Seite 10 von 40 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 597
  1. #136
    Das würde ich schon wegen der Beschreibung nicht kaufen.

    - Drücken sie es während in einem schlechten stimmung!, dann wird ihnen helfen, sich wieder glücklich
    - Es ist ein gutes spielzeug für steckdose und tötung zeit mit der Hand drückt, wird es hat Pia Pia Ton, während Sie Clik viele von ihnen gleichzeitig, es wird hat viele Sound-Effekte, einschließlich der Türklingel, Geschrei, Peitsche und einen Hund bellen
    - Mit schlüsselanhänger, getragen werden kann auf die schlüsselanhänger
    - Wenn sie es mit der hand, es hat pia pia sound, während sie clik viele von ihnen zu einer zeit
    - Es hat viele sound-effekte einschließlich der türklingel, whoop, peitsche, und ein hund bellen

  2. #137
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Oder so- für zu Hause: http://www.knallfolie.de/
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  3. #138
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Das würde ich schon wegen der Beschreibung nicht kaufen.



    Ich brech weg! Das hab ich nicht gelesen!
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  4. #139
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Das würde ich schon wegen der Beschreibung nicht kaufen.



    Es ist ein gutes spielzeug für steckdose und tötung zeit mit der Hand

  5. #140
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Das würde ich schon wegen der Beschreibung nicht kaufen.



    Das wurde sicher irgendwann mal auf Englisch oder Chinesisch geschrieben, und beim Einstellen auf Amazon hat man es dann mit Google übersetzt und eingefügt. Da kommen dann immer so wirre Sachen bei raus.


    Geschäftsadresse:
    ....
    HONGKONG


  6. #141
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    " Tötung Zeit mit der Hand" ist aber genial!
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  7. #142
    Gerade lief auf 3sat "die Müll-Meister" ... Sehr interessant. Ich suche Mal, ob man das in der Mediathek nochmal anschauen kann.

    Ruanda hat Plastik komplett verboten .. und das funktioniert ...

  8. #143

  9. #144
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis
    Zitat Zitat von FanThomas Beitrag anzeigen

    Ruanda hat Plastik komplett verboten .. und das funktioniert ...
    Ich war auch erstaunt
    Aber genauso toll fand ich, dass sich alle einmal im Monat daran beteiligen müssen, alles zu säubern in den Straßen. Dann sähe es hier bestimmt auch sauberer aus und jeder würde sich überlegen, ob er einfach mal so irgend etwas weg wirft

  10. #145
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Gestern beim Einkaufen traf ich in der Gemüseabteilung vom E-Center eine Bekannte, mit Wäschesäckchen vor den losen Paprika. Das hat mich dann motiviert, auch gleich noch 2 Päckchen zu kaufen. Sie hat so ein Täschchen von einer zusammenfaltbaren Einkaufstasche mit Karabinerhaken an ihren Einkaufskorb geklemmt und da sammelt sie die drin, sagt sie. So kann sie die Säckchen beim Einkaufen nicht vergessen. Gute Idee. Ich habe in der Regel meine Einkaufswagentasche von Reisenthel dabei, die hat eine Innentasche und da stecken die Säckchen nun. Mal schauen, wie sich das bewährt.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  11. #146
    Eisperlchen
    unregistriert
    Für loses Obst und Gemüse verwende ich auch ein paar meiner zahlreichen Wäschesäckchen.
    Die sind zwar auch aus Polyester, aber die Baumwollsäckchen, die es für Obst und Gemüse zu kaufen gibt, sind mir zu klein.

    Gestern habe ich nach langer Zeit wieder einmal eine Amazonbestellung erhalten und um den Karton war eine Plastikverpackung
    Eine Kartonumverpackung hätte ich gut weiter verwenden können, aber bei dieser nicht gerade sehr reißfesten Plastikverpackung muss ich mir noch was einfallen lassen.

  12. #147
    Die Paprika lassen sich auch ohne irgendeine Verpackung in den Einkaufskorb legen, verstehe nicht wie man man trockenes Gemüse/Obst extra vertüten muss.

    Diese Unverpackt-Läden ....
    Die schiessen ja derzeit wie Pilze aus dem Boden.
    Wie werden die beliefert?
    Wie ist das verpackt?
    Bringt ja umwelttechnisch nix, wenn KundIn mit der Plastikbox an die Reiszapfstelle marschiert und abfüllt, während sich hinter dem Laden die 20 Kilo Plastikreissäcke stapeln.
    Gut, der Laden hat Umsatz, KundIn hat Spass und fühlt sich auch noch gut dabei, aber letztendlich ist das nur eine Verlagerung falls nicht in Schachteln und Jutesack angeliefert wird.
    Wir können Krise!

  13. #148
    Eisperlchen
    unregistriert
    1. Ich lege Auberginen,Paprika,Gurken, Kartoffeln,Äpfel etc. nicht gerne auf das Band
    Bananen,Orangen,Mandarinen u.ä. hingegen schon
    2. kaufe ich auch mal lose Nüsse und die einzeln hinzulegen, wäre ganz schön nervig
    3. Jedem Tierchen sein Pläsierchen



    Das mit den Unverpackt-Läden würde mich auch interessieren, aber leider wird sicherlich kein Marktleiter zugeben,dass die Waren doch verpackt bei ihm ankommen.

  14. #149
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von Haramis Beitrag anzeigen
    Die Paprika lassen sich auch ohne irgendeine Verpackung in den Einkaufskorb legen, verstehe nicht wie man man trockenes Gemüse/Obst extra vertüten muss.
    Wer eine Paprika und 2 Tomaten kauft, der kann das ja einzeln machen. Bei den Mengen, die ich brauche, bin ich um Umverpackungen dann schon dankbar.

    Paprika müssen gewogen werden. Wie verträglich ist der Klebstoff des Ettiketts, wenn man es gleich auf die Schale der Paprika klebt?
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  15. #150
    Strahlex
    unregistriert
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Das mit den Unverpackt-Läden würde mich auch interessieren, aber leider wird sicherlich kein Marktleiter zugeben,dass die Waren doch verpackt bei ihm ankommen.
    Ich hab dazu gerade mal das hier gefunden: https://wastelandrebel.com/de/was-is...rpackt-laeden/
    Ja, immer noch jede Menge (Plastik-)Müll, aber immerhin zumindest in dem Laden circa 70 % an Waren, die in Papier verpackt angeliefert werden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •