Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 136 bis 144 von 144
  1. #136
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Was war das denn für ein Käfig (Kutsche)? Welch ein Kitsch! Und wie wichtig sich alle nehmen, man könnte meinen, man hätte ne royale Hochzeit gesehen. Vesna schrecklich frisiert, bzw. gar nicht. Siegel heult melodramatisch und gespielt. Und dann dieser Schwanz, hab ich den gefressen.
    Die Kutsche fand ich auch schlimm. Nico Schwanz kam hingegen meiner Meinung nach sympathisch rüber.

  2. #137
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    der nico am ende: und hubert ich bin NICHT schwul!!

  3. #138
    Will der Matthias eigentlich Rex Gildo für Arme werden ?

  4. #139
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Wer war denn die Schnalle mit dem grell geschminkten Mund? Manche sahen aus wie aus dem Rotlichtmilieu.
    Miss Reutlingen 2016.
    "Multiple exclamation marks," he went on, shaking his head, "are a sure sign of a diseased mind." - Terry Pratchett

  5. #140
    Zitat Zitat von seija76 Beitrag anzeigen
    Miss Reutlingen 2016.
    Diese Qualitätsmiss hat mir am besten von allen Gästen gefallen. Ansonsten fand ich das Ende recht langweilig.

  6. #141
    Mir fällt zu den beiden Kaschperln nur das ein:


    @Black Jesus

    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  7. #142
    doppelt - sorry
    Geändert von KrosseKrabbe (13-06-2018 um 19:48 Uhr)
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  8. #143
    Zitat Zitat von seija76 Beitrag anzeigen
    Miss Reutlingen 2016.
    Echt jetzt? Ist die so Miss geworden? Noch kürzer ging das Kleid nicht? Und der Typ daneben.
    Naja, die unteren Zehntausend halt.
    Geändert von sheela (12-06-2018 um 16:51 Uhr)

  9. #144
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich guck die Folge grade erst.
    Der Fronck muss Nerven wie Drahtseile haben, immer freundlich bei DER Kundschaft! Möchte nicht wissen, wie der abends auf seinem Sofa zusammenbricht ...
    Nico Schwanz ist mir hier als Ruhepol sehr sympathisch. Schicke Brille hat er.
    Rupprath war 2011 im Dschungel? Sagt mir gar nix... Aber wie nett er die Dorfschen runtergemacht hat.
    Und Sänger Sidney - war das nicht die Heulsuse mit dem zu kleinen ... ähem ..?
    Die Kutsche war doch schön! Normal kann jeder.
    Was ist eine Fotobox? Eine Kiste voller Fotos?

    .... gut, dann guck ich mal weiter.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •