Seite 30 von 30 ErsteErste ... 202627282930
Ergebnis 436 bis 447 von 447
  1. #436
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    langer heute -3
    wird locker den cut schaffen

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #437
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    neuer altersrekord. mit 63

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #438
    Alles Spieler jetzt wieder auf dem Platz für Runde 3. Das ist bei -9 erstmal ganz eng vorne mit vielen Top-Namen des Sports. Rahm, Thomas, Reed, Johnson etc.
    Platz scheint sich heute Nachmittag auch etwas schwerer zu spielen als die letzten Tage. Man merkt schon, dass die Grüns schneller geworden sind.

    Langer nach ein paar Löchern leider auch schon mit ein paar Bogeys. Bei Tiger Woods läuft bisher beim Putten nicht viel, aber er kann zunächst Pars spielen und bei -5 bleiben. Da war auch Phil Mickelson, aber er hat jetzt schon 4 Bogeys gespielt.

  4. #439
    Tiger Woods mit einem schweren Autounfall laut diverser Medien.

    Man muss das Beste hoffen. Verletzungen sollen ernst sein (Beine), aber nicht lebensgefährlich.

    Habe ihn am Sonntag noch in einer Golfübertragung im TV gesehen und er sah nicht gut aus (wie unter Medikamenteneinfluss) nachdem er sich laut eigenen Angaben weiterhin von der letzten Rücken-OP erholte.

    Edit:
    Eben die PK zum Unfall. Ersthelfer sagt:
    "Die Person war ansprechbar und orientiert. Er sagte, sein Name wäre Tiger und da wusste ich sofort wer er ist. ... Er war zu diesem Zeitpunkt nicht besorgt über seine Verletzungen was nicht unüblich ist. Es ist ein extremer Schock für den Betroffenen und teilweise setzen die Schmerzen erst viel später ein. Zu der Art der Verletzungen kann ich nichts genaues sagen, aber er war verletzt. ... Diese Stelle ist als Problemstelle für Unfälle bekannt. ... Er war angeschnallt und die Airbags hatten ausgelöst."
    Geändert von Wero (23-02-2021 um 23:29 Uhr)

  5. #440
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat:

    DeChambeau schlägt Golfball 340 Meter weit über den See

    Er spielt die Bälle besonders weit, und sein Körper ist für einen Golfer ungewöhnlich muskulös. US-Open-Champion Bryson DeChambeau gelingt erneut ein Kunstschlag – dieses Mal fliegt der Ball mitten über einen See. ....

    [Quelle]


    Was für ein Schlag.

  6. #441
    Hab ich auch gesehen, völlig irrer Ball

    ab heute endlich wieder Augusta

    mein Lieblingsturnier

  7. #442
    Heute zerlegt es Bernhard leider ein wenig. Platz spielt sich aber echt schwer. Wiesberger hat eine Chance am Wochenende.

  8. #443
    Leider ist Langer am Cut gescheitert.

    Aber nicht nur er, auch der Titelverteidiger Dustin Johnson

    Und noch andere gute Spieler wie Rory McIlroy, Jason Day, Daniel Berger usw.

    Mal schauen wann es weiter geht, ist ja jetzt erst mal Gewitterunterbrechung

  9. #444
    Matsuyama hatte ich eher vor 2 Jahren schon auf der Rechnung. Trotzdem ist er natürlich kein Überraschungssieger weil sehr viel Talent in dem Burschen steckt.

  10. #445
    War doch am Ende noch ziemlich spannend

    Habe bis zur Übergabe des grünen Jackets durch Dustin Johnson ausgehalten

    Das stimmt, eine Überraschung war es nicht, Matsuyama war schon lange fällig, ein Major zu gewinnen.

    Überrascht hat der junge Will Zalatoris

    Am Ende war es nur 1 Schlag Unterschied

  11. #446
    Alex Cejka war erster Ersatzmann beim Senioren-Major-Turnier Regions Tradition. Und dann hat er es im Playoff gegen Stricker gewonnen.
    Bernhard Langer wurde Neunter.

    Damit hat Cejka die Senioren-PGA-Tour-Karte für 21 und 22 sicher.
    Geändert von Wero (10-05-2021 um 22:47 Uhr)

  12. #447
    Golf kennt kein Alter. Phil Mickelson gewinnt mit fast 51 Jahren die PGA Championship. Damit ist er der älteste Gewinner eines Majors.

    Nachdem es ihn zuletzt auf der normalen PGA-Tour in einzelnen Runden regelrecht zerlegt hat, war ich der Überzeugung, es würde auch hier passieren. Aber er hat sein Spiel über das ganze Wochenende unter schwersten Bedingungen zusammengehalten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •