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Steffen_2 Beitrag anzeigen
    und hier auch:

    https://www.gzsz-wiki.de/wiki/Geburtstage#M.C3.A4rz

    ihr Alter wird öfters spontan an die Geschichte angepasst.

    Wenn man ihr Alter in Zusammenhang mit ihrer Tochter Tanja, die sie mit ca. 18 von Kurt bekommen hat, erwähnt, dann passt 1975. Ansonsten eben 1963.
    kommt wahrscheinlich auch darauf an, ob sie im März UND Mai ihren Geburtstag feiert oder eben nicht

    Sehe gerade, dass viele (z.B. Lilly, Emily, Philip...) sogar dreimal im Jahr Geburtstag haben
    Wird wohl nicht so viel Wert darauf gelegt wer wie alt ist, wann der Geburtstag ist usw.

  5. #35
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Dass Emily und Phillipp gemeinsam Geburtstag haben ist wohl auch das mindeste, was man von den Zwillingen und den Autoren verlangen kann
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  6. #36
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Ich denke, es sollte vielleicht 45 heißen - egal.

    Edit: also doch - sorry, hatte einige Postings überlesen.


    Ich will da nicht - die Story mein ich - nervt mich jetzt schon.


  7. #37
    Zu den Spoilern oben wegen Maren....

    ch habe das echt nicht mehr kommen sehen zu mal es auch in der Vorschau nie klar erwähnt wurde. Ich bin einerseits jetzt schon genervt und andrerseits gespannt wie sie das mit Leon klären werden und wer letztlich der Vater ist



    ZU Felix und Laura....ich mag die 2. Hoffe da entwickelt sich mehr daraus.

  8. #38
    Zitat Zitat von mel2234 Beitrag anzeigen
    Zu den Spoilern oben wegen Maren....

    ch habe das echt nicht mehr kommen sehen zu mal es auch in der Vorschau nie klar erwähnt wurde. Ich bin einerseits jetzt schon genervt und andrerseits gespannt wie sie das mit Leon klären werden und wer letztlich der Vater ist


    Ich hab gestern nicht geguckt.


    Ist die jetzt doch schwanger??


  9. #39
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern nicht geguckt.


    Ist die jetzt doch schwanger??
    Ja

  10. #40
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern nicht geguckt.


    Ist die jetzt doch schwanger??
    kam auch noch nicht gestern.
    Ist hier nachzulesen...



  11. #41
    Die Sache mit den Geburtstagen darf man nicht so ernst nehmen. Maren soll 54 sein... lol. Dann müssten ihre ganzen Kinder schon über 30 sein, was ja nicht stimmt. Tanja ist Baujahr 1994 - Maren war aber keine 31, als sie von Kurt schwanger wurde.

    In den ersten Folgen von GZSZ war Elke Opitz Schülerin und stand kurz vor dem Abi. Das war 1992. In ihrer Todesanzeige steht Geburtsjahr 1966. Ich glaube nicht, dass sie mit 26 noch aufs Gymnasium gegangen ist .

    Schon mitbekommen?


    Eric Stehfest macht eine Pause und wird vom 7. Juni bis Anfang/Mitte September nicht bei GZSZ zu sehen sein.


  12. #42

    Das passt ja auch dann zur Sendepause von Sunny und Chris. In der neusten Vorschau zerstreiten sie sich ja weil Chris bei KFI aussteigt.


  13. #43
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Ja
    Gruselig.

    Wobei Lindenstraßengucker ja wissen, dass NICHTS unmöglich ist.


    Anna war doch tatsächlich schon weit über 50 als die mit Emil schwanger wurde, oder?


  14. #44
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  15. #45


    zu Maren:


    Promiflash hat wohl bei dem anderen Artikel abgeschrieben, die schreiben auch, Maren wäre in der Serie schon 54



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •