Seite 8 von 335 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 5024
  1. #106
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen


    Die Mutter benimmt sich genauso plump wie sie aussieht, sorry.

    naja die Situation ist aber auch nicht leicht für eine Mama

  2. #107
    wollte Tuner da gerade nen Antrag machen ??

  3. #108
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen

    naja die Situation ist aber auch nicht leicht für eine Mama
    Ich finde sie fürchterlich unverständig und egoistisch. Jetzt kommen wohl ungefragt jede Menge Geschichten, was Anneke als Kind so gemacht hat, als sie noch bei ihr war.

    Edit: Nein es ist schlimmer, das Tagebuch von Mudda.

  4. #109
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Edit: Nein es ist schlimmer, das Tagebuch von Mudda.
    An der Stelle hat es mich auch fast vom Sofa gehauen
    Ist ja eine schöne Geste, aber merkt die Frau endlich mal, dass das Mädchen eh schon komplett überfordert mit der Situation ist?
    Die macht es echt nicht besser.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  5. #110
    Haben Lily und Tuner den TV-Sender jetzt doch verschenkt?

  6. #111
    Was war denn heute? Musste Sport machen und konnte nicht gucken.

  7. #112
    Chris ist Sauer und will raus aus Kfi, hat jetzt auch Streit mit Sunny weil sie ihn nicht vorgewarnt hat das Kf das Obdschlosengebäude verkaufen will (was sie jetzt auch gemacht hat) Gerner hat am Fenster froh gegrinst als er gesehen hat wie Chris und Sunny sich über die Straße angesehen haben...

    Jonas lief der Sabber aus dem Mund als er das vom TV gehört hat und fing dann an mit: das ist sooo stressig mit Mom... lily: Rede mit ihr... er: ich vermisse Lea.. Lily : weiss nicht mehr genau was sie sagte, glaube sowas wie, wusste nicht das du sie so gerne hattest, oder so... er darauf: alle meine Freunde sind weg... Lily: sinngemäß selber schuld du hast das Abi ja abgebrochen... er: ich glaub das ist eher so eine allgemeine Frustration, ich brauch etwas das mich aufmuntert... Lily gibt ihm einen Cupcake dann sagt er noch was und Tuner: du willst die Glotze haben.
    Und Jonas darauf: Die steht mir zu! Ohne mich wärt ihr nie in dem Laden gewesen.
    Dann kam Alex und hat was gesagt, das habe ich aber nicht mitbekommen.

    Dann wären da noch Pauls Eltern und Miriam, das war etwas seltsam da sie fragte wie es für die Eltern war, als sie plötzlich weg war... alles sehr emotional, Paul weinte und am nächsten Tag gab die Mutter Miriam ihr Theraphie Tagebuch, das kann sie dann lesen und verstehen wie die Mutter sich fühlte.

    Sie bedankte sich. Ja ich glaube soweit war das alles. Achja Emily war perfekt, hat sich im Hintergrund gehalten, Getränke hingestellt ist weggegangen damit alle in Ruhe reden können und hat Paul getröstet als er weinte.

    Hoffe ich habe nicht zu durcheinander geschrieben.

  8. #113
    Sagt mal, wer war eigentlich noch die Russin, die sich auf und davon machte? War die nicht schwanger? Wer war das noch? *Gehirnzermater*

    Ah jetzt: Dascha. Die könnte doch auch mal wiederkommen, meinetwegen auch neubesetzt.

  9. #114
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Sagt mal, wer war eigentlich noch die Russin, die sich auf und davon machte? War die nicht schwanger? Wer war das noch? *Gehirnzermater*

    Ah jetzt: Dascha. Die könnte doch auch mal wiederkommen, meinetwegen auch neubesetzt.
    Wäh! An der war ja alles schrecklich! Die Schauspielerin, die Rolle, ihre Story, die Optik, die Klamotte..... nein! Bitte nicht!
    Sie war doch von Taifun, dem spermienfreudigen Hengst äääm Wallach, schwanger und er ist dann mit Brain-Mesut () noch mal da hin, irgendwie?! Bitte wecke hier keine Geister. Sonst haben wir noch die Tochter von Maren (OOOOOOOOnnnnah mit ihrem deutsch-elbischen Geseier, Ayla 1.0 -arbeitslos-, oder Paula ........ am Hals. Es sprengt das Forum, oder ich mich.

  10. #115
    Ach Neubesetzung, kleiner Zeitsprung, Kind ist ja fast schon jugendlich.

  11. #116
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Danke für die Besserungswünsche. Ich bin jetzt wieder zu Hause. Das schlimme an der OP ist immer das man bei mir immer Schwierigkeiten hat einen Venen Zugang ZH finden und ich hasse Nadeln.

    Ich habe jetzt auf TVnow nachgeschaut. Mich nervt Jo mittlerweile, jetzt hat er auch noch geschafft Sunny und Chris auseinander zu bringen. Ich hoffe die finden wieder zueinander.

  12. #117
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt auf TVnow nachgeschaut. Mich nervt Jo mittlerweile, jetzt hat er auch noch geschafft Sunny und Chris auseinander zu bringen. Ich hoffe die finden wieder zueinander.
    ... und verlassen zusammen die Stadt.
    Oder explodieren in einem Auto.
    Ich könnte mit beiden Varianten sehr gut leben.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  13. #118
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Jetzt macht Jonas drama
    o

    Sonst kann das kind doch nix

  14. #119
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Ist mir gar nicht aufgefallen!
    Buschi hat wieder die brisanten Details weggelassen: Felix und Grusellaura sind erst mal raus und die Darsteller besuchen gemeinsam Schauspielunterricht. Gerner und KF haben um KFI gepoppt wie die Blöden und wurden dabei von Maren erwischt, so erfährt es keiner. Jonas und Nina..... also Nina .... dieses Biest, die baggert den an, da wird sogar Leon grün im Gesicht. Ach ja, Shirin hat mit John..... also alles total versaut. War gut, Deine Pause!

    Kathy, gute Besserung und alles Gute! Drück Dir die Daumen.
    Sehr schön, vollumfänglich informiert...das rettet dich über den ersten satz
    Kann eh die nächste zeit blöderweise nur zeitversetzt einen tag hinter her gucken

    Kathy alles fit??

  15. #120
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Ich finde sie fürchterlich unverständig und egoistisch. Jetzt kommen wohl ungefragt jede Menge Geschichten, was Anneke als Kind so gemacht hat, als sie noch bei ihr war.

    Edit: Nein es ist schlimmer, das Tagebuch von Mudda.
    Genauso sehe ich das auch. Mir war es richtig unangenehm bei zusehen. Auch wenn es schwer für sie ist - soll sie in den Wald schreien gehen, aber nicht der Tochter unterschwellig ein schlechtes Gewissen machen, weil sie sich nicht mehr erinnern kann ... also so irgendwie.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •