Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 233
  1. #76
    Boah bei Bild wird aus allem eine Schlagzeile gemacht...Uniklinik aktiviert Alarmplan steht das gross. Das ist keine Sensation sondern bei einem ManV total normal. Da schürt man mit allem Angst.

  2. #77
    Nach Informationen von SZ, NDR und WDR soll es sich bei dem Täter um einen Deutschen handeln, der 1969 geboren wurde und psychisch auffällig war. Offenbar liegt kein terroristischer Hintergrund vor. Die Wohnung des Täters wird derzeit durchsucht. Dabei gehen die Einsatzkräfte vorsichtig vor, da sie befürchten, in der Wohnung könne sich Sprengstoff befinden.
    http://www.sueddeutsche.de/panorama/...tzte-1.3935533

  3. #78
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Auto mit Sprengstoff aber kein terroristischer Hintergrund? Hm ok

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #79
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Auto mit Sprengstoff aber kein terroristischer Hintergrund? Hm ok
    Es gibt leider auch genügend Verrückte ohne terroristischen Hintergrund. Nach dem Motto ich will mich umbringen, aber ich nehme noch ein paar Leute mit, weil ich alle Menschen hasse oder die Welt böse zu mir war. Das sind auch die, welche mit dem Auto in den Gegenverkehr rasen.

  5. #80
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Auto mit Sprengstoff aber kein terroristischer Hintergrund? Hm ok
    ist noch nicht raus, ob sprengstoff. soll ein päckchen mit drähten sein.
    vielleicht eine attrappe?

  6. #81
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Es gibt leider auch genügend Verrückte ohne terroristischen Hintergrund. Nach dem Motto ich will mich umbringen, aber ich nehme noch ein paar Leute mit, weil ich alle Menschen hasse oder die Welt böse zu mir war. Das sind auch die, welche mit dem Auto in den Gegenverkehr rasen.

  7. #82
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Es gibt leider auch genügend Verrückte ohne terroristischen Hintergrund. Nach dem Motto ich will mich umbringen aber ich nehme noch ein paar Leute mit, weil ich alle Menschen hasse oder die Welt böse zu mir war.
    ja weiss ich schon aber die tat an sich ist doch trotzdem immer noch "terroristisch" obwohl die motivation nicht unbedingt gegen den staat gerichtet ist.

    aber evtl. gibts da auch ne klare definition die mir nur nicht einfällt.....

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #83
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Es gibt leider auch genügend Verrückte ohne terroristischen Hintergrund. Nach dem Motto ich will mich umbringen, aber ich nehme noch ein paar Leute mit, weil ich alle Menschen hasse oder die Welt böse zu mir war. Das sind auch die, welche mit dem Auto in den Gegenverkehr rasen.
    Richtig. Da man in Deutschland nicht so einfach an Schusswaffen herankommt, nimmt man halt das, was da ist. In dem Fall ein Auto......

  9. #84
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Ist zwar gerade unwichtig aber für mich ist auch ein idiot oder verrückter der mit einem Auto LKW bewusst absichtlich in eine Gruppe von Menschen brettert, Terror. Ein Anschlag auf das Leben anderer Menschen.

  10. #85
    laut ZDF war der transporter wohl auf den täter zugelassen und er hat vor kurzem erst einen selbstmordversuch unternommen.

  11. #86
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Ist zwar gerade unwichtig aber für mich ist auch ein idiot oder verrückter der mit einem Auto LKW bewusst absichtlich in eine Gruppe von Menschen brettert, Terror. Ein Anschlag auf das Leben anderer Menschen.
    das wollte ich damit ausdrücken....

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #87
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Weil nach einer Definition gefragt wurde.

    Tẹr·ror
    Substantiv [der]
    1.
    der Vorgang, dass eine bestimmte Gruppe von Menschen Gewalttaten wie Bombenanschläge und Morde ausführt, um Angst und Schrecken zu verbreiten; mit dem Terror wollen die Terroristen bestimmte Ziele durchsetzen.
    "ein Regime mit Terror aufrechterhalten"
    2.
    ein über längere Zeit andauerndes Verhalten gegenüber anderen Menschen, bei dem man mit Drohungen, Zwang und Gewalt diese einschüchtern und schließlich beherrschen will.

    Bin grade gut im Thema, da ich mich gerade intensiv mit dem deutschen Herbst befasst habe.

  13. #88
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    laut ZDF war der transporter wohl auf den täter zugelassen und er hat vor kurzem erst einen selbstmordversuch unternommen.
    Auch das noch. Wollte wahrscheinlich mit grossen Knall und viel Schaden abtreten.

  14. #89

  15. #90
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Weil nach einer Definition gefragt wurde.

    Tẹr·ror
    Substantiv [der]
    1.
    der Vorgang, dass eine bestimmte Gruppe von Menschen Gewalttaten wie Bombenanschläge und Morde ausführt, um Angst und Schrecken zu verbreiten; mit dem Terror wollen die Terroristen bestimmte Ziele durchsetzen.
    "ein Regime mit Terror aufrechterhalten"
    2.
    ein über längere Zeit andauerndes Verhalten gegenüber anderen Menschen, bei dem man mit Drohungen, Zwang und Gewalt diese einschüchtern und schließlich beherrschen will.

    Bin grade gut im Thema, da ich mich gerade intensiv mit dem deutschen Herbst befasst habe.
    Danke. Okay kein Terror. Nach dieser Definition.

    Heute war wohl eine Kurdendemo in Münster. Deswegen sind die so schnell und zahlreich vor Ort gewesen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •