Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 144
  1. #106
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Ich dachte du schläfst schon
    Dachte ich von Dir auch! Ich träum dafür bestimmt von Dir.

  2. #107
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Vox ist sehr sparsam! Vesna und Matthias teilen sich das Gebiss.


    Das war die Oberaktion am Telefon: "Es haben ein paar Leute storniert, deshalb möchten wir dich und deine Tochter ... blablabla"
    Wenn mich jemand so als Notnagel einladen würde, dem würde ich gepflegt was husten

  3. #108
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Dachte ich von Dir auch! Ich träum dafür bestimmt von Dir.
    Hoffentlich wird es kein Alptraum

  4. #109
    Den Alptraum haben wir doch gerade angeschaut. Und der geht auch noch weiter! Ich hatte gedacht, wir könnten es heute hinter uns bringen.

  5. #110
    Zitat Zitat von kilkenny Beitrag anzeigen
    Den Alptraum haben wir doch gerade angeschaut. Und der geht auch noch weiter! Ich hatte gedacht, wir könnten es heute hinter uns bringen.
    Ich habe es heute das erste Mal gesehen. Sehr lustig. Bin auf nächste Woche gespannt.

  6. #111
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von crispy duck Beitrag anzeigen


    Das war die Oberaktion am Telefon: "Es haben ein paar Leute storniert, deshalb möchten wir dich und deine Tochter ... blablabla"
    Wenn mich jemand so als Notnagel einladen würde, dem würde ich gepflegt was husten
    Steht das Datum genau? Locations sind aktuell alle im meinem Umkreis. Könnte entspanntes Einkaufen am Samstag sein, wenn die alle Bewohner als Statisten wegbuchen! Wieder gute Idee, Vox! Sehr sparsames Volk, die Voxies.

    Ich träume bestimmt schön, Mobsi! Hoffentlich nicht von Moppsi Mabuse Jetzt aber!

  7. #112
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Steht das Datum genau? Locations sind aktuell alle im meinem Umkreis. Könnte entspanntes Einkaufen am Samstag sein, wenn die alle Bewohner als Statisten wegbuchen!
    Hast du eine Zeitmaschine?


    btw. Diese D-Jane ist und bleibt weiterhin eine furchtbare Person.

    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Ich habe es heute das erste Mal gesehen. Sehr lustig. Bin auf nächste Woche gespannt.
    Dann hast du bisher wunderbaren Trash verpasst.

    Und guck Mittwoch bloß weiter Batchelor in Paradise. Diesmal dürfen wieder die Männers die Rosen verschenken. Mal sehen wer sich dann wo ranzeckt.

  8. #113
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Dann hast du bisher wunderbaren Trash verpasst.

    Und guck Mittwoch bloß weiter Batchelor in Paradise. Diesmal dürfen wieder die Männers die Rosen verschenken. Mal sehen wer sich dann wo ranzeckt.
    Klar wird gemacht

  9. #114
    Ist das alles peinlich. Aber an Vesnas Stelle hätte ich mir die Blöße nicht gegeben und wäre nicht zur Hochzeit gegangen, nach dem man mir als Trauzeugin "gekündigt" hätte. Wie peinlich die aber dann zigmal das mit der langen Freundschaft runterbetete.

    Tja, wenn man sich als A-Promi fühlt, aber nur Z-Promi ist und sein Leben vermarktet, muss man mit dem Schlimmsten rechnen. Ich bin mal gespannt, wie lange die Beziehung noch hält, jetzt wo Matze doch so berühmt ist.

    Und was erlaube Frooonck? Wenn die beiden bunte Blumen wollen, ist das ihre Sache, das ist auch so ein arroganter, selbstverliebter Gockel.

  10. #115
    tödlicher als Lippenstift Avatar von Muckelhase
    Ort: auf dem Holzweg
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Ist das alles peinlich. Aber an Vesnas Stelle hätte ich mir die Blöße nicht gegeben und wäre nicht zur Hochzeit gegangen, nach dem man mir als Trauzeugin "gekündigt" hätte. Wie peinlich die aber dann zigmal das mit der langen Freundschaft runterbetete.

    Tja, wenn man sich als A-Promi fühlt, aber nur Z-Promi ist und sein Leben vermarktet, muss man mit dem Schlimmsten rechnen. Ich bin mal gespannt, wie lange die Beziehung noch hält, jetzt wo Matze doch so berühmt ist.

    Und was erlaube Frooonck? Wenn die beiden bunte Blumen wollen, ist das ihre Sache, das ist auch so ein arroganter, selbstverliebter Gockel.
    Das habe ich auch gedacht. Die Blumen müssen dem Brautpaar gefallen und sonst niemanden. Zumal das wahrscheinlich genau das ist was der Bräutigam sich vorgestellt hat . Nix dezent mit Beige und Weiß.
    Wer auch immer meine Vodoopuppe hat, bitte nicht mehr füttern .

  11. #116
    Wie schade, ich habe dieses Peinlichkeitsspektakel leider erst vor kurzem entdeckt und bisher nur 2 Folgen gesehen. Nächste Woche ist ja leider schon Schluss
    Und als Dreingabe noch dieser fürchterliche, geschmacklose Frooonck......

  12. #117
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Die letzte Folge habe ich ja verpasst, aber das mit den Blumen ist mir in der Vorwoche schon aufgefallen. Wenn die Braut türkis /pink/orange oder was auch immer für ein Gemisch an Blumen will, dann soll sich der Froooonck gefälligst dran halten.

  13. #118
    Zitat Zitat von Ms.Moxie Beitrag anzeigen
    Wie schade, ich habe dieses Peinlichkeitsspektakel leider erst vor kurzem entdeckt und bisher nur 2 Folgen gesehen. Nächste Woche ist ja leider schon Schluss
    Und als Dreingabe noch dieser fürchterliche, geschmacklose Frooonck......
    Mach dir keine Gedanken, von den beiden werden wir noch mehr peinliches sehen.

  14. #119
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Also, nach diesem katastrophalen Vorlauf (schlimmer geht nimmer) hätte ich die komplette Hochzeit abgesagt.
    Das ist schon privat alles ziemlich peinlich - und das dann noch öffentlich auszustrahlen!

  15. #120
    Und dann beschwert sich Matze auch noch, er würde nie mehr heiraten. Kann man auch ganz gemütlich mit 20 Leuten, ohne Fernsehen und peinlichste Gäste.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •