Seite 33 von 40 ErsteErste ... 23293031323334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 597
  1. #481
    Elina²
    unregistriert
    Ich weiß noch nicht ob die Antwort tatsächlich interessiert, daher spare ich mir noch die Mühe. Aber es ist plastikfrei!

  2. #482
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    das funktioniert aber nicht bei einer starken Blutung, da kommt man ja gar nicht mehr von der Toilette runter



    Zitat Zitat von Magnet Beitrag anzeigen
    Magnet investigativ in Sachen Perioden Hose:
    Also laut der Seite wunderweib darf man das so verstehen, dass man tatsächlich einen Schwung dieser Slips zum Wechseln mit sich führen muss...
    https://www.wunderweib.de/ciao-tampo...ose-11611.html

    Auf einer anderen Seite las ich, dass der Slip als OT "ein Backup zu Tampon oder Tasse" zu tragen sei, damit man nicht -wieder OT- "stündlich nachsehen muss, ob alles fleckenfrei ist"
    Danke euch.
    Gelesen und beschlossen: das ist nichts für mich. Aus Gründen

  3. #483
    Elina²
    unregistriert
    Ich wurde gewarnt hier zu schreiben bzgl. der Menstruationsblutung und würde MoonCup-Fetischsten wie tanakin nur nachhaltig verstören.

  4. #484
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    hau raus, für verstörte Männer können wir nichts

  5. #485

  6. #486
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    guck nicht so, das gibt noch mehr Falten

  7. #487
    Elina²
    unregistriert
    Du musst ja auch nicht mit den Konsequenzen leben


    Fakt ist - es gibt Frauen, ja bei Weitem nicht jede, die haben das Gefühl guten Einfluss auf ihren Körper nehmen zu können bedingt durch die eigene Wahrnehmung. Es ist erwiesen bzw rein vom Körperlichen her so, dass die Menstruationsblutung nicht kontinuierlich läuft sondern immer wieder „ausgeschmissen“ wird. Das führt dazu, dass es bemerkbar sein muss - so der Grundgedanke.

    Ich bin jemand, der probiert gerne Dinge aus - solange legal und moralisch vertretbar - bevor er sie per se scheisse findet. Also habe ich es probiert.
    Fazit: Es geht.

    Aber:
    Die Toilettengänge dauern länger, da ja bewusst abgesetzt wird. Die Abstände der Aufsuchung einer Toilette sind geringer. Zu einem die Unsicherheit, dass es ggf doch daneben geht, zum anderen sind es ja geringe Mengen, die haltbar sind. Für die Nacht ist mir mein Schlaf wichtiger.
    Und zu guter Letzt: Ich habe keine Lust nonstop an meine Menstruation zu denken und permanent meinen Körper mit seinen Signalen zu beobachten.

    Letztlich ist es eine gut zu praktizierende Art für gemütliche Tage Zuhause in den letzten Stunden der Monatsblutung.

  8. #488
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Das ist aber doch nicht verstörend, ich dachte du wolltest uns Details mitteilen

    Ich merke das auch, aber bei einer starken Regelblutung gerade an den ersten Tagen. So oft und so lange kann ich nicht auf Toilette gehen, arbeiten müsste ich vielleicht auch noch

    Deswegen: der letzte Satz passt so für mich

  9. #489
    Und meine Theorie, das die "TBBT" Zuschauer ermutigt werden, bis in alle Ewigkeit Plastikmüll zu verwenden, findet keine Zustimmung ?

  10. #490
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    Das ist aber doch nicht verstörend, ich dachte du wolltest uns Details mitteilen
    Aber echt!

    Für mich wär das auch nichts.
    Bin ja schon froh, wenn ich mir nicht in die Hose mache beim Niesen.
    Auf zwei Dinge aufpassen wär mir auch zu unentspannt.

  11. #491
    Zitat Zitat von DiMucci Beitrag anzeigen
    Und meine Theorie, das die "TBBT" Zuschauer ermutigt werden, bis in alle Ewigkeit Plastikmüll zu verwenden, findet keine Zustimmung ?
    Wieso auch?

  12. #492
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Elina² Beitrag anzeigen
    Und wahre Menstruationsprofis sind eh gezielte Ablasser und brauchen all diese Hilfsmittel gar nicht.
    Gab es hier im IOFF vor Urzeiten nicht mal den Versuch von diversen Frauen, ihre Menstruation zu synchronisieren? Die Technik hätte dann eventuell geholfen.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  13. #493
    Also langsam reicht es mit dem Mentruationsthema auch wieder meine Herren.

    Das Plastikproblem lässt sich nicht dadurch lösen, dass man Frauen wieder einmal im Monat in Menstruationshütten sperrt.

  14. #494
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Also langsam reicht es mit dem Mentruationsthema auch wieder meine Herren.

    Das Plastikproblem lässt sich nicht dadurch lösen, dass man Frauen wieder einmal im Monat in Menstruationshütten sperrt.
    Wir sind hier postingmäßig klar in der Minderheit.

    Und ich hatte eine berechtigte Frage. Ich kann ja nix dafür, wenn durch die Diskussion hier die merkwürdigsten IOFF-Erinnerungen wieder hochgespült werden.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  15. #495
    Lohnt es noch, eine Pappschale mit Popcorn reinzuschleppen?
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •