Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 144
  1. #76
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Hubert hat scheinbar gute Nerven. Ich würde es keinen Tag mit Matthias aushalten. Dieses ständige Rumgezicke würde mich wahnsinnig machen.
    Mit der "Zahnreparatur" hat sich Matthias nix gutes getan. Ich find´s nicht schön.
    Mit der Reparatur schon, aber mit der Farbe nicht.

  2. #77
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Das auch Nosferata aber ich finde auch, dass es bissl zuviel Zähne sind.
    32. Mathias hat sie eben nur alle oben.

    Ich hab nur mal reingetappt. ein Horrorpaar

  3. #78
    Ich fand diese Lücke nun gar nicht so schlimm.
    Sofern ich´s die Sendezeiten nicht vergesse, ziehe ich mir das Trash-Pärchen nun bis zum bitteren Ende rein. Nächste Woche ist Giulia Siegel mit dabei ?
    Manchmal besteht die größte Herausforderung einer Diskussion darin, nicht an ihr teilzunehmen.

  4. #79
    Drama

  5. #80
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Giulia... na denn prost

    (Mist, ich wollte den Mist doch nicht... )

  6. #81
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Wieso Fronck nicht knallige Blumendeko vorbereitet hatte, versteh ich nicht. Sollte wohl für zusätzlich Drama sorgen.

  7. #82
    Hubert mit nem Undercut?

  8. #83
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Am besten kaufen sie das Reisebüro doch einfach zurück

  9. #84
    Tja, als "Vollzeitprominenter" muss er sich halt schee machen. Und er muss sich ja auch der anderen Schönheit anpassen. Nicht, dass Matze alleine schön ist. Wie ich gerade höre, bezeichnet M als Künstler. Oha.

  10. #85
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Wie jetzt, die heiraten ohne Ehevertrag. OMG

  11. #86
    Aha..."Vollzeit-Promis" wollen sie (Matthias) werden. Wenn der Schuss mal nicht nach hinten losgeht. Dschungel, Hott oder Schrott, Sommerhaus, Promidinner und wo waren sie noch? Und wo können sie noch hin? Let's Dance, irgendwas mit Henssler? Jedenfalls nix sportliches, stelle mir Matze gerade bei Ninja Warrior vor.

    Und wie dramatisch und bedeutungsvoll Matze immer guckt...Und man vertraut der neugewonnen "Promi-Freundin Siegel mehr, als der langjährigen Freundin von Hubert?

    Sie könnten ja noch nach Malle auswandern und da irgendwas aufmachen. Bin ich blöd.

    Ich könnte mir übrigens vorstellen, dass Matthias der "Promi-Status" noch mehr zu Kopf steigt und dies der Ehe nicht gut tut.
    Geändert von sheela (29-05-2018 um 09:11 Uhr)

  12. #87
    Endlich in Rente Avatar von Geli
    Ort: Zu Hause
    ich hab gestern zum ersten Mal rein gekuckt. Also was für ein Kindergarten mit der "alten" Freundin und der "neuen" Freundin", ausgerechnet die Giulia. Ich hätte das Reisebüro niemals verkauft, das lief doch gut. Er hätte die Freundin doch auch als Geschäftsführerin einstellen können, da hätte er ja dann genug Zeit gehabt. Und wenn dann irgendwann der "Promistatus" abgelaufen ist, hätten sie immer noch das Reisebüro gehabt. Aber bei Hubert scheint ja genug Geld rein zu kommen mit u.a. div. Immobilien.

  13. #88
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Gucke grad die Folge von Montag.
    Da gibts ja nuuuur Probleme und Stunk. Das zerrt ja allein schon beim Zusehen an den Nerven ... aua ...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  14. #89
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Mir tut der ferngesteuert und fernbestimmte Hubsi immer so leid! Ich bin zu weich für diesen Trash!

  15. #90
    Woher kennt Matthias denn den Thomas Rupprath?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •