Seite 40 von 40 ErsteErste ... 303637383940
Ergebnis 586 bis 594 von 594
  1. #586
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Oje, Startplatz 5 für ö.

  2. #587
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Wolkenfrei-Fan Beitrag anzeigen
    Jetzt sogar Platz 5.
    Denke dieses Jahr wird es wohl besser als die ganzen letzten Jahre.
    Platz 4

  3. #588
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Gut möglich. Heute Vormittag wurde Peter Urban im Radio zum ESC und zu seinem 21. interviewt; er erzählte dann u.a., dass die spanischen (?) Kollegen nach Michaels Auftritt zu ihm gekommen wären und gesagt hätten, sie hätten Tränen in den Augen gehabt - irgendwas scheint da also zu sein. Ich für meinen Teil bin bei der Thematik sowieso be-/gefangen.
    Ich muss ehrlich gestehen als ich den vollen Auftritt auf der Tube gesehen habe, hatte ich auch etwas Gänsehaut. Zwischen Vorentscheid und jetzt liegen Welten, was auch an dem Bühnenbild liegt.
    Ich glaube er kommt so menschlich und ungekünstelt rüber, mit ihm und dem Thema kann sich jeder identifizieren. Das ist sein Plus.

  4. #589
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von Tenesse Beitrag anzeigen
    Tätowierungen im öffentlichen TV in China zu zeigen scheint verboten zu sein.
    Dann haben die bei Übertragungen von internationalem Fußball aber viel zu tun.
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  5. #590
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Dankeee

    ... und steigt und steigt - mittlerweile schon auf Platz 6. Muss gar nix heißen, aber das Lied scheint zu berühren, wenn man so ein bisschen querliest. Warten wir's ab - Startplatz 11 ist jedenfalls - für die erste Hälfte - ordentlich. Und wenn ich mich ganz arg spute, bekomm ich's vielleicht sogar "live" zu sehen, bin kurz nach 22:00 zu Hause.
    Ich habe Urban vorhin im Radiointerview gehört. Da erzählte er, dass die portugiesischen un spanischen Kollegen schon zu ihm gekommen sind und ihm erzählten, dass sie nach der Probe Tränen in den Augen hätten weil der Auftritt sie so berührt habe.

    Edit: ups ich hätte die Seite zuende lesen sollen
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  6. #591
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Haben bestimmt den gleichen Sender gehört - SWR1??

  7. #592
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Mich hat Michael Schulte schon bei The Voice of Germany abgeholt. Er hat was sehr Spezielles in seiner Stimme, ich kann es auch nicht weiter erklären. Aber der könnte Hänschen Klein singen und ich würde eine Gänsehaut bekommen, obwohl You let me walk alone auch nicht so wirklich mein Genre ist. Abgesehen davon bin ich heute noch Fan von Art Garfunkel.

    Ich will mir noch keine großen Hoffnungen machen, um nicht allzu sehr enttäuscht zu werden, aber ich hab ein gutes Gefühl!

  8. #593
    Ich lehne mich mal aus dem Fenster und prognostiziere eine Platzierung unter den Top 10. Als ich mir vor dem deutschen Vorentscheid alle Lieder anhörte, packte mich "You let me walk alone" sofort und ich war mir sicher, dass Michael den Vorentscheid gewinnen würde. Die Performance im Vorentscheid fand ich gut, aber längst nicht so überzeugend wie die CD-Version und auch die Animationen waren meines Erachtens nicht optimal. Das war einfach zu viel und zu bunt.

    Habe die Entwicklung der Wettquoten etc. danach nicht verfolgt. Erst heute sah ich mir mal wieder etwas zum ESC an und zwar Michaels Auftritt im zweiten Halbfinale. Er hat mich damit direkt überzeugt. Sowohl stimmlich als auch von der Beleuchtung/Hintergrundgestaltung her deutlich besser als noch im Vorentscheid. Kann mir vorstellen, dass Michael sowohl bei den Jurys als auch den Zuschauern gut ankommt und halte eine Top 10-Platzierung daher für realistisch.
    Geändert von Nilana (11-05-2018 um 17:19 Uhr)

  9. #594
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Haben bestimmt den gleichen Sender gehört - SWR1??
    ja
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •