Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 233
  1. #16
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Der Täter hat sich selber getötet. Also kann man nicht von einem Unfall ausgehen
    Das kann man pauschal doch gar nicht sagen.....und ist reine Spekulation. Wir sprechen hier von Münster. Nicht München, nicht Berlin und auch keine andere Großstadt. Es kann sich um alles halten. Lasst uns nicht unnötig spekulieren sondern einfach nur mit den Opfern mitfühlen.

  2. #17
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von mel2234 Beitrag anzeigen
    Das kann man pauschal doch gar nicht sagen.....und ist reine Spekulation. Wir sprechen hier von Münster. Nicht München, nicht Berlin und auch keine andere Großstadt. Es kann sich um alles halten. Lasst uns nicht unnötig spekulieren sondern einfach nur mit den Opfern mitfühlen.
    Alle Medien sprechen inzwischen ziemlich deutlich von einem Anschlag.

  3. #18
    in Österreich wurde berichtet, dass es ca. 30, 6 davon in Lebensgefahr, Verletzte gibt und mindestens 3 Tote.
    Der Täter hat sich selbst erschossen und eine Tasche wurde gefunden, die wird noch auf Sprengstoff untersucht.
    Jeder kann nur den geistigen Müll ausschütten, den er in sich trägt.

  4. #19
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Im Fahrzeug befindet/befand sich scheinbar ein Sprengsatz, der entschärft werden muss.

    Die Polizei geht wohl davon aus, dass noch 2 weitere Täter auf der Flucht sind.

    Quelle: n-tv

  5. #20
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Im Fahrzeug befindet/befand sich scheinbar ein Sprengsatz, der entschärft werden muss.

    Die Polizei geht wohl davon aus, dass noch 2 weitere Täter auf der Flucht sind.

    Quelle: n-tv
    Laut Spiegel nicht:
    Nach Agenturinformationen sollen die Sicherheitskräfte im Innenstadtbereich nach Sprengstoff, aber nicht nach weiteren Tätern suchen.
    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1201243.html

  6. #21
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Ok, Lokalradio: (etwas näher dran als Österreich)

    Zur Zeit alles abgeriegelt, eventuell ein Sprengsatz im Kleintransporter.
    Der Täter ist auch tot, man sucht zur Zeit aber einen zweiten Mann.

    3 Tote, 6 Schwerverletzte, Verletztenzahl schwankt zwischen 20 und 30 edit: 30 wohl bestätigt


    Der Sprengsatz ist ein Gerücht, auch der zweite Mann, alles noch nicht bestätigt.

  7. #22
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Alle Medien sprechen inzwischen ziemlich deutlich von einem Anschlag.
    Mittlerweile selbst gelesen. Danke.

    In einigen Artikel steht es wird alles abgeriegelt, teilweise sieht man aber Bilder mit vielen Polizeiautos und daneben sitzen Menschen mit Eis in der Hand oder stehen und schauen. Unfassbar...

  8. #23
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Bitte, sucht wenn dann nach lokalen Quellen: Polizei MS, Westfälische Nachrichten, Radio Antenne Münster, WDR Landesstudio Münster.
    Die sind nah dran, der Rest schreibt nur ab und das nicht immer korrekt.

  9. #24
    Das war ein Anschlag und kein Unfall. Der Wagen hat extra Gas gegeben, als er an mir und meiner Frau vorbeifuhr. Er ist ganz gezielt abgebogen.
    Oculus Exercitus - wie Phönix wiederbelebt

  10. #25
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von nightmare Beitrag anzeigen
    Das war ein Anschlag und kein Unfall. Der Wagen hat extra Gas gegeben, als er an mir und meiner Frau vorbeifuhr. Er ist ganz gezielt abgebogen.
    Nightmare, gehts euch sonst gut?

  11. #26
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    Zitat Zitat von nightmare Beitrag anzeigen
    Das war ein Anschlag und kein Unfall. Der Wagen hat extra Gas gegeben, als er an mir und meiner Frau vorbeifuhr. Er ist ganz gezielt abgebogen.
    oh mann..

  12. #27
    Am Anfang nur Schockstarre und keinerlei Emotionen, dann Frau und Neffen in Sicherheit gebracht. Jetzt zu Hause fangen die Hände an zu Zittern.
    Oculus Exercitus - wie Phönix wiederbelebt

  13. #28

  14. #29
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt

    alles gute .... unfassbar

  15. #30
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von nightmare Beitrag anzeigen
    Am Anfang nur Schockstarre und keinerlei Emotionen, dann Frau und Neffen in Sicherheit gebracht. Jetzt zu Hause fangen die Hände an zu Zittern.
    Auch wenn es nicht wirklich hilft, fühl dich gedrückt.
    Und dann trink nen Schnaps und halt deine Frau fest.
    ''Every woman deserves a man to ruin her lipstick, not her mascara''


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •