Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 98 von 98
  1. #91
    Trellomfer
    unregistriert


    Ihr habt ja letzte Woche gar nix geschrieben...

  2. #92
    Huhu! Hat wohl nicht viele interessiert!

  3. #93
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kettwicht Beitrag anzeigen
    Huhu! Hat wohl nicht viele interessiert!
    Ich konnte letzte Woche nicht gucken. Ich dachte, da haben die anderen aus Mitgefühl auch verzichtet.

    Heute ist's bislang öde.
    Fototermin

    Aber jetzt eine Challenge ein Spiele.

  4. #94
    Ist ja Finale heute.

  5. #95
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Sat.1 Gold wiederholt "Hotel Herzklopfen" prominent

    In Sat.1 ist "Hotel Herzklopfen" ein veritabler Flop gewesen, die Quoten lagen auf einem sehr enttäuschenden Niveau. Demnächst wird die Kuppelsendung bei Sat.1 Gold wiederholt, der Sender hat dafür auch einen recht prominenten Sendeplatz gefunden.
    [..]
    Die sechs Ausgaben sind ab dem 5. Juli immer donnerstags ab 21:25 Uhr zu sehen. Das Format läuft damit im Anschluss an die neue Schlagershow "Das Musikschiff - Stars auf einer Welle", die ebenfalls an diesem Tag startet.
    [..]

  6. #96
    Trellomfer
    unregistriert
    Mutig von SAT1

    Nicht direkt absetzen, sondern ein paar Dinge ändern, und eine zweite Chance geben. Ist nicht selbstverständlich.

  7. #97
    "Tierisch verliebt" haben sie damals nach nur einer Folge abgesetzt, nur weil es nicht gleich die Top-Quoten von "Schwer verliebt" erreicht hat.

    Aber "Hotel Herzklopfen" mit einer absolut unlustigen 3er Moderation senden sie ohne Rücksicht auf Verluste, wahrscheinlich weil es 3 x so teuer war und deshalb nicht einfach so begraben werden darf.

    "Schwer verliebt" hatte dagegen noch immer recht gute Quoten und wurde trotzdem nicht mehr fortgesetzt. Was immer bei den Programmplanern im Kopf vorgeht, manchmal glaube ich, die haben längst aufgegeben und wollen gar keine guten Quoten mehr haben.

  8. #98
    Trellomfer
    unregistriert
    Das eine war gestern das andere ist heute


    Und wenn Hotel Herzklopfen 3 mal so teuer wäre, wäre das eher ein Grund, die Sendung nicht fortzusetzen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •